Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
(21.03.2012, 20:49)spätzle rot-weiss schrieb: Was hat denn der Großkreutz zu den Asamoah gesagt.

Lieste mal hier !
Das kommt schon noch raus, was dieser Rotzlöffel abgedrückt hat .....
(21.03.2012, 20:59)Lemmi schrieb: Ich bin auch für Frauenpower.........................beim Bodenturnen oder beim Bockspringen !!

Und das in deinem Alter *duckundweg*
(21.03.2012, 21:09)dj_mario schrieb: Und das in deinem Alter *duckundweg*

Ich meine doch die "Reporterrinnen"!!
Ach sowas...die Bayern-Götter führen schon 3:0 gegen den Pöbel...
Oh Mann...schon 5:0 für den Topfavoriten...Gladbach lässt sich abschießen, diese Luschen...
Äh hab ich was verpasst?
(21.03.2012, 21:43)Sondershäuser schrieb: Ach sowas...die Bayern-Götter führen schon 3:0 gegen den Pöbel...

Was hamma denn schon wieder getrunken Lachen5Lachen5
Bist doch sicher nicht traurig , so wie es bisher läuft .

So HZ: Bayern führen mal wieder 7-0 gegen Borussia
(21.03.2012, 22:15)Zürcher schrieb: So HZ: Bayern führen mal wieder 7-0 gegen Borussia

Mann sollte auch mal respektieren können, dass die Bayern total überlegen sind und das auch in Tore umsetzen...Es gibt wohl nur eine Borussia, und die wohnt in Lüdenscheid Pfeifen

@ DJ Ich muss jetzt meiner Alten das Desperados klauen, mein Altbier ist alle Lachen5

(21.03.2012, 22:27)Sondershäuser schrieb: @ DJ Ich muss jetzt meiner Alten das Desperados klauen, mein Altbier ist alle Lachen5

Na denne prost , ich hab noch lang da Prost
Boahhh...das schmeckt aber schei,ße...was macht man nicht so alles für Fußball und wenn man nicht schlafen kann...
(21.03.2012, 21:06)Viva Erfordia schrieb:
Lieste mal hier !
Das kommt schon noch raus, was dieser Rotzlöffel abgedrückt hat .....
Ich bin noch kein bischen schlauer.Also was hat man gehört was er gesagt haben soll?
Ich werd bekloppt , was für Chancen auf beiden Seiten.
Munters und schönes Spiel.
Macht Spaß
Stimmt; sehr ausgeglichen !
Meine F.resse ist das spannend. Chancen hüben wie drüben; der Glücklichere wird gewinnen - Leistungsmässig sind beide gleich stark ! Kompliment Mönchengladbach; gut eingestellt.

Der kleinste Fehler kann nun tödlich sein ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.843 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.029 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 54.033 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste