rwe85 schrieb:...Ein wenig an der Chancenverwertung arbeiten und gut...
Aber genau das ist doch der Kern des Pudels.
Wir waren heute wirklich die klar bessere Mannschaft - das lässt hoffen.
Das größte Stück der Duisburger Siegtorte muss heute der Torwart bekommen. Was der für 100%ige rausgefischt hat. Schade für uns, aber bis zum Spiel gegen Ingolstadt sind unsere Stürmer hoffentlich abgeklärt genug und machen diese Dinger rein...
Mein Fazit:
1. Schade!
2. Kein Vergleich zu Mittwoch => Es geht aufwärts!
Da war mehr für uns drin, drei 100%ige gegen einen Elfer in HZ 1, aus meiner Sicht hat Orle diesen Elfer verschuldet. Dumme Sache! Ich sage noch, dass wenn wir die ersten 30 Minuten ohne Gegentor überstehen, wir sicherer werden usw. kann´s was werden, naja Tor in der 27..
In HZ 2 haben wir insgesamt abgebaut und das System zu oft verlassen, daher auch die MSV-Chancen und unser Offensivdurcheinander. Hier muß mehr Disziplin über die gesamte Spielzeit her. Wer das 2. Gegentor nach dem getretenen Freistoß verschuldet hat kann ich nicht sicher sagen, sah verdammt nach TW-Fehler aus.
Die Wechsel waren OK, Becker braucht eine Pause und Malura muss besser eingebunden werden, ich habe ihn auch stärker als Stenzel in der Offensive gesehen. D.h. wenn Becker ihn mal gesehen und angespielt hat...
Der Trainer muß so weiter machen, die Fortschritte waren deutlich erkennbar. Die Taktik wird angenommen und wenn das alles einmal sitzt, stimmen auch die Ergebnisse. Der Fan-Support zumindest in Halbzeit 1 war auch super!
PS: "Danke" noch an denjenigen, der meine Fahrradpumpe vom Rad am Zaun an der Arnstädter Straße geklaut hat. Ich hätte Interesse an einem persönlichen Treffen, melde Dich doch mal.
nachdem ich am letzten samstag und mittwoch noch in sprachlose depression verfallen war, habe ich nach diesem spiel wieder hoffnung. wenn wir jetzt mal nen unparteiischen kriegen würden, der den namen auch verdient, orle zu alter form zurückfindet und cannizzaro mal aus drei metern das leere tor trifft, wird alles gut. also, um mit unserem trainer zu sprechen: wir sind auf einem guten weg!
Ich seh es doch ähnlich.
Es hätte heute eigentlich nur einen Sieger geben dürfen .... RWE.
Trotzdem bin ich zufrieden, wie die Mannschaft aufgetreten ist.
Darauf lässt sich aufbauen!
Wenn die Jungs in der Liga nur annähernd so engagiert auftreten, wir brauchen uns keine Sorgen machen!
wie clever sie die situation zum freistoss nicht zeigen ......
und der kollege wagner flötet: jaaaa, ich wollte bei dem elfer nicht unbedingt fallen...
bringen wir es auf den Punkt ... Wir die bessere Manschaft der Schiri bekommt spenden aus dem Zoo (Zebragehecke) und Die Spieler einfach die 1 Liga cleverer ....
MFG
Andi
02.08.2009, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 19:22 von Falk.)
Der Neururer ist doch der größte A***h unter der Sonne -.-
02.08.2009, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 19:02 von rwe85.)
Anhand dem Bild was ich eben gesehen habe ... klarer Elfer?!
Was fliegt Orle denn so rein?
Wenn er ihn nicht bekommt ist es Elfer ... Ist doch immer so?!
... Wagner segelt elegant drüber weg und bekommt den Strafstoß, keine brutale Fehlentscheidung, mMn.
Also für mich ist der Wagner schon im fallen, als er von Orle berührt wurde.
Aber ohne Zeitlupe schwer zu sehen!
02.08.2009, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 19:23 von Falk.)
Asumel schrieb:Der Neururer ist doch der größte A***h unter der Sonne -.-
!!!
Und warum fligt Orle da so rein...den hätte der doch so und so niemals bekommen ~.~