Armin Veh wird zum zweiten Mal Trainer des VfB Stuttgart.
Der 53-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag.
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Armin Veh wird zum zweiten Mal Trainer des VfB Stuttgart.
Der FSV Mainz 05 hat einen neuen Trainer. Er ist Däne, heißt Kasper Hjulmand und stand zuletzt beim FC Nordsjaelland unter Vertrag.
"Bayern plant Millionen-Tausch!"
Das ist die erste Schlagzeile der Bild auf ihrer Homepage. Es ist allerdings Bild+ und man kann nicht sehen, um wen es sich handelt. Mein Tipp: Mandzukic gegen David Luiz!
David Luiz ja... bild vermutet das es ein tausch mit mandzukic gibt jap. weil mourinho ja nen stürmer sucht
Der " Dino" zittert immer mehr - 0:0 gegen ein über weite Strecken besseres Fürth mit den klareren Chancen. Bester Fürther - Azemi . Wo der nur herkommt?
Furchtbares Gebolze vom HSV. Wie in der Liga, so in der Relegation. Favorit ist nun Fürth. Slomka von Anfang an ein suboptimaler Kandidat. Ich hoffe nur, ich irre mich.
Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen wechselt im Sommer vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum spanischen Vizemeister FC Barcelona. Der 21-jährige ter Stegen hat einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnet.
VIP-Bereich wird ausgebaut
BVB kündigt 200 Dauerkarteninhabern http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...abern.html (23.05.2014, 19:12)Axl Rose schrieb: VIP-Bereich wird ausgebaut das ist "wahre Liebe"... (24.05.2014, 08:16)schico schrieb: das ist "wahre Liebe"... jepp...... Mal zum Thema Fankultur: Der FC Bayern musste vor dem Madrid-Spiel seine Fans auffordern, sie möchten bitte ihre Mannschaft anfeuern. Das wäre ganz wichtig. Und Hoeneß hat vor ein paar Jahren seine Fans darüber aufgeklärt, dass sie selbst für die Stimmung im Stadion verantwortlich sind, und sich nicht beim Vorstand darüber beschweren dürfen, wenn die mies ist. Und es ist auch Bayern, die den Dauerkartenbesitzern kündigen, weil die ihre Mannschaft gar nicht sehen wollen. Das Glashaus und die Steine @schico.....
die aufforderung vor wichtigen spielen kommt bei jedem verein...war beim bvb letztes jahr auch net anders vorm madrid heimspiel.....ebenso beim vfb stuttgart.....da wird das sogar woche für woche im radio so verkündet.....und zu hoeness seiner wutrede braucht man net viel zu sagen....damals waren die umstände noch anders...und in einer arena wo keine stimmung sein soll.....ist es halt auch schwer.....aber es geht ja aufwärts...
und meine meinung zu wahre liebe bezieht sich ja genau auf den dummnöl seit jahren von seiten des bvb...alle sis dort besser...stadion..stimmung....verein.....nix kommerziell usw.....jajaja.....genau......dabei haben die die teuersten stehplatzdauerkarten der bundesliga....und jetzt diese geschichte.....kommt erfolg dann gehts iwann bergab mit der fankultur.... und wie schlecht die stimmung in do sein kann hat man in den jahren als es wirtschaftlich net so gut aussah gesehn....da bestannt die wahre liebe darin den verein auszupfeifen nach 20 minuten.... lange rede, kurzer sinn.....wer stimmung sucht ist in deutschland eh aufn verlorenen pfad...... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.811 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 20.784 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 19.852 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |