Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
K.G. sein Verhalten war unwürdig, lächerlich und peinlich; ebenso das von Klopp, der sich immer mehr zum Unsympathen entwickelt.
Auch die hämischen Gesänge (Torwartwechsel) zeigen doch ein gewisses Maß an Respektlosigkeit - und Respekt hatte Fürth auf jeden Fall verdient.

Es ist ja allgemein bekannt, dass Klopp ein sehr sehr schlechter und unfairer Verlierer ist, aber dass er dieses Verhalten nun auch bei Siegen an den Tag legt, macht ihn einfach nur noch unsympathischer !
(21.03.2012, 13:22)Blumenkind schrieb: oder andere Menschen ( wie die Türken da vor kurzem von den Dresdener Fans ) angehen

was genau ist denn da passiert?
(21.03.2012, 16:14)Dresdner schrieb:
was genau ist denn da passiert?

Damit Du auf die Sprünge kommst zitiere ich mal die SZ. Und bevor Du mir dann erzählst, das nicht alles stimmt, was in der Zeitung steht:

Ich finde es sehr gut vom Verein Dynamo Dresden, das man sich davon distanziert und diese Leute als Schwachköpfe bezeichnet...

http://www.sz-online.de/nachrichten/arti...id=3003705
(21.03.2012, 15:01)Hippi schrieb: Aber recht hat er !!

Danke, du hast mich verstanden. Ich wusste nicht, dass Blumenkind bei den von mir erwähnten Namen Nachhilfe braucht, dass es um die Zeit ging, als Dortmund über seine Verhältnisse gelebt hat und sich die Erfolge negativ auf die Charakter einiger Leute dort ausgewirkt hatten.

Das letzte Dortmundspiel, welches ich sah, war gestern, welche Überraschung...Und man muss nicht im Stadion sein, manchmal kann man auch im TV erkennen, wer ein Clown ist.
(21.03.2012, 15:44)Viva Erfordia schrieb: Es ist ja allgemein bekannt, dass Klopp ein sehr sehr schlechter und unfairer Verlierer ist, aber dass er dieses Verhalten nun auch bei Siegen an den Tag legt, macht ihn einfach nur noch unsympathischer !

Ich konnte ihn noch leiden. Und das würde ich auch schreiben, wenn er bei Gladbach oder RWE Trainer wäre. Der hat sich von Jahr zu Jahr charakterlich negativer entwickelt.

Ich möchte nicht Bankangestellter sein und ihn vor meinem Schalter stehen haben, wenn ich ihm verkünden muss, dass er seinen Dispo überzogen hat...
Der Klopp soll auch nicht mit Veronia Ferres die dreizehnte Verfilmung von: Die Mauer spielen, sondern er soll die Mannschaft trainieren. Und das macht er anscheinend sehr gut. ( Hat er auch in Mainz schon ).
(21.03.2012, 15:44)Viva Erfordia schrieb: K.G. sein Verhalten war unwürdig, lächerlich und peinlich;

Ich will ja jetzt auch nicht böse sein, aber ich habe mal etwas recherchiert. Kannst Du Dich entsinnen, im Herbst als Podolski so eine ähnliche Aktion abgezogen hat. Da lese ich nichts von unwürdig, lächerlich und peinlich. Wie kommt das jetzt?
nun zu etwas ganz anderen ...als ...(Lost in Cup)...

Ich mag den Klopp.
Er ist ein Mensch mit Kanten und ist erfolgs-geil.
Dies scheint der Hintergrund seines derzeiten Erfolgs zu sein.
So erzeugt man aber auch antipathie ...
Der Uli hat das bei mir immer geschafft und Klopp scheint das auch bei einigen zu provozieren .. natürlich unbewusst.
Fußball lebt einfach von Emotionen!! Keiner weiß ob er was gesagt hat und falls ja was. Keine Frage... hat er ihn beschimpft ist er Schuld und wird sicher hart bestraft. Aber sowas gibt es doch dauerhaft das nach einem "wichtigen" Tor einfach alle durchdrehen. Da werden Eckfahnen rausgerissen und die Fans provoziert usw.... Wenn hier in Erfurt Reichwein vor der Zeiss-Bank provokant Jubeln würde, interessiert es auch keinen.

Man bleibt einfach mal objektiv !!
(21.03.2012, 17:14)Hippi schrieb: Wenn hier in Erfurt Reichwein vor der Zeiss-Bank provokant Jubeln würde, interessiert es auch keinen.

Man bleibt einfach mal objektiv !!

@ Hippi - das dauert lange eh das wieder passieren könnte.

Der zweite Satz ist : Daumen hoch!
(21.03.2012, 17:40)Blumenkind schrieb: @ Hippi - das dauert lange eh das wieder passieren könnte.

Wer erreicht denn nach deiner von mir gar nicht so selten geschätzten Meinung das Pokalfinale nicht? Die Ratten oder die Guten scheiden im Halbfinale aus? Oder beide Pfeifen
Hippi schrieb: Wenn hier in Erfurt ....

Das geht nicht, wenn spielen wir in Rattentown. Und ab nächste Saison ist CZJ nicht mehr konkurrenzfähig
Na gut. Erwischt. Aber Provakitionen sind nicht an das Heimrecht gebunden, oder?
Was hat denn der Großkreutz zu den Asamoah gesagt.Einige aus dem Forum müssen ja was schlimmes gehört haben.Ich habe nichts gehört.Sagt mir bitte was ihr gehört habt und klärt mich auf.Ich bin gestern kurz nach der Halbzeit eingeschlafen.
(21.03.2012, 10:20)Sondershäuser schrieb: Heute Abend zwischen 22:20 und 23:15 Uhr sind wir schlauer. Ich habe mir zum Glück das ganze Geseier nach dem Spiel gestern erspart. Irgendwie habe ich z. Z. Allergien gegen Reporter(innen) und "Experten".

Ich bin auch für Frauenpower.........................beim Bodenturnen oder beim Bockspringen !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.575 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.770 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.301 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 114 Gast/Gäste