Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
3:0 liegt Kiel gg Cottbus vorne; Respekt !
Ich finde das mit Dynamo geil, war ein tolles Spiel und das Schnetz den entscheidenen Treffer macht, hat doch auch was. Jetzt darf Dynamo gerne gegen RB Leipzig spielen, dann geht es in der Messestadt richtig zur Sache.
(30.07.2011, 21:27)E.K. schrieb: Ich finde das mit Dynamo geil, war ein tolles Spiel und das Schnetz den entscheidenen Treffer macht, hat doch auch was. Jetzt darf Dynamo gerne gegen RB Leipzig spielen, dann geht es in der Messestadt richtig zur Sache.

wenn die aktive Szene nich wieder Boykottiert wie im Sacchsenpokal!!!
Ist schon interessant, wie ehemalige Rotweisse dieses Wochenende Pokalgeschichte schreiben.
Hauswald macht den Siegtreffer für Trier gegen St.Pauli, Schnetz locht Vizekusen weg ( so dämlich kann man sich als Bundesligist nun doch wirklich nicht anstellen???) und Rocke legt 2mal für Frahn auf bei RBL gegen den FC VW.
Sind teilweise schon krasse Überraschungen, gab es in den letzten Jahren nicht immer so im Pokal in der ersten Runde.
Erstaunlich auch, das ausser Paddelborn kein Sieger so haushoch gewinnt beim unterklassigen Gegner.
Union raus bei Essen, Cottbus erwischt es auch gerade ganz böse in Kiel, Bochum muss in Rostock nachsitzen genauso wie Augsburg bei RWO.
(30.07.2011, 21:06)rwe.1989 schrieb: Dass du eine grausame Rechtschreibung und Grammatik hast! Fürchterlich! Gewöhn' dir endlich ne vernünftige, deutsche Sprache an..!

Zum Thema: Ein Fan im K-Block musste wohl reanimiert und mit dem Krankenwagen abtransportiert werden, worauf UD den Support eingestellt hat. Fand ich (und nicht nur ich) richtig!
Das war allerdings nach dem 3:0... beim 3:3 ist mir nichts aufgefallen.
Edit: Hier noch ne Quelle dazu.

beim 3-3 ist zu sehen wie ein mann sind der stehkurve von zaun dierekt vor ein ordner falllen tut. den meinte ich. Nicht den anderen ist auch schlimm aber das meine ich nicht und ob das die UD mitbekommen haben ist eine andere frage
Ja und beim BFC hats wohl wieder mal geknallt.
Nach Spielschluss Platzsturm und Sturm des Gästeblocks durch BFC-Leute.
-Schwere Randale beim Pokalspiel in Berlin-
-Quelle :
http://www.fussball.de/schwere-randale-b...5484/index-

PfeifenPfeifenPfeifen
die schwulen lauterer.....mit ihren tempos...heut gabs aufn sack und das völlig zurecht....aber dann wegrennen wie begossene pudel.......peinlich aber zu erwarten.......!

achso.......glückwunsch auch an dynamo....und an schnetze......unglaubliche leistung.....hochachtung......!.....muss man ehrlich sagen!
Fußball.de schrieb:ragnar3009
schrieb am 30.07.2011 um 20:55 Uhr:
Ist doch typische Anti-Ostdeutsch Hetze, kenne ich doch noch aus meinen alten Tagen auf Tour, die Lauterer haben immer provoziert und wenn sie dann die entsprechende Ordnungsschelle bekommen haben besaßen sie auch noch die Frechheit sich als Opfer des "achso bösen ostdeutschen Hooligans " hinzustellen!!! Es sind Weicheier und werden immer welche bleiben...wie heißt es doch so schön ; " wer Wind sät wird Sturm ernten !! "

Sniggles05
schrieb am 30.07.2011 um 20:05 Uhr:
Ich bin kein Fan des BFC Dynamo und möchte auch in keinsterweise solche Ausschreitungen irgendwie gutheißen, aber der Artikel hier verschweigt bei der ganzen Klopperei auf die BFC Anhänger einfach mal geflissentlich, dass die Randale nur stattgefunden hat, weil die Fans des FCK nach Spielende ordentlich provoziert haben.

Das heißt nicht, dass deshalb diese Ausschreitungen gerechtfertigt waren, aber hier mal wieder ausschließlich eine Seite der Beteiligten als den Buhmann hinzustellen, ist typisch für den "Journalismus" den Fussball.de betreibt.
Einfach nur BLÖD Zeitung Niveau.

>>Quelle<<
Respekt an Dynamo. Aus einen 0:3 ein 4:3 machen. Hut ab.
(30.07.2011, 23:34)Metallican schrieb: Respekt an Dynamo. Aus einen 0:3 ein 4:3 machen. Hut ab.

Winken1
DAUMEN HOCH!
@rwe.1989: Nicht im K-Block sondern im L.
Ansonsten: Europapokal!!! *sing* zwinker
(30.07.2011, 23:51)jette schrieb: @rwe.1989: Nicht im K-Block sondern im L.
Ansonsten: Europapokal!!! *sing* zwinker

europapokal europapokal...zwinker
(30.07.2011, 17:48)ErfurtaufAchse schrieb: was mich uns Freuen tut ist das St. pauli raus ist (sucht euch dich eine eigene Stadt) und liebe Grüße auch an HEIKO der gerade alle latternen umdreten tut weil BÄHMEN auch raus ist ist einfach nur geil morgen schön auf braunschweig hoffen dann ist das wochenende perfekt

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.843 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.031 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 54.065 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 101 Gast/Gäste