ja das ist Pokal
L´kusen is dann aber auch was doof gg
Vor dem Ausgleich von Dynamo Dresden ziehe ich den Hut,auch wenn das einige hier sicherlich nicht "hören" wollen.Leverkusen ist nämlich alles andere als Laufkundschaft.Das ist irgendwie schon eine beachtliche Leistung.
Wichtiger aber ist für mich die Niederlage der Babelsberger.
Das hat heute Kraft gekostet und man hat sicherlich nicht unbedingt ne Menge Selbstvertrauen getankt.
was mich uns Freuen tut ist das St. pauli raus ist (sucht euch dich eine eigene Stadt) und liebe Grüße auch an HEIKO der gerade alle latternen umdreten tut weil BÄHMEN auch raus ist ist einfach nur geil morgen schön auf braunschweig hoffen dann ist das wochenende perfekt
(30.07.2011, 17:48)ErfurtaufAchse schrieb: was mich uns Freuen tut ist das St. pauli raus ist (sucht euch dich eine eigene Stadt) und liebe Grüße auch an HEIKO der gerade alle latternen umdreten tut weil BÄHMEN auch raus ist ist einfach nur geil morgen schön auf braunschweig hoffen dann ist das wochenende perfekt
übermorgen :) aber du hast recht!
lol Stroh hast ein schönen tor geschoßen heute aber dein name ist falsch geschrieben Stroh-Engel ein engel biste nicht wirklich :-))
(30.07.2011, 17:42)stroh schrieb: Vor dem Ausgleich von Dynamo Dresden ziehe ich den Hut,auch wenn das einige hier sicherlich nicht "hören" wollen.Leverkusen ist nämlich alles andere als Laufkundschaft.Das ist irgendwie schon eine beachtliche Leistung.
Wichtiger aber ist für mich die Niederlage der Babelsberger.
Das hat heute Kraft gekostet und man hat sicherlich nicht unbedingt ne Menge Selbstvertrauen getankt.
im Pokal is eben doch alles möglich
Shice!!! Ausgerechnet Schnetze...
(30.07.2011, 17:50)Hippi schrieb: übermorgen :) aber du hast recht!
ja die vorfreude ist einfach nur übergroß das die Zeiss fans auch raus fliegen ***** Schickeria
Wir sind nicht mehr die duemmste Mannschaft Deutschlands. Diesen Spielverlauf durfte man so nicht erwarten
(30.07.2011, 17:51)ErfurtaufAchse schrieb: lol Stroh hast ein schönen tor geschoßen heute aber dein name ist falsch geschrieben Stroh-Engel ein engel biste nicht wirklich :-))
Was 'n sonst ???
Glückwunsch an Schnetz!
jetzt hört das Dünäämööö Gelaber hier wohl nie mehr auf
egal Dienstag zählt für uns :o)
Glückwunsch an den Vizesieger Leverkusen für 60 tolle Fußballminuten und an Alex"Fußballgott" Schnetzler.
Mal sehen wen wir in der zweiten Runde bekommen hätten.