Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - MSV Duiburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt in der regulären Spielzeit
27.27%
30 27.27%
RWE gewinnt in der Verlängerung
11.82%
13 11.82%
RWE gewinnt im Elfmeterschießen
12.73%
14 12.73%
Duisburg gewinnt in der regulären Spielzeit
43.64%
48 43.64%
Duisburg gewinnt in der Verlängerung
1.82%
2 1.82%
Duisburg gewinnt im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
2.73%
3 2.73%
Gesamt 110 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DFB-Pokal 1 Runde: RWE - MSV Duisburg [1:2]
So, wieder zu Hause...

Kurz und kanpp: Schönes Spiel, ganz große Steigerung zum Mittwoch. Sehr geile Stimmung! Der Support war fast 90 Minuten lang genial! Und zu guterletzt.... ***** Ausgang.
Gutes Spiel vom RWE.
Ströhl, Semmer und auch Peßolat haben mir heut gut gefallen.
Pagenburg agierte ein bisschen unglücklich.
Orle wieder Licht und Schatten
Becker wieder dünn genauso wie Pinske.
Humbert mit einigem Pech im Abschluß.
Üben die Jungs im Training auch mal Fernschüsse?
Was da so aus gut 20/25 Metern aufs Tor kam war ja in Zuckerwatte gehüllt.
Frag mich warum Massimo dreimal meterweit im Abseits stand.
Er ist wirklich völlig von der Rolle.
Verliert jeden Zweikampf und ist irgendwie neben dem Spiel.
Es war heute schon besser anzusehen.
Aber das nützt ja nüscht, wenn wir in Ingolstadt nich wenigestens n Punkt holen und endlich auch mal in der Liga treffen.
Es ist eigentlich schon alles gesagt worden,aber eins ist mir noch aufgefallen,hat der Herr Neururer einen Freifahrtsschein,steht an der Linie diskutiert mit Schieds und Linienrichter,steht fasst schon im Spielfeld
macht was er will,und der sch...s Schiedsrichter lässt den Hirni schalten und walten wie er will,ein bisschen komisch ist das schon !
Der Elfer:möchte ich nichts sagen,aber die fragwürdigen Entscheidungen
kurz vor Spielende.........................Erfurt war am Drücker,sehr sonderbar........ein Schelm wer böses denkt !
Im Zweifelsfall immer gegen Erfurt,soll kein Entschuldigung sein,denn heute hätten wir diese Möchtegernaufsteiger mit 5:2 nach Hause schicken können !
Lemmi schrieb:Es ist eigentlich schon alles gesagt worden,aber eins ist mir noch aufgefallen,hat der Herr Neururer einen Freifahrtsschein,steht an der Linie diskutiert mit Schieds und Linienrichter,steht fasst schon im Spielfeld
macht was er will,und der sch...s Schiedsrichter lässt den Hirni schalten und walten wie er will,ein bisschen komisch ist das schon !

Der Elfer:möchte ich nichts sagen,aber die fragwürdigen Entscheidungen
kurz vor Spielende.........................Erfurt war am Drücker,sehr sonderbar........ein Schelm wer böses denkt !
Im Zweifelsfall immer gegen Erfurt,soll kein Entschuldigung sein,denn heute hätten wir diese Möchtegernaufsteiger mit 5:2 nach Hause schicken können !

Wohl wahr!!!
Die Hütchen vor der Trainerbank hätte man sich heute sparen können.
Neururer hampelte rum wo er wollte, und das über weite Strecken des Spiels.
Unser Trainer hätte sich höchstwahrscheinlich umgehend auf der Tribüne wiedergefunden, haben wir ja alles schon erleben dürfen.
Ich bin zufrieden! Die Mannschaft hat sich super verkauft, und wenn wir in der Liga dort anknüpfen, ist mir das allemal lieber!
In der Abgezocktheit hat man den Klassenunterschied bemerkt, sonst nichts.
Einziger, der mein Herz dauernd zum Stillstand bringt, ist Orle. Der schwebt immer zwischen Genie und Wahnsinn.
Hoffe solche Spiele sind "Spülungen" für die Köpfe unserer Spieler, die sich dauernd für Höheres berufen fühlen.

Ich denke mit dieser Leistung heute konnten wir der Überheblichkeit der Duisburger (mit ihrer Königin Mutter, Peter Neururer) zumindest einen kleinen Dämpfer geben.

Gut gemacht Jungs, und nun weiter so !!!
So...Hab eben noch kurzt an der Umfrage hier teilgenommen.Meine Wahl viel ganz klar demonstrativ auf: "RWE gewinnt in der regulären Spielzeit" - Wer was anderes behauptet lügt zwinker
Schade! Es war mehr drin heute! Das ist der Fußball den ich hasse und leider bewahrheitet sich es immer wieder, wer seine Chancen vorne nicht nutzt, der braucht sich am Ende nicht ... naja ihr wisst schon!
Eine Steigerung gegenüber dem letzten Spiel, vor allem die erste Halbzeit!

Wenn wir jetzt noch cooler vorm Tor werden, und nicht so viele Chancen versemmeln, dann bin ich guten Mutes für die Saison.
RWE Player #50 schrieb:...
Hoffe solche Spiele sind "Spülungen" für die Köpfe unserer Spieler, die sich dauernd für Höheres berufen fühlen.

...
Mach dir mal keinen Sorgen, die "Spülen" auch nach Niederlagen, zusammen mit Ex-Trainern und (ehrenamtlichen?) Vereinsmitarbeitern nicht schlecht...
Unter aller Sau, was man da erst zu hören, später dann zu sehen bekommt...
Nix gegen Privatsphäre, aber das geht mir dann doch etwas zu weit...
Mal kurz OffTopic : Wenn mir jemand eine PM schreibt und eine Antwort will, dann sollte dieser Jemand - der schon weiß, wenn ich meine - mich erstmal von seiner "Ignorien-Liste" nehmen, damit ich auch antworten kann... *WinkeWinke*...
Ganz interessante Aussage von Massimo Cannizzaro in der TLZ:

Zitat:Sie stehen auch bei vielen Anhängern wegen der Erfolgslosigkeit in der Kritik ...

Und die Journalisten schüren das ja noch. Aber im ernst, ich weiß, dass ich in der Kritik stehe wegen meiner eher durchwachsenen Rückrunde in der vergangenen Saison. Aber dabei wird leider auch vergessen, dass ich mit zwölf Toren bester Torschütze war.

Aha, die Journalisten sind also Schuld.... genau.... und Massimo vergisst mal schnell, wie viele seiner zwölf Tore er dem Zusammenspiel mit Albert Bunjaku verdankt....

PS. Allein heute fünfmal in den paar Minuten im Abseits gestanden.
na ok, mein tip hat nicht ganz geklappt! ich steh trotzdem zum aufstieg!
Kurz gesagt, es war ein schöner Nachmittag im SWS mit einem unglücklichen Ausgang. Aber die Mannschaft hat gezeigt, was möglich ist, wenn die Spieler die Eier, die sich mit sich herumträgt, auch mal zum schaukeln bringt.

Es war ja nicht der erste Elfmeter, den Orle verursacht hat, zur Berechtigung des Freistoßes vor dem 1:2 kann ich nicht viel sagen, hatte aber vorher zu meinem Nebenmann gesagt, dass jetzt ein Tor fallen könnte. Ist doch Mist, wenn wir bei Standards solche Gurken kassieren aber selbst nichts reißen.
Man kann auf jeden Fall fest halten, dass die vermeidlich bessere Mannschaft heute ausgeschieden ist. Sehr schade, wenn man bedenkt, dass die finanzielle Seite des DFB-Pokals nicht gerade in hohen Maßen ausgekostet wurde... Nur ca. 7000 Zuschauer, kein Erreichen der nächsten Runde, aber naja was solls. Wenigstens waren wir überhaupt dabei und haben die Antrittsprämie kassiert, im Gegensatz zu unseren Freunden von den Kernbergen.

Auf jeden Fall stimmt das Gesehene optimistisch, dass wir bei solch einer Leistung, wenn sie konstant abgerufen wird diese Saison schon mal nicht gegen den Abstieg spielen werden (was die Ersten nach dem "verkorksten" Saisonauftakt ja schon vermutet hatten).

Und die Stimmung im Block war endlich mal wieder richtig geil, sogar über weite Strecken des Spiels !! Freut mich, dass die Ultras nicht nur ihr Ding durchziehen sondern auch mal "eingeworfene" Fangesänge ausm Block annehmen und mitziehen... So sollte es sein ! Daumen hoch dafür...
Falk schrieb:Ganz interessante Aussage von Massimo Cannizzaro in der TLZ:

Zitat:Sie stehen auch bei vielen Anhängern wegen der Erfolgslosigkeit in der Kritik ...

Und die Journalisten schüren das ja noch. Aber im ernst, ich weiß, dass ich in der Kritik stehe wegen meiner eher durchwachsenen Rückrunde in der vergangenen Saison. Aber dabei wird leider auch vergessen, dass ich mit zwölf Toren bester Torschütze war.

Aha, die Journalisten sind also Schuld.... genau.... und Massimo vergisst mal schnell, wie viele seiner zwölf Tore er dem Zusammenspiel mit Albert Bunjaku verdankt....

PS. Allein heute fünfmal in den paar Minuten im Abseits gestanden.

Solange er die Schuld nicht 100%ig an sich sucht wird die Flaute auch anhalten. Ihm bringt es nichts, wenn er die Presse verantwortlich macht, er allein ist für sich zuständig. MMn bekräftigt das Interview wieder meine Aussage, das MC auf die Tribüne gehört bis er sich eingesteht das die presse damit nichts zu tun hat.
Echt gutes Spiel von unseren Jungs, alle haben sich reingehangen und zwar ohne Ausnahme.

Leider klappt es vorn immer noch nicht so toll, normalerweise schicken wir die 5:3 heim.

Ich hoffe trotzdem, das das Pokalspiel wie im letztem Jahr was ausgelöst hat und wir in Ingolstadt gleich nachlegen können, am Besten mit 3 Punkten, das dies möglich ist haben wir ja heute gesehen.

Schiri- und Linienrichterleistungen müssen ja nicht kommentiert werden, frag mich wo der mal international pfeiffen soll, das war wieder mal unterirdisch.

Trotzdem Daumen hoch und die gute Leistung konservieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Runde DFB-Pokal: KLARTEXT von Dirk Orlishausen Christopher 126 8.709 07.08.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Raphael
  DFB Pokal 1. Runde (RWE - MSV Duisburg) Blätterteigbrezeln 123 9.426 31.07.2009, 12:32
Letzter Beitrag: Basti2804

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste