Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Da äußert sich doch eben im MDR der Dünamo-Präsi erstaunt über das mediale Echo, das die Ausschreitungen von Teilen "seiner" Dünamo-Fans am letzten Dienstag in Dortmund deutschlandweit auslöste. Fragezeichen

Auslosung Achtelfinale

VfB Stuttgart - Hamburger SV
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Hertha BSC - 1.FC Kaiserslautern
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
Holstein Kiel - 1.FSV Mainz 05
Bor.Mönchengladbach - Schalke 04
VfL Bochum - FC Bayern München
1.FC Nürnberg - Greuth.Fürth
(30.10.2011, 20:08)Oberfranke1976 schrieb: GLUBB-Kräuter Teebeutel...oh du fröhliche Weihnachtszeit...^^

Ja ich habe die Einladung auch schon ins Haus bekommen Pfeifen

Nun muss ich nur noch die Zeit dafür finden Beten
Bayern wieder mit einem Glückslos!
Ok,Bochum ist momentan schlecht drauf,aber der FC Bayern hat in der Bundesliga schon öfters mal steinalt ausgesehen in Bochum.
Ein Spaziergang wird es sicherlich nicht werden.
Die Hertha aus Berlin hat das 1.Pokalheimspiel seit 6 Jahren.Ist auch irgendwie ne komische Serie die da nun zu Ende geht.
(30.10.2011, 23:14)MPKlostersee schrieb: Bayern wieder mit einem Glückslos!

Für mich wäre BVB vs FCB das Glückslos gewesen (oder umgedreht); Aug in Aug, Zahn um Zahn Pfeifen
(30.10.2011, 23:23)Viva Erfordia schrieb:
Für mich wäre BVB vs FCB das Glückslos gewesen (oder umgedreht); Aug in Aug, Zahn um Zahn Pfeifen

das würde ich auch gerne sehen, vor allem wenn es wie letztes Jahr läuft! Man, war da schnell ruhe um mich herum, in der AA! Lachen5
(29.10.2011, 11:14)stroh schrieb: Hättest du das auch geschrieben wenn das Spiel in München oder Hamburg oder auch in Gelsenkirchen
stattgefunden hätte ?
So wie es beim FC RWE A.rschlöcher gibt die es einfach nicht begreifen können (wollen),gibt es die bei Dynamo Dresden auch.Schon schlimm genug das die Vereine für diese Hornochsen Woche für Woche bluten müssen.
Die Spieler der Vereine sind aber in dieser Beziehung absolut machtlos und sollten deshalb nicht bestraft werden.
Da müssen andere Mittel und Wege gefunden werden,sonst könnte man nämlich den Spielbetrieb in allen Ligen einstellen.

Ja hätte ich, weil es völlig egal ist, wo das Spiel war. Im Gegenteil, das es dort war ( in Dortmund ) war doch Glückssache. Und nein , ich gebe Dir kein Recht, denn die Vereine sind nicht machtlos. Nehmen wir mal das Beispiel Dresden... Tage nah dem Spiel ( also dann wenn die Erkenntnis gereift ist, was Sache ist, stellt sich Loose immer noch ins TV und redet von ein paar Chaoten. Oppitz das Gleiche. Dann frage ich mih ernsthaft, wie DD mit ihren Sicherheitsausrüstungen ( Kameras, Extra - Ordner usw. ) nicht rausbekommt wer das ist. Und wenn das nicht ausreicht, wer verbietet DD denn das man in eine solche Menschenmasse ein paar Zivilbeamte ( als DD - Fans verkleidet ) einshleust? Das macht der Staat bei der NPD doch auch! Dann lebenslanges Stadionverbot und aus die Maus. Und wer dann noch ein Stadion betritt, geht in den Knast. Geht eigentlich ganz einfach.
(30.10.2011, 23:29)MPKlostersee schrieb: das würde ich auch gerne sehen, vor allem wenn es wie letztes Jahr läuft! Man, war da schnell ruhe um mich herum, in der AA! Lachen5

Sind doh nur noch 19 Tage, bis du es wieder siehst!
Heute Abend erstmal gegen die Griechen, Freund der Kenianischen Blasmusik Pfeifen
So sieht es aus. Ich denke aber, das das heute kein Problem für den BVB wird. Es wird ein Pflichtsieg - nicht mehr und nicht weniger ! Wichtiger ist das andere Spiel, denn da sollte es bitte einen Sieger geben und kein Unentschieden. Denn sonst wird es nichts mehr mit nächster Runde.
(30.10.2011, 23:14)MPKlostersee schrieb: Bayern wieder mit einem Glückslos!
Wieso Glückslos ? Bei den Bayern in der aktuellen Form ist es doch fast egal, wer da als Gegner aufläuft. In der Bundesliga gibt es da aktuell keine echte Konkurrenz.
ich würde das nicht als Glückslos bezeichnen...

1. bleibt bei der Fanfreundschaft der beiden Vereine in jedem Fall einer auf der Strecke
2. muss Bayern reisen und bei dem kleinen Stadion in Bochum gehr Einnahme flöten ( a) wegen der geringeren Zuschauerzahl b) wegen der vll. nicht erfolgenden TV - Übertragung, da ja Gladbach gegen S04 das bessere Spiel wäre.
3. wird Bochum auch nicht kampflos verlieren wollen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.899 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.043 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 54.552 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste