Stephen Hawking kanns bestimmt erklären.
Themabewertung:
Champions League 2015/2016
|
Solange ausgelost bis Bayern zufrieden war und das dann "live" gesendet :-)
Also ehrlich Papa, manchmal gehen die Pferde mit dir durch.
Neue Spekulationen
Kleinere Gruppen in der Champions League geplant http://www.t-online.de/sport/fussball/ch...hase-.html
was schert mi Weib, was schert mi Kind......Hauptsach´ is das Bayern g´winnt....
@ schico - in dem Sinne geht heute CL weiter :
Bayern - Benfica Lissabon FC barcelona - Atletico Madrid Morgen dann : VfL Wolfsburg - Real Madrid Paris St.Germain - Manchester City
Die Bayern bezwingen Benfica durch einen Treffer von Vidal (2.) mit 1:0.
Barcelona - Atl. Madrid 2:1
Das wird schwer für Bayern - ganz schwer...
Auch bei einem so "leichten" und "zugelosten" ( ) Gegner geht es nicht ohne Toreschießen...
definitiv Aik......und so leicht wie es aktuell ist gegen Bayern zu gewinnen war es lang nicht.....da fehlt einiges....mit glück viell. ins Halbfinale...da ist aber definitiv schluss.....naja Hauptsache die punkte für die uefa-wertung geholt....
Also bißchen wackelig war das schon gestern von Bayern. In HZ 2 kann es durchaus den Ausgleich geben.
Das Rückspiel wird interessant - häufig war es jedoch so, das Bayern in genau solchen Momenten dann wieder am stärksten war. Vorteil vielleicht - Benfica muss dann das Spiel machen.... @schico - wird das HF erreicht, dürfte es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ein spanischer Verein werden - also 3mal in Folge - das wird man dem Pep übel nehmen.....Bayern erscheint mir unter ihm auch im 3.Jahr im Frühjahr etwas müde...
@ronry...müde?...also das spiel ist zu umständlich aktuell....und die vielen verletzten in der abwehr, welche 0,0 eingespielt ist machen es echt sehr schwer an höheres als das HF zu glauben......
ein müde würde ich nie gelten lassen.........da haben die anderen ligen nen größeres Pensum zu leisten
@schico - es wirkt aber manchmal durchaus so von außen betrachtet..müde vielleicht nicht im körperlichen sinne..aber fehlende geistige frische--würde ich eher sagen. Sicher - die Abwehr steht alles andere als sicher. Da kommt es schon zu manchem Klops....besonders anfällig ist man meist, wenn Benatia IV spielt..denke mal, das sich nach der Saison da die Wege trennen??
Kimmich ist noch jung und Alaba ist eigentlich auf der Iv-Position bißchen verschenkt...denke ich. Der Junge macht mehr Spaß, wenn er außen spielt mit seiner Dynamik.
Benfica war gestern ja jetzt nicht der Übergegner . Umso mehr verwundert die relativ schwache Leistung der Bayern , sieht man mal von der ersten Viertelstunde ab.
Am Ende muss Bayern zufrieden sein, kein Gegentor kassiert zu haben. Das Rückspiel werden sie sicher schaffen aber dann ist Schluss mit lustig. Mit dieser Defensive können Sie nicht gegen Barca usw. bestehen.
wenn man ins hablfinale einziehen sollte wird sicherlich boateng wieder fit sein.
bayern bringt zur zeit einfach nur das was man bringen muss, nicht mehr aber auch nicht weniger. ob man dann einen gang höher schalten kann wird sich zeigen. chancen für eins zwei leichte tore waren zum schluß trotzdem da. barca war für mich gestern auch schwach. ohne die rote karte wäre es eng geworden. das wird nochmal ein harter kampf in madrid. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.918 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.172 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
|
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Viva Erfordia | 1.760 | 97.033 |
28.05.2016, 15:38 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste