Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
(31.07.2011, 17:44)shk02 schrieb: Aber das Germania Windeck gegen Hoffenheim in Führung gegangen ist und es immer nochn 1:1 steht

Und nu in die Verlängerung Winken1 Geil
(31.07.2011, 16:44)Viva Erfordia schrieb:
Purer Sarkasmus ! In Wirklichkeit bin ich restlos bedient, dass wir zuschauen, wie die anderen Knack verdienen ...

Sieh das doch mal von der menschlichen Seite.
Die Spieler (und auch wir) hätten heute (oder gestern ???) bei dem Wetter im SWS rumhocken müssen.Da ist es doch daheim viel gemütlicher.Also müssten wir doch eigentlich noch dankbar sein.Stell dir mal vor von den Meuselwitzern holt sich heute jemand einen Schnupfen.Wäre ja garnicht auszudenken so ein Drama,denn schließlich könnten wir an deren Stelle stehen.Natürlich nur wenn man nicht zum Ende der letzten Saison Nägel mit Köpfen gemacht hätte und für klare Verhältnisse gesorgt hätte.Gut das dieser miese Kelch an uns vorüber gegangen ist. Pfeifen
FC Teningen - Schalke 1 : 11
Kassel - Düsseldorf 0 : 3
Zweibrücken - Mainz 1 : 2 n.V.
Wiedenbrück - Köln 0 : 3

Heute erwischte es also den SC Freiburg in Unterhaching. Nach Wolfsburg, Leverkusen und Bremen musste der vierte Bundesligist in Runde eins die Segel streichen.

Mals sehen wielange es dauert bis der erste schreibt: Bayern ist morgen der Fünfte Lachen5
Willste den FC Bayern etwa mit dem Pöbel aus Wolfsburg,Bremen oder Leverkusen vergleichen ?

PS.: Sorry, Freiburg hab ich noch vergessen.
(31.07.2011, 20:12)stroh schrieb: Willste den FC Bayern etwa mit dem Pöbel aus Wolfsburg,Bremen oder Leverkusen vergleichen ?

PS.: Sorry, Freiburg hab ich noch vergessen.

Ich bestimmt nicht .....
War mehr als Spaß gedacht. Lachen7
Das wird morgen nicht einfach werden für die Bayern.
Die Braunschweiger werden den Rekordmeister ordentlich fordern.Und wenn die Bayern net von Anfang an hochkonzentriert zu Werke gehen ist der Traum vom DFB Pokalsieg in diesem Jahr schon in der ersten Runde ausgeträumt

(31.07.2011, 22:17)stroh schrieb: War mehr als Spaß gedacht. Lachen7
Das wird morgen nicht einfach werden für die Bayern.

Das weiß ich doch Lachen7

6 Tage vor dem "scharfen Start" in der BL und selbst wenn das Duo Robbery nicht spielen sollte, ist ein Weiterkommen Pflicht - egal wie !
Soweit sollten sie schon beieinander sein, um BS auszuschalten .....
Ich habe aber zehn Euronen auf ein 2:1 der Eintracht gesetzt. Da könnten nach dem Ausscheiden von Werder, Leverkusen und Bayern die 3 ein Blitzturnier in München machen. Also Eintracht : auf gehts !

Ansonsten habe ich am Wochenende nur richtig gute Ex - RWE - Spieler gesehen. Hauswald habe ich den Treffer so gegönnt, Schnetzlers Tor war ebenfalls erste Sahne, Orle hat gut gehalten... Semmer hat u.a. mit dafür gesorgt das Rostock Gott sei Dank ausgeschieden ist, Pagenburg...naja das er das Tor nicht macht, ist schon auf seine Verletzung und die Pause dadurch zurückzuführen. Aber wichtig ist das Chunly überhaupt wieder spielt. Und Kammlott dürfte nun endlich gesehen haben, das er nur noch das 4. Rad am Wagen ist,
Na ich sehe ja ein, das DD eine richtig gute Leistung gegeben hat. Nur bitte mal nicht vergessen, das Leverkusen ab der 60. Minute mit vor Arroganz nicht mehr zu überbietenden Leistung aufwartete. Und auch nicht zu vergessen, sie haben Ballack eingewechselt. Das schwächt jede Mannschaft.
(01.08.2011, 09:39)Dresdner schrieb:

Das ist auch rational nicht zu erklären. Was aber in der Geschichte von DD nichts Neues ist, da gab es ja einige Spiele, wo solche Sachen gewesen sind. Im Positven wie im Negativen. Meist immer, wenn es Pokalcharakter hatte.

Da muß ja was los gewesen sein.
http://de.yahoo.com/_ylt=Aks3FSXQgdqvooA...uerfe.html
unabhängig davon, aber solche faxen mit ihren weißen tüchern könnse bei sich zu hause machen. erst dicke hose und dann die 110 in der kurzwahl offm handy...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.897 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 54.288 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste