3:0 liegt Kiel gg Cottbus vorne; Respekt !
DFB Pokal 2011/2012
|
Ich finde das mit Dynamo geil, war ein tolles Spiel und das Schnetz den entscheidenen Treffer macht, hat doch auch was. Jetzt darf Dynamo gerne gegen RB Leipzig spielen, dann geht es in der Messestadt richtig zur Sache.
(30.07.2011, 21:27)E.K. schrieb: Ich finde das mit Dynamo geil, war ein tolles Spiel und das Schnetz den entscheidenen Treffer macht, hat doch auch was. Jetzt darf Dynamo gerne gegen RB Leipzig spielen, dann geht es in der Messestadt richtig zur Sache. wenn die aktive Szene nich wieder Boykottiert wie im Sacchsenpokal!!!
Ist schon interessant, wie ehemalige Rotweisse dieses Wochenende Pokalgeschichte schreiben.
Hauswald macht den Siegtreffer für Trier gegen St.Pauli, Schnetz locht Vizekusen weg ( so dämlich kann man sich als Bundesligist nun doch wirklich nicht anstellen???) und Rocke legt 2mal für Frahn auf bei RBL gegen den FC VW. Sind teilweise schon krasse Überraschungen, gab es in den letzten Jahren nicht immer so im Pokal in der ersten Runde. Erstaunlich auch, das ausser Paddelborn kein Sieger so haushoch gewinnt beim unterklassigen Gegner. Union raus bei Essen, Cottbus erwischt es auch gerade ganz böse in Kiel, Bochum muss in Rostock nachsitzen genauso wie Augsburg bei RWO. (30.07.2011, 21:06)rwe.1989 schrieb: Dass du eine grausame Rechtschreibung und Grammatik hast! Fürchterlich! Gewöhn' dir endlich ne vernünftige, deutsche Sprache an..! beim 3-3 ist zu sehen wie ein mann sind der stehkurve von zaun dierekt vor ein ordner falllen tut. den meinte ich. Nicht den anderen ist auch schlimm aber das meine ich nicht und ob das die UD mitbekommen haben ist eine andere frage
Ja und beim BFC hats wohl wieder mal geknallt.
Nach Spielschluss Platzsturm und Sturm des Gästeblocks durch BFC-Leute.
-Schwere Randale beim Pokalspiel in Berlin-
-Quelle : http://www.fussball.de/schwere-randale-b...5484/index-
die schwulen lauterer.....mit ihren tempos...heut gabs aufn sack und das völlig zurecht....aber dann wegrennen wie begossene pudel.......peinlich aber zu erwarten.......!
achso.......glückwunsch auch an dynamo....und an schnetze......unglaubliche leistung.....hochachtung......!.....muss man ehrlich sagen!
Fußball.de schrieb:ragnar3009 >>Quelle<<
@rwe.1989: Nicht im K-Block sondern im L.
Ansonsten: Europapokal!!! *sing* (30.07.2011, 17:48)ErfurtaufAchse schrieb: was mich uns Freuen tut ist das St. pauli raus ist (sucht euch dich eine eigene Stadt) und liebe Grüße auch an HEIKO der gerade alle latternen umdreten tut weil BÄHMEN auch raus ist ist einfach nur geil morgen schön auf braunschweig hoffen dann ist das wochenende perfekt Deutsche Sprache, schwere Sprache. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.843 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.031 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 54.065 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 101 Gast/Gäste