Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - MSV Duiburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt in der regulären Spielzeit
27.27%
30 27.27%
RWE gewinnt in der Verlängerung
11.82%
13 11.82%
RWE gewinnt im Elfmeterschießen
12.73%
14 12.73%
Duisburg gewinnt in der regulären Spielzeit
43.64%
48 43.64%
Duisburg gewinnt in der Verlängerung
1.82%
2 1.82%
Duisburg gewinnt im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
2.73%
3 2.73%
Gesamt 110 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DFB-Pokal 1 Runde: RWE - MSV Duisburg [1:2]
Sah heute schon nach Fußball aus und letztes Jahr hatten wir auch nur ein Punkt aus zwei Spielen.

Die Leistung in der Liga abrufen und alles wird gut.

@ Aik. Du kennst dich ja nicht nur in EF gut aus, was die Spieler so treiben.....
Manche Sachen verstehen deine "Freunde" in anderen Foren besser..... .
so, mal paar stunden drüber geschlafen und ich muss sagen, das sah heute schon nach fussball und vor allem auch nach kampf aus. irgendwie komm ich mir wie in ner zeitschleife vor. das hatten wir doch alles schonmal letzte saison.
zumindest sieht man daran, das sie das fussballspielen nicht verlernt haben und auch der trainer nicht der schlechteste ist.
unser problem ist weiterhin, das man halt zwangsläufig verliert, wenn man selbst mehrere hundertprozentige nicht rein macht. das ist unsere grösste baustelle.
Nach dieser guten Leistung bin ich mir nicht mehr so sicher,daß wir in Ingolstadt eins auf die Mütze kriegen......geht doch!
War mal wieder schön in einer relativ gut besuchten Kurve zu stehen.
An der Spielanlage waren wir ebenbürtig ....
Gefühlte 1000 Flanken und kein Kopfballungeheuer der die Dinger einfach rein drückt. Chancenverwertung mangelhaft.
Duisburg stellte sich als eine graue Maus dar, die sie leider wohl auch bleiben werden.
Nun einfach nach vorne schauen ...
Und denkt daran ... die Rückrunde gehört uns!!!!
Roo_Naldo schrieb:ich frag mich nur wie sowas sein kann!
erst klebt uns die ***** am fuss ( Pfostenschuss)
dann pfeift der WestSchiedsricher einen unberechtigten Elfmeter...
im großen und ganzen war Erfurt besser als Duisburg man hat keinen klassenunterschied gesehen
nur einzelne spieler wie Caiuby , Wagner und Kouemaha sind excellente einzelspieler und techniker ..

den elfer kann man geben. war zwar ne harte entscheidung, aber unberechtigt war der nicht. vielmehr regt mich die situation zum 1:2 auf. die entstehung zum freistoß war für mich ein witz. wurde der duisburger überhaupt berührt? naja und wenn wars nicht schlimm, schließlich spielen wir fußball und kein halma. aber was der schiri stellenweise ( und fast nur gegen uns ) gepfiffen hat, ist für mich eh unverständlich, bei der kleinsten berührung gabs ne unterbrechung und nen paar mal passives abseits hat er auch gegen uns abgepfiffen.

sonst absolute steigerung zum mittwoch...ja hätten wir da so gespielt, hätten wir wohl jetzt 4 zähler auf dem punktekonto.

der beste mann in unseren reihen war für mich semmer. endlich lief mal das sturmduo mit semmer/page von beginn an auf, welches ich mir gewünscht hab. stenzel hat mir auch gut gefallen...und natürlich ströhl.

war über die ungliückliche niederlage zwar entäuscht...aber die gezeigte leistung ließ mich doch zufrieden aus dem stadion gehen. weiter so...!!!! :)
metaxa schrieb:war über die unglückliche niederlage zwar entäuscht...aber die gezeigte leistung ließ mich doch zufrieden aus dem stadion gehen. weiter so...!!!! :)

Genau das hab ich gestern beim Abgang aus dem SWS auch gesagt.
Wenn auch nicht alles geklappt hat,das kämpferische hat gestern absolut gestimmt und einen richtigen Unterschied zwischen Zweit und Drittligisten hat man eigentlich nicht gemerkt.
Die sind halt abgezockter.
Hat man auch beim Elfer gemerkt.Sicherlich kann man den geben,aber wie der Depp gefallen ist,......................... Naja,ich lass es lieber.
Aik schrieb:...
Mach dir mal keinen Sorgen, die "Spülen" auch nach Niederlagen, zusammen mit Ex-Trainern und (ehrenamtlichen?) Vereinsmitarbeitern nicht schlecht...
Unter aller Sau, was man da erst zu hören, später dann zu sehen bekommt...
Nix gegen Privatsphäre, aber das geht mir dann doch etwas zu weit...
[/quote]

ganz großes tennis und passt hier auch hundertprozentig rein. Prost
Mag sein, daß mein Posting so rüberkommt, als würden die sich die Platte zusaufen; sorry, das meinte ich nicht!
Ich fand es eher einfach nur seeeehr unpassend, am Abend dieses desolaten Spiels mit dem Ex ein´s auf heile Welt zu machen!

Ich find sowas unpassend und etwas unglücklich, aber das mag jeder sehen wie er will!
So eine Nacht drüber geschlafen und gesehen dass Pessolat sogar Fussball spielen kann, er hat einige gute Aktionen in der Abwehr gehabt...der wird noch was wenn er weiter hart an sich arbeiten.Hab dann gestern nochmal die Ausschnitte bei M** aktuell gesehen, man sieht doch dass Wagner erst über Orle springt und dann fällt!!!!!!!!! da braucht man nicht mal eine Wiederholung...er springt mit dem ersten bein über Orle und hat sich nicht mal eingefädelt sondern fällt einfach...natürlich darf Orle nicht so hingehen.Naja zu Massimo sag ich nix mehr...ich hab nach der Chance kurz vor Schluss nur noch Chancentod vom Block geschrien...der geht mir einfach nur noch auf die Eier...aber die Schieds- und Linienrichterentscheidungen kurz vor Schluss waren schon echt krass...kaum hatten wir ne gute Situation schon zeigen sie Abseits...die letzten 10 Minuten um die 10 mal...da hat man wieder gesehen dass der Osten nix wert ist...wieso tut der DFB nicht mal nen Schiedsrichter aus dem Osten bei so nem spiel zulassen??? Weil se denken dann gibt es Spielschiebung...bei den Wessi-Schiedsrichtern machen die sich keine Platte dass die vielleicht im Kopf "Scheiss Osten" aufgestempelt haben!!!
Lag die gestrige Niederlage wirklich am Schiri ?
Ich glaub da nicht dran !
einige merkwürdige Entscheidungen...wie kurz vor Schluss als Hauswald im Strafraum umgestossen wird als er zum Kopfball geht und der Schiri pfeift Stürmerfoul da hat das Stadion mehr als gekocht...für mich haben wir das Spiel auch durch den Schiri verloren...
vom Elfmeter muss ich garnicht erst schreiben...jeder (fast jeder) hat gesehen dass Wagner erst springt und dann fällt.
Also am Schiri lag es bestimmt nicht.
Damit will ich nicht sagen das er gut gepfiffen hat.
Also der Linienrichter war für mich das Schlimmste .... was der alles so rumgewunken hat..... vieles war nicht nach zu vollziehen.
Lag eigentlich nur an unserer Chancenverwertung gepaart mit dem zulassen von einfachen Gegentoren.
ich würde ja gegen Orle schimpfen dass er wieder 2 Stück verschuldet hat, aber ich muss auch sagen dass er uns einige male gerettet hat, sag nur der eine Schuss der ins lange Eck gehen sollte wo sich Orle mehr als lang macht um den noch zu bekommen
Keks76 schrieb:Also am Schiri lag es bestimmt nicht.
Also der Linienrichter war für mich das Schlimmste .... was der alles so rumgewunken hat..... vieles war nicht nach zu vollziehen.
Lag eigentlich nur an unserer Chancenverwertung gepaart mit dem zulassen von einfachen Gegentoren.

Du meinst den bei der Tribüne?
Der Hammer war gleich seine erste Aktion, wo er nich wusste ob er nun Ecke für'n MSV oder Abstoß für uns geben sollte.
Dann guckt er zum Schiri, der macht nix und der ***** gibt erstmal Ecke.
Also am Schiri würd ich die Niederlage auch nicht festmachen wollen, aber dass war schon teilweise harter Tobak.
NullZuNull schrieb:
Keks76 schrieb:Also am Schiri lag es bestimmt nicht.

Du meinst den bei der Tribüne?
Der Hammer war gleich seine erste Aktion, wo er nich wusste ob er nun Ecke für'n MSV oder Abstoß für uns geben sollte.
Dann guckt er zum Schiri, der macht nix und der ***** gibt erstmal Ecke.
Also am Schiri würd ich die Niederlage auch nicht festmachen wollen, aber dass war schon teilweise harter Tobak.

hehe ja den auf der Tribünenseite ... genau den mein ich. Aber das wird bestimmt vielen aufgefallen sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Runde DFB-Pokal: KLARTEXT von Dirk Orlishausen Christopher 126 8.709 07.08.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Raphael
  DFB Pokal 1. Runde (RWE - MSV Duisburg) Blätterteigbrezeln 123 9.434 31.07.2009, 12:32
Letzter Beitrag: Basti2804

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste