(28.10.2015, 20:52)Rosenheimer schrieb: Bayern - Dortmund @ronry
Und die anfangsszene, w o einige die rote Karte für Alaba (glaube ich zumindest, das er es war. Kann mich aber auch täuschen) gefordert haben.
Die Szene hatte ich garnicht auf dem Schirm , als ich das geschrieben habe. Wobei das eine war, wo man nicht zwingend rot geben muss , vielleicht hätte ein anderer Schiri das anders gesehen und entschieden. Letztlich war es für den Spielausgang damals egal.
Gestern also keine weiteren unangenehmen Überraschungen im Pokal, sondern die eigentlich erwarteten Vereine, die weiterkommen.
Sehr effizient dabei BMG auf der Halde. Wobei sie sich mMn den Sieg dann in der 2.HZ verdient haben nachträglich, weil S05 dort keinen Stich mehr sah und sich irgendwie ergeben hat.
@viva - man muss eben manchmal aufpassen, wo man hintritt....
...nee, das war anfangs viel Einsatz von Paderborn und auch ein gewisser Mut von denen. Das sie mit der Tempoerhöhung des BVB dann nicht mehr mithielten, war eigentlich zu erwarten. Muss sich Paderborn eigentlich nichts vorwerfen lassen, auch wenn es am Ende ein deutlicher Klassenunterschied war. Die haben jetzt wieder Alltag in der Liga 2 und da wird man sehen, was Effenberg mit der Truppe reißt. Ich denke schon - da die Saison noch eine Weile geht - das er mit denen noch auf den oberen Plätzen ankommen könnte und vielleicht irgendwie zumindest zeitweise eine Rolle spielt.
Und endlich hat der Hype um ein Unidorf ein Ende. Wobei das vom VfB nun auch nicht wirklich so souverän war, eher abgezockt und cleverer. Allerdings sollte man das Pokalverhalten der Unidörfler genau registrieren - für den Fall, das man diese Saison dorthin muss aus diesem Grund im Landespokal - das liegt ja irgendwo nahe, das das kommen könnte. Sollte man dann als RWE wieder so eine luschige Einstellung aufweisen, rsikiert man das nächste Debakel.