Vergess mal die Partie Düsseldorf vs BVB nicht
DFB Pokal 2011/2012
|
(01.11.2011, 09:07)Blumenkind schrieb: Und wenn das nicht ausreicht, wer verbietet DD denn das man in eine solche Menschenmasse ein paar Zivilbeamte ( als DD - Fans verkleidet ) einshleust? Das macht der Staat bei der NPD doch auch! Dann lebenslanges Stadionverbot und aus die Maus. Und wer dann noch ein Stadion betritt, geht in den Knast. Geht eigentlich ganz einfach. Na,wenn das alles so einfach ist sollte ja das Problem in kürzester Zeit gelöst sein.Damit meine ich aber nicht nur die Dresdner sondern unsere sogenannten Fans die sich stets und ständig daneben benehmen auch. Wenn das alles so einfach wäre,würden sich sicherlich nicht sonst wieviele Gremien mit diesem Problem beschäftigen.Mir scheint es so als läuft den Herrschaften das alles ein wenig aus dem Ruder. Und noch eins,fang gleich morgen damit an noch ein paar JVA's zu bauen.Wenn die dein Angebot annehmen,könnte es in absehbarer Zeit chronischen Platzmangel dort geben. @Viva: Düdo gegen BVB ist für mich eigentlich die spannendste Begegnung dieser Runde. Gut das es in Düsseldorf stattfindet.
Und nicht das Frankenderby vergessen. Da ist auch ganz schön Feuer unter dem Dach. Da kann der eine nicht mit dem anderen.
Gespielt werden soll noch vor Weihnachten ; die nächste Runde soll am 20./21. Dezember ausgetragen weden !
(01.11.2011, 17:43)stroh schrieb: Na,wenn das alles so einfach ist sollte ja das Problem in kürzester Zeit gelöst sein.Damit meine ich aber nicht nur die Dresdner sondern unsere sogenannten Fans die sich stets und ständig daneben benehmen auch. Wieso gleich JVA? Es reicht , wenn man diese Leute an den Strafgebühren des DFV beteiligt. Wenn man 10000 Euro an den Verein zahlt, überlegt man sich die nächste Aktion. Ganz sicher. Und ich bitte dih - so schwer kann es nicht sein, Sicherheitskräfte in Zivil in einen Block zu schmuggeln.
02.11.2011, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011, 12:44 von Blumenkind.)
Das meine ich ja, wenn der Verein den Täter in Haftung nimmt, kann der erstmal ein paar Tage knubbern bis er das Geld zusammen hat. Das schreckt ab. Wahlweise kann man es ihn ja abarbeiten lassen. Klos schrubben, Laub zusammenharken usw. . Ein Verein wird schon wissen, wie man diese Leute beschätigen kann. Das die Meisten nicht das Geld auf den Tisch legen ist mir auch klar. Sehr Witzig!
Also der Verein kann mich nicht zum WC schrubben verdonnern oder zum Laubfegen. Ich glaube da braucht er ein Gerichtsurteil. Und die Sozialstunden werden bestimmt nicht im Stadion abgearbeitet. Ergo der Verein verliert immer und der DFB redet nur Mist
Der Verein nicht @ Gehli , aber wie du sagst der Richter. Was ist denn wenn der Richter zur Zahlung ein Urteil fällt, zwangsweise wenn nichts zu pfänden ist, dann über Arbeitsstunden wo auch immer ? Es wird Zeit das da drastischere Strafen kommen. In diesem Zusammenhang eine aktuelle Meldung zum Pokalspiel BVB - DD - sollte es so kommen großes Lob an den DFB !
http://www.abendblatt.de/sport/article20...essen.html
wäre eine harte Strafe nur denke ich DD wird schon nen Weg finden das wieder zu umgehen hat bis jetzt immer geklappt
... Wie die Geier...
Ein Pokalauschluss ist also die gerechte Strafe? Lasst uns drüber diskutieren. Was ändert sich dadurch? Denkt der DFB,dass dadurch die "Gewaltbereiten" Einsicht zeigen? Innerhalb einer Woche denkt man wahrlich viel über dieses Spiel nach, über die ganzen Berichterstattungen, die Äußerungen, die Forderungen... und mögliche Sanktionen. Sollte es zu dieser Strafe kommen (ab 14Uhr werden wir alle schlauer sein) komme ich zu dem Entschluss... Ich könnte damit leben. Der Gedanke gefällt mir besser als die selbstauferlegte "Pauli-Strafe". Allerdings würde mich eure Meinung zu den anderen Krawallvereinen interessieren, zu denen auch Wiederholungstätern gehören. Mein Lieblingsbeispiel: Frankfurt. Die letzten Mittwoch weit mehr randaliert haben als Dynamo, wo es zu mehr Festnahmen und mehr Verletzten kam. Pyro ist ja mittlerweile eigentlich gar nicht mehr das Thema bei all der Diskussion. In diesem Sinne... munteres diskutieren. Mal sehen ob es möglich ist..bei all dem schwarz-gelben Schaum vorm Mund ... vielleicht klappts ja doch mal mit einer vernünftigen Diskussion.
Das mit der Eintracht kannste vergessen. Das wird unter dem Teppich gekehrt. Siehe die Nähe zum DFB. Ist da was nach dem Platzsturm vorige Saison passiert? Jede andere Verein hätte Platzsperre bis zum Sanktnimmerleintag bekommen und würde in die Stadtliga strafversetzt. Was mir nicht gefällt ist, daß sich dann alles in die Richtung mit personalisierten Eintrittskarten drehen wird. Das dann nur noch das Eventpublikum zugegen sein darf und die Herrn vom DFB vor jeden Spiel huldigen darf. Nicht Heil Ceasar, sondern Heil Zwanziger. (Darf man das überhaupt so schreiben, ohne das da der Staatsschutz an der Tür steht?) Wie früher die Gladiatoren.
(02.11.2011, 14:43)Rosenheimer schrieb: Was mir nicht gefällt ist, daß sich dann alles in die Richtung mit personalisierten Eintrittskarten drehen wird.Ich glaube, dass ist auch nur der Anfang. Wenn man gewisse Äußerungen (Kollege Kind zb. ) hört erzeugt das bei mir nur Unverständnis. Italienische Verhältnisse üben auf mich auch keinen besonderen Reiz aus. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.898 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.042 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 54.541 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste