Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - MSV Duiburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt in der regulären Spielzeit
27.27%
30 27.27%
RWE gewinnt in der Verlängerung
11.82%
13 11.82%
RWE gewinnt im Elfmeterschießen
12.73%
14 12.73%
Duisburg gewinnt in der regulären Spielzeit
43.64%
48 43.64%
Duisburg gewinnt in der Verlängerung
1.82%
2 1.82%
Duisburg gewinnt im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
2.73%
3 2.73%
Gesamt 110 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DFB-Pokal 1 Runde: RWE - MSV Duisburg [1:2]
das hätte das 2:2 sein MÜSSEN!!!
Warum geht das Radio jetz nicht mehr?
schade für den RWE!!!!baut immer auf die falschen leute!!!!und die guten sind in oder nach der saison weg weil der verein nicht zahlen will!!!!!!!!!!!!so wird es nix herr rombach!!!!!!!!!!!!!!
aus! trotz guter leistung verloren! bitte nicht köpfe hängen lassen, sondern das positive mitnehmen! an der chancenverwertung (besonders bei massimo) muss noch gearbeitet werden.

wir sind auf dem richtigen weg!
ich weiß nicht was der nimmt,aber den kannste nicht mal mehr als Joker bringen
das radio will au nicht mehr...:)
studivz od meinvz!!!fc rot weiss erfurt & co.........
dexxter schrieb:schade für den RWE!!!!baut immer auf die falschen leute!!!!und die guten sind in oder nach der saison weg weil der verein nicht zahlen will!!!!!!!!!!!!so wird es nix herr rombach!!!!!!!!!!!!!!

Du gehst mir auf den Sack.
Ich hau ab! ciao.
naja wir haben eben kein Knippser,also man sollte sich mal Gedanken machen in der Führungsetage.ein wenig mehr Geld frei machen u schon kann man seine Ziele erreichen
War doch ein gutes Spiel. Jetzt wissen die Jungs , das sie mit so einer Leistung eigentlich auch aufsteigen können zwinker Unser Spielsystem gefällt mir auch sehr gut. Das selbe benutze ich nicht umsonst bei PES seit Jahren^^... Die 2 Gegentore waren verdammt nochmal lächerlich. Wenn man schon verliert, dann Bitte durch ein paar Spielzüge wo man sich auch als nicht Fan dran erfreuen kann.Orle sah natürlich auch unglücklich aus. Der 11er war ein bissl pech, das FS Tor gleich doppelt..nunja.. Schön für Semmer, das der Coach sehen konnte, was in ihm steckt. Wieder eine ganz starke Leistung von ihm. Stenzel hat mir als malura ersatz auch gut gefallen.Viel geackert der junge.

Niederlage hin oder her, dieses Spiel sollte unseren Jungs ein bissl Aufwind geben.

zu den Fans im Stadion:
Gerade in der Schlussphase hätte man sich ein bissl mehr support gewünscht. Ansonsten gehts wieder etwas mit der Stimmung bergauf.^^

zu Massimo:
Der Junge kämpft.Das er es drauf hat ist keine Frage. Gerade jetzt muss man solche Leute als Fan unterstützen. Wenn bei ihm dann wieder der Knoten platzt(und das wird er), dann zahlt er uns das doppelt wieder zurück. Also nicht immer so meckern zwinker

In diesem Sinne. Schade ums Geld, aber gut zu wissen, das wir noch Fussball spielen können.
Danke Jungs, ich bin stolz auf euch!!!!
Nehmt das in die Liga mit, ihr wart die bessere Mannschaft.
*RWE-Brille on*: 0 Chancen, 2 Tore .... Respekt Meidericher was weiß ich ... *RWE-Brille off*.
Ihr habt alles gegeben, schei** auf Perl und Konsorten.
Ein wenig an der Chancenverwertung arbeiten und gut.
In der ersten Hz. müssen/können 2 Dinger rein, werde heute aber nicht mehr mosern.
Das war überzeugend und gibt Hoffnung!

Schöner Tag im SWS!!!!
Keine Bilder auf ARD :( Hauptsache Hoffenheim) *kotzdrauf*
Für alle, die nicht viel mehr erwarten: Eine nachvollziehbare Meinung ! Ansonsten: Ich habe die ***** voll... !!!
rwe85 schrieb:Danke Jungs, ich bin stolz auf euch!!!!
Nehmt das in die Liga mit, ihr wart die bessere Mannschaft.
0 Chancen, 2 Tore .... Respekt Meidericher was weiß ich ...
Ihr habt alles gegeben, schei** auf Perl und Konsorten.
Ein wenig an der Chancenverwertung arbeiten und gut.
In der ersten Hz. müssen/können 2 Dinger rein, werde heute aber nicht mehr mosern.
Das war überzeugend und gibt Hoffnung!

stimme dir soweit zu,aber wir müssen so ein ding auch mal Gewinnen,sonst werden wir auch in der Zukunft die Leistungsträger nicht halten und für ewig in dieser 3.Liga rumeiern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Runde DFB-Pokal: KLARTEXT von Dirk Orlishausen Christopher 126 8.711 07.08.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Raphael
  DFB Pokal 1. Runde (RWE - MSV Duisburg) Blätterteigbrezeln 123 9.487 31.07.2009, 12:32
Letzter Beitrag: Basti2804

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste