Die Pokalüberraschungen waren für diese Runde schon aufgebraucht.
DFB Pokal 2011/2012
|
Zumindest keinen fußballerischen Leckerbissen. Aus bekannten Gründen. Und was war Weihnachten?
Wenn Schnetze das schöne Ding mal in der Relegation macht, ist auch nicht Weihnachten. Aber viel viel schöner!
na da hat wohl wer seinen einsatz beim wetten verloren!?!?!?.....will ja niemand ansprechen......hehe
sehr schwach von BS, das einzige was von denen kam, waren die paar ultras die übern zaun gehüpft sind
(01.08.2011, 21:32)Papa schrieb: Jetzt mal ehrlich, glaubst Du wirklich, dass die Befis nicht zum Awayblock gerannt wären, wenn die ihre Taschentücher steckengelassen hätten. Ick glob das nicht, zumal wohl bereits im Vorfeld genau solch ein Szenario geplant war und es offenbar Absprachen mit Ordnungskräften gab. So sieht es aus Papa. Die Aktion war lange vorher geplant. Das wär auch passiert wenn der FCK 3:0 verloren hätte. Wie sonst hätten diese Assis zum Beispiel an die Stangen kommen können? Leider ist der DFB nur ein Papiertiger. Hier helfen nur noch drastische Strafen: 1. Die nächsten 5 Heimspiele komplett ohne Zuschauer. 2. Verbot jeglicher Pokalspiele auf alle Ebenen für die nächsten 5 Jahre. 3. Strafanzeige gegen den Ordnungsdienst 4. Beim nächsten Vorkommnis Ausschluß des Vereins aus dem DFB. Unabhängig von Kinder verprügelnden Hools ( wie geisteskrank muß man eigentlich als BFC - Hool sein, um da aufgenommen zu werden? ) - wer heute immer noch Fan des Stasivereins ist, muss ganz einfach hohl in der Birne sein. So anerkennenswert die Entschuldigung des Präsidiums ist, http://www.bfcdynamo.de/ trotzdem muss gesagt werden, das dies nicht der erste Fall ist. Mit Reden kann man dieses Gesockse nicht aus dem Stadion verbannen.
02.08.2011, 08:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2011, 08:21 von Viva Erfordia.)
Die 2. Runde im DFB-Pokal 2011/12 wird am Samstag, dem 6. August 2011 ausgelost.
Die Auslosung ist im Pay-TV bei Sky im Rahmen der Sendung Samstag LIVE. zu sehen. (02.08.2011, 08:06)Blumenkind schrieb: So sieht es aus Papa. Die Aktion war lange vorher geplant. Das wär auch passiert wenn der FCK 3:0 verloren hätte. Wie sonst hätten diese Assis zum Beispiel an die Stangen kommen können? Leider ist der DFB nur ein Papiertiger. Hier helfen nur noch drastische Strafen: Zu Deiner Info...die Assis sind an die Stangen gekommen, weil der FCK-Anhang die für Fahnen vorher verwendet hatte und nach Spielschluss sich mit den Stangen im Gästeblock aufgebaut hatte und schön provozierend mit den Stangen einen auf " go on " machte. Man sollte da schon beide Seiten sehen, unabhängig , das das garnicht geht, was die Biften da abgezogen haben. Na klar war das geplant, bei You Tube gibt es ein Video, wo schon vor ein paar Wochen nach der Auslosung Kommentare drin stehen, das man ne 3.Halbzeit machen will. Der Titel ging etwa so " Willkommen den Teufeln in der Hölle Berlin " oder so ähnlich. Deswegen dürfte auch der Ordnungsdienst versagt haben, weil der genauso von diesem BFC-Gesockse durchsetzt ist. Von mir aus kann man den BFC verbieten oder auflösen, diesen Verein braucht niemand. Zitat:Von mir aus kann man den BFC verbieten oder auflösen, diesen Verein braucht niemand. da lege ich mein veto ein! einfach mal die geschichte nach der wende durch den kopf gehen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=6G3YXXvKesM
http://www.youtube.com/watch?v=Fz3l2F-CK...re=related http://www.youtube.com/watch?v=RkQBAWp69nc Meinst Du diese Geschichte nach der Wende? Nur drei Beispiele von vielen. Ich sehe das genau wie Ronry. Diesen Verein braucht niemand, allein weil er dieses Pack anzieht wie Schmeissfliegen. (02.08.2011, 12:46)Blumenkind schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=Fz3l2F-CK...re=related du hast doch nimmer alle latten am zaun. solche kunden wie dich gehören aus dem www verbannt. sich über die presse aufregen und selbst sich noch dümmer anstellen. falls du es noch nicht geschackelt haben solltest, hier gehts grade um den BFC! (02.08.2011, 13:07)Dresdner schrieb: Hatte ich Dresdener... wollte aber mal sehen ob du Dir die Beiträge auch anschaust. Habe extra DD - Fans genommen, die sich halbwegs benehmen. Es gab aber auch andere Videos. Bevor ich was poste schau ich mir das Video auch an. Keine Angst. Anscheinend kennst du aber nicht die Geschichte des BIFZ nach 1989? Hatte ich aber auch nicht anders erwartet. So wie es aussieht scheint der DFB ja endlich mal durchzugreifen. Wird auch Zeit. Übrigens: wenn wir schon bei dumm sind: "solche kunden wie dich gehören ..." geht nicht mal in der 2. Klasse durch. 6, setzen! @ Viva... so sehe ich das auch... ab 14:30 Uhr gehts in das Freibad! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.897 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.042 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 54.315 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste