DFB Pokal 2011/2012
|
(31.07.2011, 16:44)Viva Erfordia schrieb: Sieh das doch mal von der menschlichen Seite. Die Spieler (und auch wir) hätten heute (oder gestern ???) bei dem Wetter im SWS rumhocken müssen.Da ist es doch daheim viel gemütlicher.Also müssten wir doch eigentlich noch dankbar sein.Stell dir mal vor von den Meuselwitzern holt sich heute jemand einen Schnupfen.Wäre ja garnicht auszudenken so ein Drama,denn schließlich könnten wir an deren Stelle stehen.Natürlich nur wenn man nicht zum Ende der letzten Saison Nägel mit Köpfen gemacht hätte und für klare Verhältnisse gesorgt hätte.Gut das dieser miese Kelch an uns vorüber gegangen ist.
31.07.2011, 20:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011, 20:10 von Viva Erfordia.)
FC Teningen - Schalke 1 : 11
Kassel - Düsseldorf 0 : 3 Zweibrücken - Mainz 1 : 2 n.V. Wiedenbrück - Köln 0 : 3 Heute erwischte es also den SC Freiburg in Unterhaching. Nach Wolfsburg, Leverkusen und Bremen musste der vierte Bundesligist in Runde eins die Segel streichen. Mals sehen wielange es dauert bis der erste schreibt: Bayern ist morgen der Fünfte
Willste den FC Bayern etwa mit dem Pöbel aus Wolfsburg,Bremen oder Leverkusen vergleichen ?
PS.: Sorry, Freiburg hab ich noch vergessen.
War mehr als Spaß gedacht.
Das wird morgen nicht einfach werden für die Bayern.
Die Braunschweiger werden den Rekordmeister ordentlich fordern.Und wenn die Bayern net von Anfang an hochkonzentriert zu Werke gehen ist der Traum vom DFB Pokalsieg in diesem Jahr schon in der ersten Runde ausgeträumt
01.08.2011, 07:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011, 07:41 von Viva Erfordia.)
(31.07.2011, 22:17)stroh schrieb: War mehr als Spaß gedacht. Das weiß ich doch 6 Tage vor dem "scharfen Start" in der BL und selbst wenn das Duo Robbery nicht spielen sollte, ist ein Weiterkommen Pflicht - egal wie ! Soweit sollten sie schon beieinander sein, um BS auszuschalten .....
Ich habe aber zehn Euronen auf ein 2:1 der Eintracht gesetzt. Da könnten nach dem Ausscheiden von Werder, Leverkusen und Bayern die 3 ein Blitzturnier in München machen. Also Eintracht : auf gehts !
Ansonsten habe ich am Wochenende nur richtig gute Ex - RWE - Spieler gesehen. Hauswald habe ich den Treffer so gegönnt, Schnetzlers Tor war ebenfalls erste Sahne, Orle hat gut gehalten... Semmer hat u.a. mit dafür gesorgt das Rostock Gott sei Dank ausgeschieden ist, Pagenburg...naja das er das Tor nicht macht, ist schon auf seine Verletzung und die Pause dadurch zurückzuführen. Aber wichtig ist das Chunly überhaupt wieder spielt. Und Kammlott dürfte nun endlich gesehen haben, das er nur noch das 4. Rad am Wagen ist,
Na ich sehe ja ein, das DD eine richtig gute Leistung gegeben hat. Nur bitte mal nicht vergessen, das Leverkusen ab der 60. Minute mit vor Arroganz nicht mehr zu überbietenden Leistung aufwartete. Und auch nicht zu vergessen, sie haben Ballack eingewechselt. Das schwächt jede Mannschaft.
Da muß ja was los gewesen sein.
http://de.yahoo.com/_ylt=Aks3FSXQgdqvooA...uerfe.html |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.897 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.042 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 54.245 |