Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
(21.03.2012, 09:41)Sondershäuser schrieb: Hast du einen Zwilling? Diesen Link und fast die selben Worte stehen im Forum eines anderen Vereins...

Lachen3

Viel Glück für heute abend...wäre zu schön den 3.Sieg in dieser Saison der Fohlenelf über die Truppe von Uli H. zu sehen...bin gespannt...wobei Gomez & Co. momentan ja in Torlaune sind...
Stimmen wir uns doch ein ! Aller guten Dinge sind 3 !

http://www.youtube.com/watch?v=q54p2scuYG4
was sagt ihr übrigens dazu ???

http://www.derwesten.de/sport/fussball/b...81288.html
(21.03.2012, 12:17)Oberfranke1976 schrieb: was sagt ihr übrigens dazu ???

http://www.derwesten.de/sport/fussball/b...81288.html

Wenn Großkreutz tatsächlich diese Bemerkungen getätigt haben sollte:

Bei allem Respekt, wie dieser Junge seinen Verein lebt, kommt man einfach nicht umhin ihn aus menschlicher Sicht als wenig intelligenten, rüpelhaften und schlicht und ergreifend "dummen" Proleten zu bezeichnen, dem sowohl der schwarz-gelbe Verein als auch solche Aussprüche gut zu Gesicht stehen.

Raus aus der Nationalmannschaft ! Denn da wird bekanntermaßen international gespielt, und da kann es schon mal sein, dass man auf ausländische und sich von der Hautfarbe unterscheidende Gegner trifft ...

Ich kann nicht nachvollziehen wie es sein kann, dass ein Fußballprofi sagt: "So etwas passiert unter Fußballern", während der DFB und die BL-Vereine überall "Respekt" und "Fairness"-Schilder in den Stadien aufhängen. Hier sollte ein Exempel statuiert und - so sich denn die Vorwürfe bestätigen - Großkreutz für den Rest der Saison gesperrt werden.

Das sage ich dazu !
(21.03.2012, 12:36)Viva Erfordia schrieb:

Wenn Großkreutz tatsächlich diese Bemerkungen getätigt haben sollte:

Bei allem Respekt, wie dieser Junge seinen Verein lebt, kommt man einfach nicht umhin ihn aus menschlicher Sicht als wenig intelligenten, rüpelhaften und schlicht und ergreifend "dummen" Proleten zu bezeichnen, dem sowohl der schwarz-gelbe Verein als auch solche Aussprüche gut zu Gesicht stehen.

Raus aus der Nationalmannschaft ! Denn da wird bekanntermaßen international gespielt, und da kann es schon mal sein, dass man auf ausländische und sich von der Hautfarbe unterscheidende Gegner trifft ...

Ich kann nicht nachvollziehen wie es sein kann, dass ein Fußballprofi sagt: "So etwas passiert unter Fußballern", während der DFB und die BL-Vereine überall "Respekt" und "Fairness"-Schilder in den Stadien aufhängen. Hier sollte ein Exempel statuiert und - so sich denn die Vorwürfe bestätigen - Großkreutz für den Rest der Saison gesperrt werden.

Das sage ich dazu !

Wieder mal typisch. Du leitest deinen Post ein mit ... wenn ...

Hier steht einzig und allein eine Aussage des Mannschaftskameraden von Asamoah, der natürlich - wie sollte es auch anders sein - nichts gegen seinen Gerald sagt. Nichts ist bewiesen, nichts kann bewiesen werden. Also eine Vorverurteilung von Dir. Du beschuldigst hier jemanden rassitisch zu sein , ohne das Du auch nur einen Hauch weißt, was wirklich gesagt wurde. Sollte er es getan haben und es ist zu beweisen, gehört er natürlich bestraft.

Allerdings - ich gebe Dir in einem Recht. Raus aus der Nationalmannschaft. Am besten ist es , wenn kein Dortmunder in diesem Haufen mitspielen würde. Von mir aus kann der FC Bayern den ganzen Kader für Löws Belustigungstruppe stellen.

Und noch ein privater Satz dazu. Wenn ich sehe, was Du hier als Mod für Beleidigungen u.a. gegen mich zulässt, ohne dagegen einzuschreiten, dann sehe ich , wie Du in Wahrheit zum Thema Toleranz stehst. Sorry - aber das musste mal gesagt werden.
Es scheint zu stimmen; Kloppo hat es vor laufender Kamera sogar schon zugegeben.

Schon traurig, aber ein mittelmäßig begabter junger Spieler macht sich gerade alles selbst kaputt, und wieso ?

Wegen einer Fehde zwischen Lüdenscheid-Nord und Herne-West, die ausserhalb des Potts eh kein Mensch versteht. Eigentlich lächerlich. Aber was soll man von Vereinen auch erwarten, deren Fans und Spieler sich das zum Lebensmittelpunkt gemacht haben ?

Jedenfalls könnte Jogi auf den Herrn G. ganz gut verzichten, unabhängig von den Aussagen. Da gibt es spotlich gesehen genug andere, die auch noch was auf der Pfanne haben.

Und nicht nur Bajuwaren @Hippe Winken1
Ich überlege grad, wer ausser Dortmunder und Bayern die Nationalmannschaft hoch hält. Na gut der Klose. Wie das mit Träsch, Aogo und Co. aussieht haben wir ja kürzlich gesehen.

PS: Klopp hat gestern - wenn man Sky gesehen hat das Verbalgefecht zwischen den beiden Spielern zugegeben. War ja auch für jeden im Stadion zu sehen. Die Rassismusschiene fährt der gute Gerald aber schon immer. Er vergisst dann grundsätzlich seine Aktionen, zum Beispiel die als er bei einem Torjubel gegen Dortmund mit der Hand die Bewegung machte als wenn man jemanden eine Kehle durchschneidet.
Gerade Asamoah hat wirklichen allen Grund. Im Interview vor dem Spiel verhöhnte er den Gegner mit Lüdenscheid, wollte schon mal 40 km zu Fuß laufen, was er dann auch nicht tat usw.

Das ist das was ich vorhin meinte mit... er sollte grün/weiss denken. Denn er wird von Fürth bezahlt. Nicht von S04.
warten wir mal ab...allerdings hat Asamoah und Büskens mit dem "Lüdenscheid" gequatsche schon vor dem Spiel gestichelt...dann gibt es natürlich entsprechende Reaktionen auf dem Platz....ähnlich wie der Düsseldorfer Rösler gegen Frankfurts Trainer Veh vor ein paar Wochen...
Wenn man Herrn Asamoah im ZDF weinen gesehen hat, weiß man was abgelaufen ist.

Bei einer normale Niederlage hätte er nicht so emotional reagiert. Herr Großkreutz ist sofort aus dem Verkehr zu ziehen und für ein längere Zeit zu sperren.
Das er nicht der Hellste ist, ist ja in ganz Deutschland bekannt. Besonders in Hinblick auf die rechtsradikale Entwicklung in unserem Land, sollte die Staatsanwalt umgehend aktiv werden !
Noch blöder ist ja die Aussage von Herrn Watzke, dem man doch eine gewisse Intelligenz unterstellen kann: auffällig wäre, dass bei "sowas" immer Asamoah dabei wäre. Nun, Herr Watzke, wenn es um Beileidigungen wegen der Hautfarbe geht ist es nicht weiter verwunderlich, wenn Herr Asamoah bei derlei Angriffen öfters vertreten ist, oder ?
(21.03.2012, 13:03)Viva Erfordia schrieb: Wenn man Herrn Asamoah im ZDF weinen gesehen hat, weiß man was abgelaufen ist.

Bei einer normale Niederlage hätte er nicht so emotional reagiert. Herr Großkreutz ist sofort aus dem Verkehr zu ziehen und für ein längere Zeit zu sperren.
Das er nicht der Hellste ist, ist ja in ganz Deutschland bekannt. Besonders in Hinblick auf die rechtsradikale Entwicklung in unserem Land, sollte die Staatsanwalt umgehend aktiv werden !

Also ich habe schon oft Fußballer gesehen , die nach einer Niederlage weinen. Für den Stehgeiger Asamoah ( denn läuferisch hatte er gestern den Radius eines Bierdeckels ) war es die letzte Chance was zu gewinnen. Also völlig verständlich das er heult.

Vielleicht hat er auch den Joey bei DSDS gesehen und sich gedacht, wenn ich heule komme ich weiter? OK, Joey ist nicht mit Gerald zu vergleichen. Joey hat mehr Verstand als GA. Das ist übrigens keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.

Asamoah wurde gestern von Büskens nur gebracht um den Subotic so auf die Füße zu gehen, das der gelb/rot bekommt. Sportlich war der Wechsel sinnlos. Asamoah bewegt sich ja kaum noch.

Allerdings ist der Großkreutz wirklich dumm. Er hätte wissen müssen, das sich Asamoah wieder auf die Rassistenschiene begibt und rumflennt, wenn er verliert. Da bleibe ich natürlich weg und freue mich mit meinen Kameraden und den Fans.
(21.03.2012, 13:03)Viva Erfordia schrieb: Wenn man Herrn Asamoah im ZDF weinen gesehen hat, weiß man was abgelaufen ist.

Keiner weiß genau was da vorgefallen ist. Jeder weiß das Keviiiiin nicht gerade das hellste Kerlchen ist. Ich glaube dennoch nicht das er irgendwas rassistisches gesagt hat.

Achja.. Hat Ronaldo 2002 Olli Kahn rassistisch beschimpft oder wieso weint er da am Torpfosten??

Bleibt doch mal alle auf dem Boden !
(21.03.2012, 13:03)Viva Erfordia schrieb: Besonders in Hinblick auf die rechtsradikale Entwicklung in unserem Land, sollte die Staatsanwalt umgehend aktiv werden !

Da gebe ich Dir natürlich sofort Recht. Sperren wir alle Politiker von CDU, CSU, FDP, SPD und Grünen bitte ein. Die genehmigen nämlich die NPD und deren Aufmärsche. Und Sie lassen den Verfassungsschutz Mörder aus dem rechten Bereich decken.

Sarkasmus aus !

Ist es wirklich so schlimm das Dortmund weiter ist ? Wenn Fans Busse von der Autobahn drängen oder andere Menschen ( wie die Türken da vor kurzem von den Dresdener Fans ) angehen bist Du niht so schnell mit dem Ruf nach Justizia.

Damit es klar ist - sollte Großkreutz bewiesen werden, das er es gesagt hat - gehört er empfindlich bestraft. Sollte Asamaoh jedoch lügen , dann auch. Ansonsten - es war keiner dabei, kein Mikro hat es aufgenommen. Es steht Aussage gegen Aussage. Bis zum Beweis einer Schuld gilt man hier als Unschuldig. Das sollte auch für Großkreutz gelten. Oder?

warum sollte jemand wie asamoah wegen nem verlorenen hf im dfb-pokal weinen?.....er hat ihn doch mit schalke schon gewonnen....wenns nen cl-halbfinale wäre ok....aber wegen dem käse weint er nicht.......

aber wer weiß was da noch ans licht kommt.....aber der kleine kevin is halt net der hellste.....sieht man ja immer wieder aufs neue.....das büble
(21.03.2012, 13:05)Viva Erfordia schrieb: Noch blöder ist ja die Aussage von Herrn Watzke, dem man doch eine gewisse Intelligenz unterstellen kann: auffällig wäre, dass bei "sowas" immer Asamoah dabei wäre. Nun, Herr Watzke, wenn es um Beileidigungen wegen der Hautfarbe geht ist es nicht weiter verwunderlich, wenn Herr Asamoah bei derlei Angriffen öfters vertreten ist, oder ?

Naja .... Ocean ist zum Beispiel auch ein farbiger Spieler. Hat der sich beleidigt gefühlt? Sicher nicht, denn der hat ja - warum auch - im Vorfeld nicht provoziert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.575 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.770 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.272 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste