Ich hatte mich erkundigt und mir wurde gesagt das es noch ein tagesticket gibt
DFB Pokal 1. Runde (RWE - MSV Duisburg)
|
:probleme?:Habe einen normalen Receiver,an dem habe ich meinen festplattenrecorder angeschlossen.So habe ich voriges jahr auch das spiel gegen die bayern aufgenommen:lachen:
Premiere Tagesticket
So wie ich das dort aber herauslese, legst du da für 1 Spiel / 1 Konferenz etc. 15€ hin. Naja ...
01.07.2009, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2009, 22:15 von Outsider.)
rwe.supporter schrieb:Premiere TagesticketIch brache zwar das tagesticket nicht da ich das komplette Paket habe,bezahle pro monat 34,99.Sky würde sicher mehr abonennten haben wenn sie auch dritte liga übertragen würden.Das Tagesticket ist immer von 6 uhr frühs bis nächsten tag 6 uhr früh freigeschaltet
Ich bin wirklich erfreut, dass wir einen Gegner bekommen haben, der auf der Geschäftsstelle nicht dass Chaos ausbrechen ließ, der mich nicht zwingt, trotz Mitgliedschaft und Dauerkarte beim Anstehen 8 Stunden vor dem Stadion zu verbringen und beim Einlassen am Südeingang sowie später am Marathontor Menschen in Bayern-Kluft neben mir ertragen zu müssen; aber 8 Tage nach der Auslosung sollte eine bescheidene Frage erlaubt sein, wann gibts die Tickets für das Spiel gegen den MSV?
Sondershäuser schrieb:8 Tage nach der Auslosung sollte eine bescheidene Frage erlaubt sein, wann gibts die Tickets für das Spiel gegen den MSV? Wahrscheinlich wenn 100 pro feststeht WANN wir spielen
Wie gesagt Flex (Tagesticket) gibt es für Neukunden nicht mehr, bestehende Verträge laufen nur noch aus und können nicht verlängert werden.
Eigentliich kann es mir egal sein, ich stehe sowieso, unhabhängig von der Ticketnummer. Ich würde trotzdem ein Vorverkaufsrecht für gewisse Gruppierungen begrüßen. Hoffentlich bleiben nicht auf Grund des geringen Zuschauerinteresses die Blöcke am Marathontor zu
Unser Spiel gegen Duisburg: Sonntag 2.August 16.00 Uhr.
Düsseldorf gegen HSV live in der ARD Hessenderby am Sonntag Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Dienstag in Absprache mit seinen TV-Partnern ARD, ZDF und Sky die Spiele der ersten Runde im DFB-Pokal 2009/2010 angesetzt. Die 32 Begegnungen werden zwischen dem 31. Juli und dem 3. August ausgetragen. Der übertragende Sender ARD hat als Live-Spiel der ersten Hauptrunde die Partie von Fortuna Düsseldorf gegen den Hamburger SV gewählt. Das Heimspiel des Zweitliga-Aufsteigers und des Halbfinalisten der vergangenen Saison wird am Montag, 3. August 2009, um 20.30 Uhr angepfiffen. Alle Begegnungen der Runde inklusive der Partie in Düsseldorf werden beim Pay-TV-Sender Sky live übertragen. Eröffnet wird der diesjährige DFB-Pokal mit sechs Spielen am Freitag, 31. Juli, um 20.30 Uhr. Dabei tritt unter anderem der Deutsche Meister VfL Wolfsburg beim SV Wehen Wiesbaden an. Nach 13 Begegnungen am Samstag, von denen acht um 15.30 und fünf um 19.30 Uhr angepfiffen werden, stehen am Sonntag zwölf weitere Spiele zu drei unterschiedlichen Anstoßzeiten (14.30, 16.00 und 17.30 Uhr) auf dem Terminplan. An diesem Tag finden auch die Partie des Titelverteidigers Werder Bremen beim 1. FC Union Berlin sowie das Hessenderby zwischen dem Drittligisten Kickers Offenbach und dem Nachbarn Eintracht Frankfurt statt. Die erste Runde im DFB-Pokal im Überblick Freitag, 31. Juli 2009 20.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky) VfL Osnabrück – FC Hansa Rostock SV Babelsberg 03 – Bayer 04 Leverkusen VfB Lübeck – 1. FSV Mainz 05 FC Ingolstadt – FC Augsburg Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern SV Wehen Wiesbaden – VfL Wolfsburg Samstag, 1. August 2009 15.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in der ARD-Sportschau) SG Dynamo Dresden – 1. FC Nürnberg SG Sonnenhof Großaspach – VfB Stuttgart SC Paderborn – TSV München 1860 SpVgg Weiden – Borussia Dortmund SpVgg 07 Elversberg – SC Freiburg SpVgg Unterhaching – DSC Arminia Bielefeld BSV Kickers Emden – 1. FC Köln FSV Frankfurt – Borussia Mönchengladbach 19.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten im ZDF-Sportstudio) TSV Germania Windeck – FC Schalke 04 1.FC Magdeburg – FC Energie Cottbus Tennis Borussia Berlin – Karlsruher SC Wacker Burghausen – Rot-Weiß Ahlen SC Preußen Münster – Hertha BSC Berlin Sonntag, 2. August 2009 14.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF) 1.FC Union Berlin – Werder Bremen FC 08 Villingen – FC St. Pauli SC Concordia Hamburg – TuS Koblenz FC Oberneuland – 1899 Hoffenheim VfB Speldorf – Rot-Weiß Oberhausen 16.00 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF) Wormatia Worms – SpVgg Greuther Fürth Torgelower SV Greif – Alemannia Aachen FC Rot-Weiß Erfurt – MSV Duisburg 17.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF) Eintracht Trier / Spvgg Roßbach – Hannover 96 SpVgg Neckarelz – FC Bayern München Sportfreunde Lotte – VfL Bochum Kickers Offenbach – Eintracht Frankfurt Montag, 3. August 2009 20.30 Uhr (live in der ARD und bei Sky) Fortuna Düsseldorf – Hamburger SV
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn :( :(
Der schlimmste Termin für mich, so ein Mist :(
Spitzenmäßig!
Sonntag fetzt, da kann mir die Arbeit nicht dazwischenfunken.
Sportlich gut, dass es nicht der Freitag geworden ist, denn so ist die englische Woche entzerrt worden.
Samstag in Bremen - Dienstag/Mittwoch gg. OFC - Freitag gg. MSV wäre im Hochsommer sicher hart für die Spieler geworden. Und noch dazu gegen ausgeruhte Duisburger. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Runde DFB-Pokal: KLARTEXT von Dirk Orlishausen | Christopher | 126 | 8.709 |
07.08.2009, 16:48 Letzter Beitrag: Raphael |
|
DFB-Pokal 1 Runde: RWE - MSV Duisburg [1:2] | Andi S. | 380 | 20.005 |
03.08.2009, 15:56 Letzter Beitrag: El Loco |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste