Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
(21.03.2012, 13:23)schico schrieb: warum sollte jemand wie asamoah wegen nem verlorenen hf im dfb-pokal weinen?.....er hat ihn doch mit schalke schon gewonnen....wenns nen cl-halbfinale wäre ok....aber wegen dem käse weint er nicht.......
Heul: Na wegen: Ein Leben lang - keine Schale in der Hand. Ich sag Dir, da haben vor ein paar Jahren Tausende geheult als Bayern noch ein Tor machte. Typisch Schalke halt, alles Heulsusen.
(21.03.2012, 13:20)Hippi schrieb: Achja.. Hat Ronaldo 2002 Olli Kahn rassistisch beschimpft oder wieso weint er da am Torpfosten??

Gute Idee. Wenn Kahn das behauptet , kriegen wir vielleicht posthum den WM - Titel.
Es würde auch reichen den Großkopferten für das Pokalendspiel gegen die Bayern zu sperren.
Dann kann er das Spiel mit seinen Brüdern-im-Geiste, von der Tribüne aus betrachten; denn da gehört der Lutscher auch hin.

(21.03.2012, 13:51)Viva Erfordia schrieb: Es würde auch reichen den Großkopferten für das Pokalendspiel gegen die Bayern zu sperren.
Dann kann er das Spiel mit seinen Brüdern-im-Geiste, von der Tribüne aus betrachten; denn da gehört der Lutscher auch hin.

Aus welchem Grund beschimpfst du hier, ohne irgendwelche Sachen zu kennen, K.G. als "Lutscher". Das ist kein deut besser als was es gemacht haben soll. Sollte er tatsächsich soetwas gesagt haben, muss er seine Strafe bekommen aber noch nicht voreilig Schlüsse ziehen!

Langsam artet das hier alles in Hass aus was geschrieben wird. Könnt ihr nicht einfach mal nur um das Thema Fußball reden ohne irgendwelche anderen Mannschafften gleich zu beschimpfen? Ich sag auch abundzu paar Sachen zu anderen Vereinen aber man muss es doch nicht übertreiben.

Von allen Seiten wird gestichelt. Das eigendliche Spiel gerät in den Hintergrund!
(21.03.2012, 12:09)Oberfranke1976 schrieb: Lachen3

Viel Glück für heute abend...wäre zu schön den 3.Sieg in dieser Saison der Fohlenelf über die Truppe von Uli H. zu sehen...bin gespannt...wobei Gomez & Co. momentan ja in Torlaune sind...

Ach nee? Du bist das...jetzt weiß ich auch, warum du dich im anderen Forum so für Bunjaku interessiert hast Lachen5

Ich verrate dir aber nicht meinen Nick dort...Rosenheimer kennt ihn, aber der hält dicht...wenn du einen Verdacht hast, bitte PN...und guck nicht, wer dort im Rattenthread schreibt Pfeifen

Danke. Heute Abend werden die Karten neu gemischt, die 2 Punktspiele zählen nicht. Bitte ein faires Spiel und gute Leistungen von Kinhöfer und seinen Winkemännern.

Heißt der Typ nicht Großkotz...?
(21.03.2012, 13:51)Viva Erfordia schrieb: Es würde auch reichen den Großkopferten für das Pokalendspiel gegen die Bayern zu sperren.

Schlafen Was schrieb hier neulich Röschen Rosenheim? Das Pfeifen im Wald? Leg erst mal Eier, bevor du sie ausbrüten kannst. Ist an Ostern nicht anders als an Arbeitstagen im Hühnerstall...

(21.03.2012, 14:06)Hippi schrieb: Langsam artet das hier alles in Hass aus was geschrieben wird. Könnt ihr nicht einfach mal nur um das Thema Fußball reden ohne irgendwelche anderen Mannschafften gleich zu beschimpfen? Ich sag auch abundzu paar Sachen zu anderen Vereinen aber man muss es doch nicht übertreiben.

Ist doch wie immer...die Nerven liegen blank, wenn der Verein hinter den Erwartungen und großen Ankündigungen herhinkt...egal obs RWE ist oder...??? Pfeifen
(21.03.2012, 14:06)Hippi schrieb: Das eigendliche Spiel gerät in den Hintergrund!

Ich habe mir gerade die Schlußsequenzen des eigentlichen Spieles noch einmal angeschaut. Die Fernsehbilder von Sky entlasten KG dabei.

1. In der 116. Minute geraten GA und KG schon einmal kurz bei einem Laufduell zusammen. Beide rufen sich gegenseitig etwas zu.

2. Als KG nach seinem Lauf vor Asamoah steht, hebt er wirklich erstmal nur beide Fäuste nach oben und jubelt provokant vor Asamoah. Das ist dämlich aber nicht strafbar. Danach ist deutlich zu sehen, wie GA den Mund öffnet und etwas ruft.

3. KG attackiert verbal zurück. Beide geraten in einen Verbalstreit. Zu diesem Zeitpunkt sind etwa 4 Fürther - Spieler um die beiden Akteure herum. Der Schiri ist auch angekommen und ca. 5 m entfernt. Jetzt frage ich mich a) Wieso hat nur ein Spieler von Fürth angeblich etwas gehört? b) Wieso hat der Schiri nichts gehört?

4. Ca. 60 Sekunden später geht GA mit Mavric vom Platz, wird von diesem zur Bank geleitet ( dort wo dann die Heulbilder entstanden sind ). Hat man da etwas abgesprochen?

5. Auf die konkrete Frage des Sky - Field - Reporters antwortet GA ausweichend. Wenn man ihn rassistisch beleidigt hat, warum sagt er es dann nicht offen in die Kamera? Welchen Grund gibt es, das er nicht sagt: Der Spieler Großkreutz hat das und das zu mir gesagt? Musste man erst eine Strategie überlegen?

Fakt ist: Kein Fernsehbild und kein Fernsehton können etwas beweisen. Es steht Aussage gegen Aussage. Der Schiri hat nichts gehört. Wieso bitte ist eigentlich so ein Palaver?
Also alles mal ein wenig sacken lassen:

Das Spiel ein reines Kampfspiel, guter Fussball sieht anders aus. Dem BVB fiel wenig bis nichts ein, um eine defensiv sehr gut stehende Fürther Mannschaft auszuspielen, offensiv kamen die Fürther erst sehr spät zu Gelegenheiten.
Der TW-Wechsel schon verständlich mit Blick auf 11m-Schiessen, das 0:1 kannst Du kaum unglücklicher und blöder kriegen wie in diesem Fall und auch noch in der Nachspielzeit.
Ich bin auch der Meinung, das der BVB im 11m-Schiessen wahrscheinlich verloren hätte gegen Fedzjic im Fürther Tor.
Der BVB hat ernste Probleme im DFB-Pokal. Nur unterklassige Gegner und häufig nur mit Hängen und Würgen weiter - Düsseldorf im 11m-Schiessen, Kiel mit einer Pflichtleistung ( mehr war das nicht ), absolut glücklich in Fürth, im einzigen Heimspiel gegen den ebenfalls 2.Ligisten Dynamo Dresden hatten sie streckenweise auch derbe Probleme.
Es kommt ja nicht von ungefähr, das die Pokalbilanz recht durchwachsen ist beim BVB.
Nun habe ich ja so meine Sympathie für die ein wenig. Selbst wenn Büskens und Asamoah als ehemalige Schalker so ein bissel sticheln vor dem Spiel ( übrigens soll es ja auch BVB-Spieler geben, die ganz offen von " Herne West " in der Öffentlichkeit reden - was regt sich da Kevin Großkotz eigentlich auf???), sollte man bei einem Deutschen Meister BVB darüber eigentlich erhaben sein.
Großkotz - sorry, aber bei aller Sympathie für den BVB ist er nichts anderes für mich und eher mit seiner vollkommen überzogenen BVB-Identität teilweise störend in der Konzentration der Mannschaft - sollte mal wieder mit beiden Beinen auf den Boden zurückkommen.
Seine Entwicklung hat in den letzten 2 Jahren eher stagniert. Viele Ballverluste im Aufbauspiel, häufig verlorene Zweikämpfe - die er mit Frustfouls beantwortet - vergebene Chancen en masse - einfach Klappe halten, arbeiten gehen.
Und es gehört sich einfach nicht, bei allem Jubel über solch ein blödes Tor, unmittelbar höhnisch vor dem Gegner zu feiern. Da stelle ich auch die Frage nach der Intelligenz. In der Frage scheint mir Großkreutz auch ein wenig limitiert zu sein.
Und wenn Asamoah uind Mavraj zweifelsfrei belegen können, das von Klein Kevin rassistische oder beleidigende Sprüche kamen, sollte man ihn deutlich sperren zum Nachdenken.
Ich will jetzt gar kein Öl ins Feuer gießen oder @ Blumenkind provozieren. Aber liegt es am Wasser, dass seit Jahren viele Dortmunder, egal ob Spieler, Verantwortliche, Fans, teilweise einen mächtigen Riss in der Schüssel haben?

Die lieben Herren Freund, Lehmann, Sammer, Zorc, Möller etc. waren zu ihrer aktiven Zeit keine Chorknaben. Ich kann mich noch erinnern, wie die sich teilweise bei Pfiffen gegen sich hordenweise auf den Schiedsrichter gestürzt haben. In diesem massiven Ausmaß habe ich das vorher und nachher bei keiner anderen Mannschaft jemals wieder gesehen.

Vom lizenzlosen Anwalt Niebaum und dem Köln-Runterwirtschafter Meier ganz zu schweigen.
(21.03.2012, 14:35)ronry schrieb: Und es gehört sich einfach nicht, bei allem Jubel über solch ein blödes Tor, unmittelbar höhnisch vor dem Gegner zu feiern. Da stelle ich auch die Frage nach der Intelligenz. In der Frage scheint mir Großkreutz auch ein wenig limitiert zu sein.
Und wenn Asamoah uind Mavraj zweifelsfrei belegen können, das von Klein Kevin rassistische oder beleidigende Sprüche kamen, sollte man ihn deutlich sperren zum Nachdenken.

1. Richtig, der soll mit den Fans feiern und die Loser in Ruhe lassen. Da fahlt es echt im Kopf.

2. Das letzte Mal hat auch nur Asamoa was behauptet. Bis heute liegt kein Beweis vor, das damals Weidenfeller was gesagt hat. Und der ist nun nicht ganz so dumm wie KG in der Birne. Ich finde das Watzke, da nicht ganz so falsch liegt. Es sind immer die gleichen Akteure wo so ein Zoff ist. Nicht das ich es jetzt gut heisse, aber GA ist auch als Pauli - Spieler mit Bananen beworfen worden und mit Affengebrüll beleidigt worden. Komischerweise ist das bei anderen farbigen Spielern nicht so aufgetreten. Was also hat GA gemacht, das er Everybodys Darling ist?
(21.03.2012, 14:48)Sondershäuser schrieb: Die lieben Herren Freund, Lehmann, Sammer, Zorc, Möller etc. waren zu ihrer aktiven Zeit keine Chorknaben. Ich kann mich noch erinnern, wie die sich teilweise bei Pfiffen gegen sich hordenweise auf den Schiedsrichter gestürzt haben.

Da hast Du aber lange keine Spiele mehr gesehen. Übrigens - wann haben Freund und Möller das letzte Mal gespielt? 1812?
(21.03.2012, 14:54)Blumenkind schrieb: 1. Richtig, der soll mit den Fans feiern und die Loser in Ruhe lassen. Da fahlt es echt im Kopf.

2. Das letzte Mal hat auch nur Asamoa was behauptet. Bis heute liegt kein Beweis vor, das damals Weidenfeller was gesagt hat. Und der ist nun nicht ganz so dumm wie KG in der Birne. Ich finde das Watzke, da nicht ganz so falsch liegt. Es sind immer die gleichen Akteure wo so ein Zoff ist. Nicht das ich es jetzt gut heisse, aber GA ist auch als Pauli - Spieler mit Bananen beworfen worden und mit Affengebrüll beleidigt worden. Komischerweise ist das bei anderen farbigen Spielern nicht so aufgetreten. Was also hat GA gemacht, das er Everybodys Darling ist?
(21.03.2012, 14:48)Sondershäuser schrieb: Die lieben Herren Freund, Lehmann, Sammer, Zorc, Möller etc. waren zu ihrer aktiven Zeit keine Chorknaben. Ich kann mich noch erinnern, wie die sich teilweise bei Pfiffen gegen sich hordenweise auf den Schiedsrichter gestürzt haben.

Da hast Du aber lange keine Spiele mehr gesehen. Übrigens - wann haben Freund und Möller das letzte Mal gespielt? 1812?

Aber recht hat er !!
(21.03.2012, 15:01)Hippi schrieb: Da hast Du aber lange keine Spiele mehr gesehen. Übrigens - wann haben Freund und Möller das letzte Mal gespielt? 1812?

Aber recht hat er !!

[/quote]

Der Sondershäuser? Sagen wir mal, er liegt nicht ganz falsch. Andere machen es listiger wie Uli H. kürzlich als er gegen die Schiris wetterte, weil Sie seinen Verein angeblich betrogen haben.

Andererseits... ich persönlich mag mehr diese emotionalen Spieler als die gegelten. Nur - man muss wissen wo die Grenze ist. Aber wenden wir uns wieder den schönen Dingen im Pokal zu.... nämlich dem heutigen Abend. Vielleicht gibt es da in zehn Minuten mehr Zoff als gestern in 120?
(21.03.2012, 14:06)Hippi schrieb: Langsam artet das hier alles in Hass aus was geschrieben wird.

Das ist eine ganz normale Diskussion in einem Fußballforum, bewerte das mal nicht über.
(21.03.2012, 15:15)Viva Erfordia schrieb:
Das ist eine ganz normale Diskussion in einem Fußballforum, bewerte das mal nicht über.

Naja... wenns das Fürth - Forum wäre vielleicht.
Versteh ich nicht jetze ....

Die Dortmunder scheinen auf dem besten Weg zu sein, den Bayern ihren Rang als unbeliebtester Fußballverein Deutschlands streitig zu machen.
Und keine Sorge - wir werden schon bald erfahren, welche Worte nach dem Spiel gefallen sind.

Möglicherweise hat Herr Großkreutz ja gestern seine Fußballerkarriere den Orkus hinunter gespült Pfeifen
(21.03.2012, 15:19)Viva Erfordia schrieb: Und keine Sorge - wir werden schon bald erfahren, welche Worte nach dem Spiel gefallen sind.

Das geht ja nicht. Der Schiri hat gesagt, er hat nichts gehört oder gesehen. Steht auch nichts auf dem Spielbericht. Also steht Aussage gegen Aussage, denn den angeblichen Zeugen kann man nicht vertrauen.
Wenn das zu einer Bestrafung führt, kann ich ebenso gut behaupten, das mich Herr yxz heute rassistisch beleidigt hat. Einen Kumpel der das bestätigt - das ist nicht das Problem. Ich denke mal das grundsätzlich zuviel aufgebauscht wird. Asamoah hat - egal welche Worte gefallen sind - die ganze Aktion vorher selbst provoziert. Hält er seinen Mund und gießt kein ÖL ins Feuer , dann rennt auch keiner zu ihm.

Asamoah ist Angestellter von Fürth und wenn ich der Fürther Präsi wäre, hätte ich ihm die Sticheleien im Vorfeld untersagt. Denn die schaden einzig und allein nur Fürth. Und die können dafür nun am Wenigsten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.575 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.770 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.302 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 114 Gast/Gäste