Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 1. Runde (RWE - MSV Duisburg)
für mich hat sich der termin heute leider zerschlagen, da ich am 22.7. für 3 wochen nach indien fliege und so noch nicht wieder da bin.
rwe85 schrieb:Spitzenmäßig!
Sonntag fetzt, da kann mir die Arbeit nicht dazwischenfunken.

Genau so schaut's aus ... suppi Prost
enrico schrieb:für mich hat sich der termin heute leider zerschlagen, da ich am 22.7. für 3 wochen nach indien fliege und so noch nicht wieder da bin.

guten flug ...
Tolle Uhrzeit, die Interessenten aus Erfurt haben Kaffee und Kuchen genossen, die von außerhalb konnten zuhause Mittagessen zu sich nehmen und müssen nicht am Bahnhof zu McDonalds, 10.000 sollten kommen, falls es nicht regnet.

@ enrico 3 Wochen Indien? Ganz schön mutig, was kostet sowas heutzutage? Oder bist du beruflich unterwegs?
Sondershäuser schrieb:Tolle Uhrzeit, die Interessenten aus Erfurt haben Kaffee und Kuchen genossen, die von außerhalb konnten zuhause Mittagessen zu sich nehmen und müssen nicht am Bahnhof zu McDonalds, 10.000 sollten kommen, falls es nicht regnet.

@ enrico 3 Wochen Indien? Ganz schön mutig, was kostet sowas heutzutage? Oder bist du beruflich unterwegs?

da ich von nen bekannten eingeladen wurde kann ich dir nur sagen was der reisepass und das visum gekostet hat.

für die 3 wochen wo ich nicht im land bin bekomme ich aber auch kein alg2 bevor hier diskussionen beginnen sollten.

und nein als alg2 empfänger könnte ich mir sowas normalerweise nicht leisten.

wollte eigentlich den beitrag gerade löschen aber da es schon antworten drauf gibt lasse ich ihn doch stehn und gehe möglichen diskussionen entgegen.. diskussionen darüber bitte nicht hier, sondern wenn jemand was sagen will per pn zwinker
So war das gar nicht gemeint, Indien könnte ja mal eine Alternative für mich sein. Ich habe wegen des Emden-Spiels eine Woche Urlaub in Ostfriesland gemacht und schon wieder das Hotel für das Bremenspiel gebucht. Niemanden hier hat zu interessieren, wer wovon lebt und sich Urlaub leisten kann, man kann ja eine Firma haben oder selbstständig oder EU-Rentner sein, das geht niemanden etwas an, ich habe nur unbefangen nachgefragt, du hast ja damit angefangen.

Sorry, wenn das falsch rüberkam. Soweit sind wir schon, irgendjemand schreibt etwas und hat gleich Angst vor einer Neiddiskussion.

Bist du morgen auf dem Göldner?
naja, du biost ja noch nicht so lang hier, es gab da schon die heftigsten diskussionen. nun gut damit.

nein morgen bin ich leider nicht auf dem göldner, da ich arbeiten muss.

und die aussage war nicht direckt auf dich bezogenzwinker
Also der Pokaltermin trifft sich ganz gut... Aber da fällt mir erst mal auf das der Heimspielauftakt inner Woche ist. Da bin ich anner Ostsee, schade.
Ja, als arbeitender Mensch kann ich mir Indien nicht leisten...schade, aber ich gönne es dir, enrico zwinker

Mir passt der Termin auch gut. Brauche ich Freitag nicht so zu hetzen.,,,
enrico schrieb:für die 3 wochen wo ich nicht im land bin bekomme ich aber auch kein alg2 bevor hier diskussionen beginnen sollten.

sowas dünnes hab ich auch lang nicht mehr gelesen. die leistung muss dir weiter gewährt werden, das einzigste was du tun musst ist, die ortsabwesenheit zu beantragen.
Ist irgendwie egal wann wir diese Dünnbrettbohrer zurückschiessen,denn wir sind zum siegen verdammt,denn mehr wie 10000 werden nicht kommen,und somit müssen wir diese verdammte Hürde überspringen egal wie,und wenn es in der 3. Halbzeit ist !
hoschi schrieb:
enrico schrieb:für die 3 wochen wo ich nicht im land bin bekomme ich aber auch kein alg2 bevor hier diskussionen beginnen sollten.

sowas dünnes hab ich auch lang nicht mehr gelesen. die leistung muss dir weiter gewährt werden, das einzigste was du tun musst ist, die ortsabwesenheit zu beantragen.

habt ihr probleme ... schuldig
Steph2708 schrieb:
hoschi schrieb:

habt ihr probleme ... schuldig
Jein.Mein Problem heisst Heinz
Nicht in diesem Thread, ANTI. Hier heißt es Peter und soll auf einer heißen Tartanbahn tanzen. Ich will in Runde 2 und dort immer noch nicht die Bayern als Gegner!
:lachen:
Sondershäuser schrieb:Nicht in diesem Thread, ANTI. Hier heißt es Peter und soll auf einer heißen Tartanbahn tanzen. Ich will in Runde 2 und dort immer noch nicht die Bayern als Gegner!
:hier:Wenn die aber kommen sollten werden wir sie aber nehmen müssen::probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Runde DFB-Pokal: KLARTEXT von Dirk Orlishausen Christopher 126 8.709 07.08.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Raphael
  DFB-Pokal 1 Runde: RWE - MSV Duisburg [1:2] Andi S. 380 20.023 03.08.2009, 15:56
Letzter Beitrag: El Loco

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste