Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
(21.03.2012, 07:29)Oberfranke1976 schrieb: Einen schönen Guten Morgen in die Westvorstadt...wie und wann man einen Torhüter richtig zum Elferschießen einwechselt kann man beim CLUB erfragen!!!^^Lachen5Winken1
http://www.welt.de/sport/article738735/A...rlass.html

Hast du einen Zwilling? Diesen Link und fast die selben Worte stehen im Forum eines anderen Vereins...
Respekt vor den Fürthern, die nach dem Tor in der letzten Sekunde auch noch die dummen Fragen der Reporter des ZDF ertragen mussten !
Immer wieder bemerkenswert, wie die Medien derlei Spiele eines Favoriten im Vergleich zu denen des FC Bayern bewerten:

- zum zehnten Mal hintereinander einen unterklassigen Gegner zugelost bekommen,
- zum x-ten Male ein Sieg mit lediglich einem Tor Unterschied,
- in der 120.Minute das Siegtor,
- spielerisch weitestgehend ideenlos und armselig, lediglich unter leichtathletischen Aspekten überzeugend,
- Schnick-Schnack-Schnuck zwischen Großkreutz und Asamoah bzw. Klopp und Büskens.

Leicht auszudenken, welchen Rotz die Medien fabrizieren würden, wenn der FC Bayern so seine Siege gestalten würde !

Fürth hat besser gespielt als die halbe 1. Liga an einem normalen Spieltag und den BVB ganz schön in Schwierigkeiten gebracht. Die können wirklich stolz sein auf Ihre Leistung und brauchen sich nicht zu verstecken.

Ich bin nun sicher, dass es Fürth dieses Jahr mit dem Aufstieg packt und drücke ihnen dafür auch ganz fest die Daumen.

(21.03.2012, 09:42)Viva Erfordia schrieb: Leicht auszudenken, welchen Rotz die Medien fabrizieren würden, wenn der FC Bayern so seine Siege gestalten würde !

Da muss ich dir ja mal zustimmen! Lachen7

(21.03.2012, 09:29)Sondershäuser schrieb: Ich war es nicht...bei mir war es eher so, würde ich Robert heißen, ginge ein Ruf von Carmen durch die Wohnung: "Roooobeeeeeeeeeert...komm ins Bett...ist das Spiel endlich vorbei?...." Lachen5

Geht mir ähnlich, nur das die Dame nicht Robert ruft. Viel Spaß heute abend für Dich. Und ich meine dann das Spiel, keine sexuellen Anzüglichkeiten.Lachen5
Heute Abend zwischen 22:20 und 23:15 Uhr sind wir schlauer. Ich habe mir zum Glück das ganze Geseier nach dem Spiel gestern erspart. Irgendwie habe ich z. Z. Allergien gegen Reporter(innen) und "Experten".
Habe die Beiträge insoweit editiert bzw. gelöscht, dass Äußerungen mit Bezug auf die Vorfälle in Frankreich entfernt wurden.

Bitte zum Thema (DFB-Pokal) schreiben!
(21.03.2012, 10:19)Blumenkind schrieb: Geht mir ähnlich, nur das die Dame nicht Robert ruft. Viel Spaß heute abend für Dich. Und ich meine dann das Spiel, keine sexuellen Anzüglichkeiten.Lachen5

An Spieltagen kann ich meine Kraft und Konzentration nicht für die Angelegenheiten meiner Regierung verschwenden.

Keine Ahnung, wen die ARD heute aufbietet. Die Sky-Expertenrunde: Hitzfeld, Sammer, Metzelder. So ein Quark...3 Dortmunder quatschen Dünnschis.s über die andere Borussia...nein Danke, bis 20:25 Uhr sabotiere ich den Dreck.
(21.03.2012, 09:42)Viva Erfordia schrieb: Respekt vor den Fürthern, die nach dem Tor in der letzten Sekunde auch noch die dummen Fragen der Reporter des ZDF ertragen mussten !
Immer wieder bemerkenswert, wie die Medien derlei Spiele eines Favoriten im Vergleich zu denen des FC Bayern bewerten:

- zum zehnten Mal hintereinander einen unterklassigen Gegner zugelost bekommen,
- zum x-ten Male ein Sieg mit lediglich einem Tor Unterschied,
- in der 120.Minute das Siegtor,
- spielerisch weitestgehend ideenlos und armselig, lediglich unter leichtathletischen Aspekten überzeugend,
- Schnick-Schnack-Schnuck zwischen Großkreutz und Asamoah bzw. Klopp und Büskens.

Leicht auszudenken, welchen Rotz die Medien fabrizieren würden, wenn der FC Bayern so seine Siege gestalten würde !

Fürth hat besser gespielt als die halbe 1. Liga an einem normalen Spieltag und den BVB ganz schön in Schwierigkeiten gebracht. Die können wirklich stolz sein auf Ihre Leistung und brauchen sich nicht zu verstecken.

Ich bin nun sicher, dass es Fürth dieses Jahr mit dem Aufstieg packt und drücke ihnen dafür auch ganz fest die Daumen.

Ist ja nett von Dir, das Du den Zusatz wieder rausgenommen hast, den Du geschrieben hast. ***gelöscht***

Aber bitte warum schon im Vorfeld des Bayern - Spiels die Hetze gegen den BVB. Mir ist schon klar, das den Bayern ( falls Sie heute abend gewinnen ) Fürth lieber gewesen wäre. So ein Pokalfinale gegen den BVB ein paar Tage vor dem CL - Endspiel passt natürlich schlechter als ein leichter Kick gegen Fürth.

Deine Spielanalyse ist allerdings leicht daneben. Richtigerweise sagst Du, das Fürth in die 1. Liga gehört. Das schließe ich mich an. Aber nicht wegen dem Spiel gestern, sondern wegen derer Leistung in der bisherigen Saison. Gute Leute, einsatzstark, kämpferisch auf einem hohen Level. Fakt ist aber auch, das Dortmund einige gute Chancen hatte, das Spiel vorher zu entscheiden. Das Sie das nicht getan haben ist eine Schwäche. Das war auch gegen Bremen schon so. Allerdings ist es auch nah wie vor so, das man sowohl für ein 1:0 oder ein 7:0 nur drei Punkte bekommt und auch mit einem 1:0 in der 120.Minute im Pokal weiter ist. Es ist derselbe Effekt , als wenn man 5:0 gewinnt.

Trotzdem hat der liebe Herr Büskens in seinem blau/Weissen Ex-Wahn das Spiel verloren. Er nimmt einen guten Spieler raus, bringt Asamoah weil er denkt, das der sich schön mit einigen Spielern in schwarz/gelb zofft und dann Hektik reinkommt. Pustekuchen! Subotic hat ihn mehrfach fair abgekocht. Und ich bleibe auch dabei, das der TW-Wechsel Unsinn war. Damit wird die Mannschaft verunsichert. Das der liebe Jasmin sich das Ding dann selbst reinmacht ist die gerechte Strafe für so eine Dummheit. Der vorherige TW hat richtig gut gehalten und hätte im Elferschießen bestimmt auch seine Chance gehabt.

PS: Wir wissen alle nicht, was zwischen Großkreutz und Asamoah gesprochen wurde. Allerdings spielt der jetzt für Fürth, also sollte er grün/weiss statt blau/weiss denken. Ich finde es gut, das der Kevin im gezeigt hat, wer niemals eine Schale in die Hand bekommt.
(20.03.2012, 23:14)dj_mario schrieb: R.I.P.flora -fauna bvb

Dann formuliere ich es mal lustiger.Lachen5 Sowohl die Blume als auch der BVB leben noch.Lachen5

Bitte von weiteren Beleidsbekundungen absehen. Danke !
Glückwunsch BVB zum Finaleinzug! Das war das erwartete schwere Spiel. Hätte aber nicht gedacht,das Fürth über 60min klar besser ist. War genau so ein gebolze vom BVB wie gegen Düsseldorf. Aber ist jetzt wurscht. Hauptsache ins Finale gekommen.
@ Blumenkind: Den Zusatz habe ich rausgenommen, siehe mein Beitrag weiter oben.

(21.03.2012, 10:22)Sondershäuser schrieb: An Spieltagen kann ich meine Kraft und Konzentration nicht für die Angelegenheiten meiner Regierung verschwenden.

Keine Ahnung, wen die ARD heute aufbietet. Die Sky-Expertenrunde: Hitzfeld, Sammer, Metzelder. So ein Quark...3 Dortmunder quatschen Dünnschis.s über die andere Borussia...nein Danke, bis 20:25 Uhr sabotiere ich den Dreck.

Du brauchst halt Sky. Bei denen war eigentlich gestern alles ganz sachlich. Dort wurde sowohl der verdiente Sieg des BVB als auch die respektvolle Leistung von Fürth gewürdigt. Es war halt ein typisches Pokalspiel. Ich glaube sogar das Fürth das 11m-Schießen gewonnen hätte, denn Klopp hatte ja schon mit Kagawa, Lewandowski und Bender drei planmäßige Schützen ausgewechselt. Fürth hätte konsquenter aufs Strafstoßschießen gehen müssen und sich nicht selbst durch den unsinnigen Wechsel verunsichern.
(21.03.2012, 10:35)Falk schrieb: @ Blumenkind: Den Zusatz habe ich rausgenommen, siehe Beitrag weiter oben.

Ich dachte das es Viva Erfordia selbst war. So kann man sich täuschen.
@ Blumenkind Die Maja-Connection ist heute die biblische Plage bei Sky. Dazu noch Hellmann und Reif. Hoffentlich ist nicht noch Effenberg Co-Reporter. Da stelle ich Stadionton ein. Vorher werde ich mir bis 20:25 Uhr von meiner älteren Nachbarin den Hund ausleihen und ihn die Wiese hinter dem Haus vollschei.ßen lassen.

Gestern war es Lehmann. Der war aber o.k. fand ich. Reif wirds es wohl werden, denn der war gestern nicht. Aber immer noch besser als Tom Bartels oder Poschmann. Und wenn das Spiel nicht so läuft, wie es laufen sollte , kann man bei Sky noch zu Dr. Who zappen.

Und beeil dich mit dem Hund. Um 20.31 könnte das 1:0 für BMG schon fallen...
Hast du nichts zu tun auf Arbeit ?
Du willst eine ehrliche Antwort? Streik ist angesagt. Morgen übrigens auch in Erfurt! Ansonsten muß ich aber feststellen, das hier auch noch andere User schreiben. Eigentlich hält das eine Community am Leben, wenn man schreibt. Oder habe ich da jetzt was verpasst?

Und sei doch nicht so böse. Deine Bayern gewinnen vielleicht heute abend. Dann sieht die Welt gleich ganz anders aus. Wenn nicht, spreche ich Dir morgen mein Beleid aus. Das ich es BMG natürlich eher wünsche, mußt Du halt akzeptieren. Für drei Euro: Die Wahrheit jedoch - die liegt auf dem Platz.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.240 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste