Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2015/2016
Hammer: Barca raus!
Also Bayernfans haben die Wahl:
City
Real
Atletico
...  Denkedenke
Wenn man so weiterspielt ist der gegner egal, dann gibts kein finale.
Ich wünsch mir atletico. Real und mancity hatte man oft genug in den letzten jahren.
Wird so oder so schwer...
Neuer ist - bei aller Klasse - immer für einen Klops zu haben...
Die Stimmung war schon Klasse, wenn sie auch nach dem 1:1 spürbar leiser geworden ist...
Am überzeugensten in den Viertelfinalen war in meinen Augen von Atletico...
Nun werden die Kugeln wieder gewärmt -> ich tippe im HF Bayern-ManCity und die beiden Madrider Clubs gegeneinander -> die Uefa-Mafia hat es bestimmt so festgelegt... Lachen5
to remember Europapokal der Landesmeister 1973/74   Beten Lachen7
(14.04.2016, 06:23)Aik schrieb: Nun werden die Kugeln wieder gewärmt -> ich tippe im HF Bayern-ManCity und die beiden Madrider Clubs gegeneinander -> die Uefa-Mafia hat es bestimmt so festgelegt... Lachen5

So sei es. Guardiola gegen seinen zukünftigen Club, der eigentlich nur dann die Chance hat nächste Saison in der CL zu spielen, wenn er dieses Jahr die CL gewinnt. Das hätte schon was und würde die Einschaltquoten und damit die Einnahmen aus Werbung etc. noch einmal nach oben schnellen lassen. Auch Madrider Stadtderby - bei der Historie - ist sehr interessant.
So, wie Bayern sich präsentiert, ist jetzt sowieso Endstation. Defensiv ist das einfach nicht gut genug.
Da muss ich Aik Recht geben ..so wird es kommen 100 pro !!!
http://www.fussball.de/newsdetail/real-t...tion/stage

da muss man erst drauf kommen  machen wir mal bisschen mehr Platz  Lachen5
Bayern hat Spielqualität im zentralen Mittelfeld verloren. Außerdem macht der Herr Guardiola in der Defensive immer den gleichen Fehler. Er ignoriert die Wichtigkeit der Innenverteidiger für die Defensive. Gegen Pep spielen zu lassen ist denkbar einfach. Ein hoher langer Ball auf den zentralen Stürmer und dann den 2. Ball holen und schnell den Abschluss suchen. Da ist Bayern total anfällig mit den kleinen und Kopfballschwachen "Innenverteidigern" Alaba und Kimmich. So wird er das 3. mal hintereinander wegen taktischen Fehlern die Championsleague vergeigen.
(14.04.2016, 09:37)Nummer13 schrieb: Gegen Pep spielen zu lassen ist denkbar einfach ...

Sie haben definitiv an Qualität verloren, aber den Satz kann man ja so auch nicht stehen lassen. Sie schießen nicht mehr jeden gegner mit 5:0 ab, aber gewinnen tut ja trotzdem keiner gegen sie.
Dortmund nicht, Juve nicht, Lissabon nicht.
Jetzt kommen die richtig dicken Monster, da wird man sehen, wie sich Bayern schlägt. Wobei das auch relativ ist - ich schätze Juve genauso stark ein wie Athletico oder ManCity.
Auch Real ist schlagbar - Wolfsburg war nah dran. Ich sehe überhaupt keinen Favoriten dieses Jahr.
Die verlorene Qualität im zentralen Mittelfeld haben machen sie mit den sehr guten Außenspielern wett. Zentrales Problem bleibt aber die völlig anfällige Innenverteidigung. In engen Spielen wird sie der ausschlaggebende Aspekt für das Ausscheiden sein. Wenn ich Unrecht habe, dann ist ja alles gut und Bayern gewinnt die Championsleague. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher.

Mein klarer Favorit ist Atletico. Sie sind taktisch, mental sehr gut und haben Spieler, die ein Spiel allein entscheiden können. Real ist eine Wundertüte und Man City hat nicht die Qualität.
Wie hoch wohl die Quote ist, wenn ich darauf wette, dass ein Verein mit großem "M" im Finale steht?
(14.04.2016, 11:34)Guerti schrieb: Wie hoch wohl die Quote ist, wenn ich darauf wette, dass ein Verein mit großem "M" im Finale steht?

1,0 ...... Lachen5 Lachen5 .........
Ziel erreicht...top zufrieden...

jetz mal die auslosung abwarten, aber bin da auch bei User Aik.....das steht jetzt schon fest.....Stimmung war geil, nettes Stadion.....vorher noch gut 2. Liga angeschaut.....was will man mehr
Das Stadion kenne ich nur vom Vorbeifahren, aber Portugal und ganz speziell Lissabon ist ja sowieso ein Traum und auch abseits des Fußballs immer eine Reise wert Beten
Definitiv!...geniales Land.....auch die Region um Porto

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.172 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 97.074 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste