Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
ja das ist Pokal

L´kusen is dann aber auch was doof gg
Vor dem Ausgleich von Dynamo Dresden ziehe ich den Hut,auch wenn das einige hier sicherlich nicht "hören" wollen.Leverkusen ist nämlich alles andere als Laufkundschaft.Das ist irgendwie schon eine beachtliche Leistung.

Wichtiger aber ist für mich die Niederlage der Babelsberger.
Das hat heute Kraft gekostet und man hat sicherlich nicht unbedingt ne Menge Selbstvertrauen getankt.
was mich uns Freuen tut ist das St. pauli raus ist (sucht euch dich eine eigene Stadt) und liebe Grüße auch an HEIKO der gerade alle latternen umdreten tut weil BÄHMEN auch raus ist ist einfach nur geil morgen schön auf braunschweig hoffen dann ist das wochenende perfekt
(30.07.2011, 17:48)ErfurtaufAchse schrieb: was mich uns Freuen tut ist das St. pauli raus ist (sucht euch dich eine eigene Stadt) und liebe Grüße auch an HEIKO der gerade alle latternen umdreten tut weil BÄHMEN auch raus ist ist einfach nur geil morgen schön auf braunschweig hoffen dann ist das wochenende perfekt

übermorgen :) aber du hast recht!
lol Stroh hast ein schönen tor geschoßen heute aber dein name ist falsch geschrieben Stroh-Engel ein engel biste nicht wirklich :-))
(30.07.2011, 17:42)stroh schrieb: Vor dem Ausgleich von Dynamo Dresden ziehe ich den Hut,auch wenn das einige hier sicherlich nicht "hören" wollen.Leverkusen ist nämlich alles andere als Laufkundschaft.Das ist irgendwie schon eine beachtliche Leistung.

Wichtiger aber ist für mich die Niederlage der Babelsberger.
Das hat heute Kraft gekostet und man hat sicherlich nicht unbedingt ne Menge Selbstvertrauen getankt.

im Pokal is eben doch alles möglich
Shice!!! Ausgerechnet Schnetze...
(30.07.2011, 17:50)Hippi schrieb: übermorgen :) aber du hast recht!

ja die vorfreude ist einfach nur übergroß das die Zeiss fans auch raus fliegen ***** Schickeria
Wir sind nicht mehr die duemmste Mannschaft Deutschlands. Diesen Spielverlauf durfte man so nicht erwarten
Der Schnetz wieder....
(30.07.2011, 17:51)ErfurtaufAchse schrieb: lol Stroh hast ein schönen tor geschoßen heute aber dein name ist falsch geschrieben Stroh-Engel ein engel biste nicht wirklich :-))

Was 'n sonst ???

Glückwunsch an Schnetz!

jetzt hört das Dünäämööö Gelaber hier wohl nie mehr auf

egal Dienstag zählt für uns :o)
Glückwunsch an den Vizesieger Leverkusen für 60 tolle Fußballminuten und an Alex"Fußballgott" Schnetzler.

Mal sehen wen wir in der zweiten Runde bekommen hätten.
-"Leberkusen" hat heute sein Velten erlebt-
Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
(30.07.2011, 18:04)schiggy schrieb: -"Leberkusen" hat heute sein Velten erlebt-
Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5

Heute ist aber nicht zufällig der 1.Mai ??? Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.575 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.770 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.318 29.05.2012, 17:58