Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Ist unglaublich, dass ein NullzuNull eine geiles Spiel sein kann...

Ich hoffe aufs Gegenteil, aber ich werde den Bayern fair gratulieren. sollten sie gewinnen!
Ja ! Kompliment auch an das Publikum in diesem tollen Stadion.
Da macht es Spaß Fußball zu spielen.
Da geb ich dir unumstritten Recht @SDH

Gott sei dank sind wir in den Abendstunden von Blumenhippe seinen Geistlosen Beträgen erlöst. Nicht vorzustellen was hier los wäre Pfeifen
Tzzzzzz :)
Beide Mannschaften hätten das Finale verdient !
(21.03.2012, 23:35)Viva Erfordia schrieb: Beide Mannschaften hätten das Finale verdient !

Wie Gestern auch.

Bitte nicht schon wieder ... zwinker
Ihr seid großartig Beten

Wenn es Elfmeterschießen gibt...na ja...schaun mer mal...

Tolles Spielll der Bayern, Gladbach hält dagegen. Die Relationen werden nicht außer Kraft gesetzt!

Edit. Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Elfmeterschießen nicht überleben würde?
(21.03.2012, 23:41)Sondershäuser schrieb: Ihr seid großartig Beten

Wenn es Elfmeterschießen gibt...na ja...schaun mer mal...

Tolles Spielll der Bayern, Gladbach hält dagegen. Die Relationen werden nicht außer Kraft gesetzt!

Edit. Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Elfmeterschießen nicht überleben würde?

So ging es mir gestern auch! Ich hasse 11m schießen. Da sollte es lieber ein Rückspiel geben!
@ Viva Tzzzzzz zwinker
@ SDH`ser ich hab sehr gute Tabletten gegen Bluthochdruck .
Kein Witz ,muß die jetzt selber nehmen .
Weiß nicht ob die Hippe da nen Anteil dran hat, aber sie helfen.
(21.03.2012, 23:40)Viva Erfordia schrieb: Bitte nicht schon wieder ... zwinker

Genau! Nicht immer muss der Gast profieren...
Gladbach arbeitet sehr gut gegen den Ball, stellt die Räume zu; sehr schwer so was auzuhebeln !
Hab ich da eben einen Torwart gesehen der sich warm macht Lachen5
Schnick Schnack Schnuck gleich Pfeifen

Bin ja nen neutraler heut , aber der Kick hat spaß gemacht" bis jetzt"
Das Drama beginnt .... Showdown für die Zuschauer.

Brutal - egal wenn es trifft ....
(21.03.2012, 23:58)Viva Erfordia schrieb: Das Drama beginnt .... Showdown für die Zuschauer.

Und euch Spezies hier zwinker
bin trotzdem aufgeregt wie S*au Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.842 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.027 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 54.015 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste