Themabewertung:
Champions League 2015/2016
|
Die Bayern sind für ein Auswärtstor immer gut und dann muss Lissabon schon 3 schießen,also ist das 1:0 erstmal ein gutes Ergebnis.....................und wie schwer sich die Portugiesen in Sachen Tore schießen anstellen hat man gestern gesehen...................also ich bin optimistisch,das H.F. ist dann eine ganz andere Baustelle...............also abwarten und Tee trinken !!
ALLES WIED GUT !!
06.04.2016, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016, 22:43 von MPKlostersee.)
Wer hätte das gedacht, Respekt Wolfsburg. Trotzdem wird es sicher schwer in Madrid.
Absoluter Respekt!! Wirklich toll gemacht!!
Real ist zwar daheime immer für 3-4 Tore gut, aber die Minichance wurde erstmal gewahrt!
Fazit nach dem VF.....alls vermeintlichen Fevoriten haben sich sehr schwer getan......
Real hat gemerkt das man mit Arroganz und den fehlenden 19 % zum Top Niveau auch in WOB nicht gewinnen kann..... werden auf jedenfall sehr interessante Rückspiele
@schico - sehe ich ähnlich.
Wer gesehen hat, wie PSG Chancen versemmelte und Gegentore ermöglichte - denn ManCity hatte in dem Spiel eigentlich nicht wirklich viel zu bieten. Wenn es ganz dumm läuft, ist ein HF der Außenseiter drin. Real - da würde ich es mit Olli Kahn seinen Worten sagen : " Was erlaubt sich Wolfsburg ?" - Majestätsbeleidigung. Man ist immer wieder überrascht über die Wolfsburger - positiv wie negativ. Das war gestern eine starke Vorstellung. Bemerkenswert fand ich vor allem, das Real keine Spielidee hatte und bekam gegen die Wolfsburger Spielweise. Und das die Wolfsburger Abwehrspieler - sonst immer mal gut für einen Klops - mit meist fairen Mitteln prominente Gegenspieler wie Ronaldo, Bale oder Benzema abkochten und überhaupt nicht zur Entfaltung kommen ließen. Ich bin mal auf das Rückspiel gespannt - eigentlich haben die Wolfsburger ja nichts zu verlieren. Ob Real mit Wut im Bauch kommt oder wieder so arrogant. Wird eine Frage sein, ob Wolfsburg mit den ungewohnten Bedingungen zurecht kommt - große Kulisse, viel Theater in Richtung der Schiris ( unangenehm gestern vor allem der Brasilianer Marcelo - der kriegt versehentlich in HZ 2 von Arnold die Hand auf den Brustkorb, fällt wie ein sterbender Schwan , schaut dann im Fallen zuerst zum Linienrichter genau hin und macht dann einen auf Ellenbogenschlag gegen den Kopf oder angebliche Tätlichkeit - was für ein Schauspieler.Anschließend in einer anderen Szene der Kopfstoß gegen Arnold- vom Schiri nicht gesehen und eigentlich klare Tätlichkeit - was für schlechte Verlierer) und wenn Madrid mit Dampf kommt. Ob sie wieder so eine Teamleistung hinbekommen. Immerhin hatte ja Schalke letztes Jahr dort auch gewonnen und damals noch fast Real gekegelt... Das ist eigentlich das, was den Wolfsburgern mMn oft fehlt - eine Ansammlung guter Fußballer, die selten den Eindruck einer geschlossenen Mannschaft vermitteln. Das war eben gestern anders - eine starke Teamleistung. (06.04.2016, 17:31)ned schrieb: Locker in einem Viertelfinale? Klar, ist ja auch keine Kunst gegen die ,,beste'' Viererkette Europas oder der Welt. Lass das mal nicht den Sammer oder Pep lesen! ich habe berechtigte Zweifel, dass Sammer oder Pep im RWE-Board meine Ergüsse lesen. Ansonsten gehe ich davon aus, dass es Bayern und auch Real recht unspannend machen werden und beide ihre nächsten Spiele deutlich gewinnen. WOB hat in Madrid m. M. n. nur eine Chance, wenn sie irgendwie ein Tor schießen, nochmal wird sie Real nicht so unterschätzen.
Das wird die Frage sein. Gelingt es WOB mit seinen schnellen Konterspielern in Madrid 1-2 Tore zu machen. Für unmöglich halte ich das nicht. Und dann wird es auch ein wütendes Real sehr schwer haben. Taktisch ganz stark eingestellt die Wolfsburger gestern. Respect.
Armes Wolfsburg ? Könnte die höchste Niederlage für Deutschland werden. Das haben sich die Autobauer aber nicht richtig überlegt. ?
b**d gelaufen - innerhalb einer Minute die große Chance weggeworfen...
Ärgerlich...
Real klar besser, wenn man aber die drei tore sieht würde ich sagen ärgerlich....
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.918 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.127 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
|
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Viva Erfordia | 1.760 | 96.968 |
28.05.2016, 15:38 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste