Da sind diesmal in Runde 2 gleich ein paar potentielle Endspiele. Schalke vs. Gladbach, auch nicht schlecht... Da kann dieses Jahr ein Außenseiter wieder eine gute Chance haben, recht weit zu kommen....
Themabewertung:
DFB-Pokal 2015/2016
|
Also so dünne wie der HSV gestern wieder war ...ist er für mich ein Abstiegskandidat !!!
Eieiei....die am Flughafen Stuttgart werden sich auch so langsam denken....."jetz fliegen die schon wieder um 17 Uhr nach Hannover".....zum dritten mal dieses Jahr nach Wolfsburg.....shize egal
27.10.2015, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2015, 21:57 von Viva Erfordia.)
FC Erzgebirge Aue steht im Achtelfinale - Sieg gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0.
Mainz - 1860 1:2 Nürnberg - Düsseldorf 5:1 (Möwe kam ab der 71.Minute ins Spiel)
Glückwunsch an Aue und vor allem an den TSV, nur 16000 ZS in Mainz, davon auch noch 2500 Löwen, ohne Worte.
Die unterklassigen Mannschaften kommen verdient weiter . Glückwunsch an aue und haching!!!..........ich hoffe nur das es morgen nicht so weiter geht
Da wollen wir mal hoffen das die Schwaben heut abend trotz personalsorgen eine runde weiterkommen...nervt mich einfach nur noch wenn ständig im Radio davon gesprochen wird
28.10.2015, 08:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2015, 08:18 von Viva Erfordia.)
Wir brauchen uns da gar nicht aufregen. So schlimm wie es ist; die mediale Aufmerksamkeit haben die sich verdient und unsere Spitzentänzer (gerade im Hinblick auf das Weiterkommen der Schachter), sollten mal gaaaanz tief in sich kehren.
@viva mag im Ansatz sein - aber mittlererweile geht es einem auf die Eier, zumal insbesondere bei Antenne Thüringen ein Haufen Blödsinn dazu gequatscht wird - mit extremen Fehlern und Böcken dabei - Gequatsche um des Gequatsche willen.
Sowas nervt am Ende und gehört schleunigst beendet. Und was war, kann man eh nicht ändern. Wir sind nicht dabei und man muss das nicht ewig betonen mMn...was wäre und könnte und hätte sein können..ist nicht..und fertig..sie sollen diese Saison endlich dafür sorgen, das es auch hier mal so ist ! Dazu müssen sie noch 4 Spiele im Pokal gewinnen. Überraschender Pokalabend - das Aue das macht, kommt überraschend - und ist auch einer enorm schwachen Eintracht geschuldet. Aue hat eigentlich das gespielt, was sie können. Mainz nur 16000 Zuschauer - also als Fan würde ich jetzt auch nicht unbedingt und mit allen Mitteln unter der Woche ins Stadion zum Pokal gegen einen Zweitligisten aus der Abstiegszone. Das die das gewinnen, überrascht ebenfalls - für meinen Geschmack jedoch auch mit ausgelöst dank einer klaren Fehlentscheidung des Schiri ( Foul kann man schon geben, vielleicht auch gelb, aber niemals rot) und das bei einem Löwentor eigentlich abseits war. Das man als Leipzig bei Unterhaching auf die Nase fällt, verwundert ebenso. Da hat sich Rangnick schon bei der Aufstellung kräftig verzockt und den Grundstein für eine Unterschätzung des Gegners gelegt. Mal sehen,ob es heute weitere Überraschungen gibt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.918 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.027 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Viva Erfordia | 1.760 | 96.854 |
28.05.2016, 15:38 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste