Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2014/2015
(31.05.2015, 13:10)Papa schrieb: Ansonsten OSRAM eben.

Und wenn ich Sebastian Kehl wäre würde ich jetzt sagen:
"Der Schiedsrichter kann nichts dafür, soll Dortmund halt Tore schießen und Verteidigen lernen".

Karma is a bitch.
Ich bin etwas enttäuscht.......................... verdienter Sieg für Wolfsburg aber die Dortmunder haben es auch widerstandslos hingenommen nach 1:3 war die schwarz-gelbe Kerze erloschen und hatte keine Kraft und keinen Mumm mehr weiterzubrennen.....................schade !
Eins noch um Schluss bitte nicht steinigen,aber ich glaube ein sehr guter Torhüter hätte das 1:3 verhindert und beim 1:2 kann man auch versuchen den Ball zur Seite wegspitzeln ???
Ja ist ja gut ist nur meine Meinung ich war zu aktiven Zeiten "nur" Stürmer !!
(31.05.2015, 16:59)Lemmi schrieb: Eins noch um Schluss bitte nicht steinigen,aber ich glaube ein sehr guter Torhüter hätte das 1:3 verhindert und beim 1:2 kann man auch versuchen den Ball zur Seite wegspitzeln ???

hab ich genauso gesehen, nur es waren das 1:1 und 1:2.Lachen7
den freistoß muss er zur seite abwehren. beim zweiten sieht er ihn zwar sehr spät aber er steht ja auch schon fast in der ecke.
aber natürlich nur das ende der fehlerkette. alle 3 tore wären vorher schon vermeidbar gewesen.
(31.05.2015, 16:59)Lemmi schrieb: Eins noch um Schluss bitte nicht steinigen,aber ich glaube ein sehr guter Torhüter hätte das 1:3 verhindert und beim 1:2 kann man auch versuchen den Ball zur Seite wegspitzeln ???

Muss ich Dir recht geben. Ich war schon überrascht, dass er Langerak ins Tor stellte.
Wie vorher schon geschrieben - beim 1:1 muss er das Ding zur Seite wegbekommen - allerdings darf der Freistoß garnicht passieren.
Beim 1:2 zögert er einen Tick zu lange - als er unten ist, schlägt es schon ein. Fehler vorher natürlich - de Bryune darf garnicht zum Schuß kommen.
Beim 1:3 hat er keine Chance - die Flanke wird nicht verhindert und 2 Mann in der Mitte bekommen Dost nicht unter Kontrolle.
Es fiel überhaupt auf mehrfach, dass bei harten Schüssen Langerak den Ball meist nur abprallen lässt.
Okay also nach 20 Minuten sah es so aus das Dortmund die Sache im Griff hat !
Ich weiß auch nicht was der Kloppo am Australier gefressen Hat !?
(31.05.2015, 13:10)Papa schrieb: Verdienter Sieg von Wolfsburg. Wenn Bayern nicht aufpasst, sind die nächste Saison ganz schnell mal in der Meister Schaft vorne.
Kloppo ist und bleibt trotzdem der Beste.
Er hat den BVB von unten nach oben geführt.
Hat das Heynckes auch nur einmal geschafft ?
Bei problematischen Vereinen wie Eintracht oder Schalke hat er immer versagt. Bei den großen Vereinen, wo schon alles vorbereitet war , wie Bayern,Real, Benfica, hat er geglänzt. Ansonsten OSRAM eben.
Wenn du das sagst...
Alles Stümper, außer Kloppo...
OMG... Schlafen
Als BVB-Symphatisant find ich es echt schwach,die Schuld beim Schiri zu suchen. Ich hätte keinen gepfiffen. Und wenn ja,dann hat es sich der BVB selbst zuzuschreiben. Mundöffnung halten und Leistung zeigen.
(31.05.2015, 19:41)Coethener schrieb: Als BVB-Symphatisant find ich es echt schwach,die Schuld beim Schiri zu suchen. Ich hätte keinen gepfiffen. Und wenn ja,dann hat es sich der BVB selbst zuzuschreiben. ***** halten und Leistung zeigen.
*Daumenhoch*
(31.05.2015, 19:41)Coethener schrieb: Als BVB-Symphatisant find ich es echt schwach,die Schuld beim Schiri zu suchen. Ich hätte keinen gepfiffen. Und wenn ja,dann hat es sich der BVB selbst zuzuschreiben. ***** halten und Leistung zeigen.

.........der Weidenfeller hat die letzte Zeit auch ein paar Gurken reingelassen aber ich glaube er hätte bestimmt einen wenn nicht 2 der 3 Gegentore gehalten !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.441 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.494 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.660 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste