Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2014/2015
Ist ja gut Herr Studienrat man es War nicht so ernst gemeint....oder bist du der der Korintenkacker der die Haare in der Suppe sucht ???
Es ist wie es ist Menschen machen Fehler und Spieler sind keine Maschinen......die Bayern können es verschmerzen aber warum der Schiri nicht einen einzigen Elfer gibt bleibt sein Geheimnis ......
..................ich bin immer noch angesäuert.........................schönen Kampftag morgen und die rote Nelke nicht vergessen !!!!
... Und ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht, wenn ich an das Elfmeterrutschen denke :-)
Na da pass gut darauf auf; nicht das es beizeiten dir einfriert zwinker
(29.04.2015, 05:37)Aik schrieb: So ein Elfmeterschiesen hab ich auch noch nicht erlebt...
Wahnsinn...

Trotzdem; Glückwunsch BVB! Bayern braucht sich nicht bei Gagelmann beschweren - Chancen hatten sie genug...

Ach so wenn eine Mannschaft haushoch überlegen ist muss der Schiri nicht unbedingt 2 glasklare Elfmeter pfeifen ...............sehr interessant........................im übrigen kann der Mann froh sein,das er nicht in Südamerika wohnt ...............................!!!!
Toi Toi Toi Wolfsburg !
(30.05.2015, 13:31)Viva Erfordia schrieb: Toi Toi Toi Wolfsburg !

Opel-Autokorso statt VW-Autostadt.....Winken1Lachen5
wenn die pest gegen die cholera spielt, dann bin ich für die syphilis.
Nachdem ich lange überlegt habe und die Wutausbrüche überstanden sind bin ich zum Schluss gekommen doch den schwarz- gelben die Daumen zu drücken...................denn schliesslich und endlich war es Borussia Dortmund die als erste deutsche Mannschaft einen europäischen Pokal gewonnen haben !
Am 5. Mai 1966 gewannen die Jungs,im Pokal der Pokalsieger, im Glasgower Hempden Park 2:1 n. V.gegen den FC Livrpool !
Die Tore scchossen damals Sigi Held und Stan Libuda.......................ich habe damals mitgefiebert und mitgebrüllt !!
Namen wie Hans Tilkowski oder Rudi Assauer oder Willi Sturm und Lothar Emmerich(Emma) sind heute noch in aller Munde.....................................ich glaube zu der Zeit kannte Niemand "Motor Wolfsburg ".................desshalb nur der BVB !
Stan Libuda mit einem Jahrhunderttor damals
https://www.youtube.com/watch?v=-2V9GJB8XaE
Scheint so, als würde morgen auf dem Borsigplatz keine Feier steigen...
Vorwärts, VfL - heute dürft ihr mal!!! Pfeifen
Kommentator im Ersten: Pyro-eine Randerscheinung Lachen5.
Reus' Fehlschuss nach dem 1:0, der hätte mal besser gesessen. VW gnadenlos, effektiv und De Bruyne millimetergenau beim Einnetzen. Ich hätte Klopp einen erfolgreicheren Anschied von Dortmund gewünscht, nunja.
Glückwunsch Wolfsburg !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.441 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.503 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.669 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste