Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2015/2016
Da sind diesmal in Runde 2 gleich ein paar potentielle Endspiele. Schalke vs. Gladbach, auch nicht schlecht... Da kann dieses Jahr ein Außenseiter wieder eine gute Chance haben, recht weit zu kommen....
Solange wie der Aussenseiter nich Karl-Heinz heisst...
Also so dünne wie der HSV gestern wieder war ...ist er für mich ein Abstiegskandidat !!!
Eieiei....die am Flughafen Stuttgart werden sich auch so langsam denken....."jetz fliegen die schon wieder um 17 Uhr nach Hannover".....zum dritten mal dieses Jahr nach Wolfsburg.....shize egal
Ansetzungen 2.Hauptrunde sind terminiert
Heute finden 8 Begegnungen im DFB Pokal statt.
FC Erzgebirge Aue steht im Achtelfinale - Sieg gegen  Eintracht Frankfurt mit 1:0.

Mainz - 1860 1:2
Nürnberg - Düsseldorf  5:1 (Möwe kam ab der 71.Minute ins Spiel)
Glückwunsch an Aue und vor allem an den TSV, nur 16000 ZS in Mainz, davon auch noch 2500 Löwen, ohne Worte.
doch mehr überraschungen als ich erwartet hatte.
Zahltag im Schacht
Die unterklassigen Mannschaften kommen verdient weiter . Glückwunsch an aue und haching!!!..........ich hoffe nur das es morgen nicht so weiter geht
Da wollen wir mal hoffen das die Schwaben heut abend trotz personalsorgen eine runde weiterkommen...nervt mich einfach nur noch wenn ständig im Radio davon gesprochen wird
Wir brauchen uns da gar nicht aufregen. So schlimm wie es ist; die mediale Aufmerksamkeit haben die sich verdient und unsere Spitzentänzer (gerade im Hinblick auf das Weiterkommen der Schachter), sollten mal gaaaanz tief in sich kehren.
@viva mag im Ansatz sein - aber mittlererweile geht es einem auf die Eier, zumal insbesondere bei Antenne Thüringen ein Haufen Blödsinn dazu gequatscht wird - mit extremen Fehlern und Böcken dabei - Gequatsche um des Gequatsche willen.
Sowas nervt am Ende und gehört schleunigst beendet.

Und was war, kann man eh nicht ändern. Wir sind nicht dabei und man muss das nicht ewig betonen mMn...was wäre und könnte und hätte sein können..ist nicht..und fertig..sie sollen diese Saison endlich dafür sorgen, das es auch hier mal so ist ! Dazu müssen sie noch 4 Spiele im Pokal gewinnen.

Überraschender Pokalabend - das Aue das macht, kommt überraschend - und ist auch einer enorm schwachen Eintracht geschuldet. Aue hat eigentlich das gespielt, was sie können.
Mainz nur 16000 Zuschauer - also als Fan würde ich jetzt auch nicht unbedingt und mit allen Mitteln unter der Woche ins Stadion zum Pokal gegen einen Zweitligisten aus der Abstiegszone.
Das die das gewinnen, überrascht ebenfalls - für meinen Geschmack jedoch auch mit ausgelöst dank einer klaren Fehlentscheidung des Schiri ( Foul kann man schon geben, vielleicht auch gelb, aber niemals rot) und das bei einem Löwentor eigentlich abseits war.
Das man als Leipzig bei Unterhaching auf die Nase fällt, verwundert ebenso. Da hat sich Rangnick schon bei der Aufstellung kräftig verzockt und den Grundstein für eine Unterschätzung des Gegners gelegt.

Mal sehen,ob es heute weitere Überraschungen gibt.
Betonen muss man es nicht; trotzdem kann man neidlos anerkennen, wenn andere was erreicht haben.

Und wenn ich das Gesabbel nicht mehr ertrage; da soll es so einen kleinen Knopf am Weltempfänger geben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.034 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 96.901 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste