Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2015/2016
Ein grausames Gebolze auf den Ernst Abbe Acker.
An den DFB spenden wollen die auch.
2:0
So um die 8000 dürfen die an die Mafia abdrücken, aber ist ja egal wer das Geld bei denen versenkt.. .
Gott sei Dank ist dieser Spuk dort drüben vorbei.
Ganz ehrlich - ich hatte schon das Schlimmste befürchtet...
So wie der VfB derzeit rumkrebst...
Ende gut ~ Alles gut.

Jetzt kann man sich wieder im Karnickelstall aufs Grobe konzentrieren.
Trotzdem muß man sagen das Jena so schlecht nicht war und wir in der jetzigen Verfassung gegen die nicht so gut aussehen würden !
ist aber nur meine Meinung
(28.10.2015, 20:52)Rosenheimer schrieb: Bayern - Dortmund @ronry
Und die anfangsszene, w o einige die rote Karte für Alaba (glaube ich zumindest, das er es war. Kann mich aber auch täuschen) gefordert haben.

Die Szene hatte ich garnicht auf dem Schirm , als ich das geschrieben habe. Wobei das eine war, wo man nicht zwingend rot geben muss , vielleicht hätte ein anderer Schiri das anders gesehen und entschieden. Letztlich war es für den Spielausgang damals egal.

Gestern also keine weiteren unangenehmen Überraschungen im Pokal, sondern die eigentlich erwarteten Vereine, die weiterkommen.
Sehr effizient dabei BMG auf der Halde. Wobei sie sich mMn den Sieg dann in der 2.HZ verdient haben nachträglich, weil S05 dort keinen Stich mehr sah und sich irgendwie ergeben hat.

@viva - man muss eben manchmal aufpassen, wo man hintritt.... Pfeifen ...nee, das war anfangs viel Einsatz von Paderborn und auch ein gewisser Mut von denen. Das sie mit der Tempoerhöhung des BVB dann nicht mehr mithielten, war eigentlich zu erwarten. Muss sich Paderborn eigentlich nichts vorwerfen lassen, auch wenn es am Ende ein deutlicher Klassenunterschied war. Die haben jetzt wieder Alltag in der Liga 2 und da wird man sehen, was Effenberg mit der Truppe reißt. Ich denke schon - da die Saison noch eine Weile geht - das er mit denen noch auf den oberen Plätzen ankommen könnte und vielleicht irgendwie zumindest zeitweise eine Rolle spielt.

Und endlich hat der Hype um ein Unidorf ein Ende. Wobei das vom VfB nun auch nicht wirklich so souverän war, eher abgezockt und cleverer. Allerdings sollte man das Pokalverhalten der Unidörfler genau registrieren - für den Fall, das man diese Saison dorthin muss aus diesem Grund im Landespokal - das liegt ja irgendwo nahe, das das kommen könnte. Sollte man dann als RWE wieder so eine luschige Einstellung aufweisen, rsikiert man das nächste Debakel.
Eindrücke rund um das Spiel BSG Drackendorf gegen den VfB Stuttgart
Solche Eindrücke mit dem verletzten Ordner braucht man nicht.
Und das man im Unidorf als Gast und auch als Gastspieler dort an den Tribünenhorden vorbei muss und sich solche gesänge anhören muss, ist auch nichts Neues dort und eigentlich kein Zustand.
Ich kann mich noch an das Derby Oktober 2005 erinnern, als wir diesen Saaleweg vom Parkplatz in den Gästeblock mussten und von deren Tribüne seitlich in unsere Richtung Flaschen und Steine flogen.
Gottseidank ist der Rattenspuk vorbei und alle Ratten können wieder in die Saale ....:-) .....und der " Obertrainer " aus Paderborn hat auch gleich seine erste Lektion bekommen ....!!!!! :-)
(29.10.2015, 06:28)Aik schrieb: Ganz ehrlich - ich hatte schon das Schlimmste befürchtet...
So wie der VfB derzeit rumkrebst...

ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss 

Tod und Hass dem FCC 

Jetzt eine gescheite Auslosung und die Welt ist in Ordnung
(29.10.2015, 09:54)Hendrix schrieb:  .....und der " Obertrainer " aus Paderborn hat auch gleich seine erste Lektion bekommen ....!!!!!  :-)

Deine Antipathie in allen Ehren, aber die Aussage ist doch Käse. Schlafen
@ Zürcher

Dein VfB ist gerade ein Pferd das vor dem Abdecker steht. Lachen7
Schalke raus,die Ratten raus,was will man mehr?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.038 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 96.925 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste