Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2015/2016
Das zählt nicht; das paßt nicht in @Papas Verschwörungstheorie.... zwinker
Vielleicht erzählt er uns aber noch, wo jetzt der Unterschied bei der Auslosung in der CL und in der EL liegt...
JungeJunge; @Papas Welt muß düster sein...
Die böse AfD, der fiese FCB ...
Ist schon schlimm... zwinker
(19.03.2016, 19:09)Papa schrieb: Ich will mal noch tiefer den Finger in die Wunde legen. Wie hoch war eigentlich die Wahrscheinlichkeit einer Ansetzung Wolfsburg gegen Benfica ? Ich behaupte mal gleich Null. Warum ? Interesse bei TV- Anstalten weltweit eher gering und einer der beiden "unattraktiven" Vereine steht dann noch im HF während zwei-drei Attraktive Vereine schon im VF die Segel streichen müssen und finanziell abkotzen. So ist die Denkweise und wer wirklich glaubt , dass bei Auslosungen , wo es um viel Geld geht, alles dem Zufall überlassen wird, der lebt noch in Wolkenkuckucksheim .. Kalle sucht ja schon nach einer legitimierten Art der sicheren HF-Teilnahme.
Das ist kein Sport mehr.
Jetzt gehts los; jetzt wirds lustig... Lachen5
Immer weiter; komm - einer geht noch... zwinker
Warte mal - bestimmt hat die AfD die Auslosung manipuliert!!
Genau; das muß es sein!!!
Lachen5

PS : Nach deinem Avantar bei !com wohnst du in Wolkenkuckucksheim; nur mal so... zwinker
@Aik
Es ist ja keine Schande Bayern-Fan zu sein. Du bist da ja nicht der Einzige.
Aber was in der CL so abgeht seit Jahren ist ein Skandal. Du fragst warum , das dann in der EL nicht so ist ? Viel weniger Geld. Das führt schonmal dazu , dass ein englischer Verein wie Totenham im Ninspiel in Dortmund seine B-Elf auflaufen lässt, weil das Ligaspiel zwei Tage später wichtiger ist, wegen CL Qualifikation. Krank sowas.
Aber dort wir wenigstens noch ausgelost.
Alleine schon die Tatsache , dass ein hochrangiger Vertreter der Bayern OFFIZIELL eine Setzliste fürs Halbfinale der CL fordert zeigt doch wie krank das alles ist und dann willst Du mir erzählen, dass es ein Zufall ist, dass Bayern Benfica bekommt, das Wunschlos . Du bist doch sonst so ein kritischer Geist und hier soll alles in Ordnung sein ?
@Aik
schön für dich, dass du anscheinend AFD Wähler bist...

Allgemein gesehen ist es doch von Vorteil , eine deutsche Vertretung auch weiterhin im Wettbewerb zu haben.
Sicherlich hatten Sie gegen Juve viel Schwein! Aber so ist das halt manchmal.
Im Endeffekt zählt eh nur der Titel. Und mit dieser Abwehr wird er in diesem Jahr sicherlich nicht realisiert werden.
Barcelona ist und bleibt eine andere Hausmarke...

Nur mal so am Rande. Boxen bspw. ist für mich die Sportart Nr.1 , in der mit Geld fast alles geregelt wird! Die heile Welt gibt es diesbezüglich nicht mehr. Im Fussball ist das natürlich nicht der Fall ...wie man so hört...
lest ihr hier eigentlich nur was ihr wollt seit wann is @Aik anscheinend AFD Wähler oder Bayern Fan    Lachen5 Lachen5
(19.03.2016, 19:35)Papa schrieb: @Aik
Es ist ja keine Schande Bayern-Fan zu sein. Du bist da ja nicht der Einzige.
Aber was in der CL so abgeht seit Jahren ist ein Skandal. Du fragst warum , das dann in der EL nicht so ist ? Viel weniger Geld. Das führt schonmal dazu , dass ein englischer Verein wie Totenham im Ninspiel in Dortmund seine B-Elf auflaufen lässt, weil das Ligaspiel zwei Tage später wichtiger ist, wegen CL Qualifikation. Krank sowas.
Aber dort wir wenigstens noch ausgelost.
Alleine schon die Tatsache , dass ein hochrangiger Vertreter der Bayern OFFIZIELL eine Setzliste fürs Halbfinale der CL fordert zeigt doch wie krank das alles ist und dann willst Du mir erzählen, dass es ein Zufall ist, dass Bayern Benfica bekommt, das Wunschlos . Du bist doch sonst so ein kritischer Geist und hier soll alles in Ordnung sein ?

Du hast Paranoia; sorry...
Und nein; ich bin kein Bayern-Fan - wenn im Europapokal eine deutsche Mannschaft spielt, dann bin ich Fan der deutschen Mannschaft!
Aber das verstehst du nicht... zwinker
Gruß nach Wolkenkuckucksheim... Winken1
bei zwei Post´s gleich zweimal die gennante Partei zu erwähnen ist schon sportlich...
Leider ist geschriebene Ironie nicht für alle gleich zu verstehen @Henne.
Macht aber nichts Lachen7
(19.03.2016, 19:41)auswärtssieg schrieb: @Aik
schön für dich, dass du anscheinend AFD Wähler bist...

...
Du hast Ahnung, gelle??? zwinker
Neee; offenbar nicht...
Macht aber nix - weitermachen... !!
(19.03.2016, 19:59)auswärtssieg schrieb: bei zwei Post gleich zweimal die gennante Partei zu erwähnen ist schon sportlich...
Leider ist geschriebene Ironie nicht für alle gleich zu verstehen @Henne.
Macht aber nichts

Achso; 2mal AfD gesagt und schon ist man AfD-Wähler?!
Auch ne Logik...
CDU-CDU ; SPD-SPD ; LINKE-LINKE ; Grüne-Grüne ; FDP-FDP ;Piraten-Piraten; NPD-NPD ; Biertrinker-Biertrinker ....

Bist du jetzt verwirrt???
Das tut mir leid... zwinker
schon lange nicht mehr so viel blödsinn gelesen was der unterschied zwischen cl und el ist. ist doch jedem verein selbst überlassen welche elf er auf den platz stellt. juve war nur mal so ne zwischenstation für bayern oder was, damit nicht auffällt das manipuliert wird? also @papa jetzt hör hier bitte auf so ein blödsinn zu schreiben.
für wolfsburg ist es somit glück soweit gekommen zu sein in der cl und nun mit real nen gegner bekommen zu haben wo se vlt mal wieder paar mehr zuschauer und dadurch mehr einnahmen haben oder was?
also bitte. ^^
Ich finde ja das Losglück des BVB absolut unheimlich... zwinker
Da stimmt was nicht; da kann man mir sagen was man will..
Da lost man ausgerechnet dem BVB die Liverpooler zu - das soll Zufall sein???
00Papa; bitte übernehmen sie!!

PS : Ich hoffe, dass der BVB in der EL den FC Liverpool schlägt!!
Die Chancen sehe ich 60:40 für den BVB - und das ist gut so!!!
b**d ist halt das alle deutsche Mannschaften beim Rückspiel auswärts antreten, für mich ist das schon ein kleiner Nachteil...
Das stimmt wohl; das ist in der KO-Runde immer ein kleiner Nachteil...
@Aik
Ja, der BVB mit seinem wirklich unverschämten Losglück. Erst mit Tottenham die nach ihm beste Mannschaft bekommen und dann mit den Reds auch noch die zweitbeste Mannschaft. So viel Losglück muss man erst einmal haben. Ein Glück, dass die nicht Slavia Prag oder so ähnlich bekommen haben. Junge, Junge....*lach*
(19.03.2016, 20:01)Aik schrieb: Achso; 2mal AfD gesagt und schon ist man AfD-Wähler?!
Auch ne Logik...
CDU-CDU ; SPD-SPD ; LINKE-LINKE ; Grüne-Grüne ; FDP-FDP ;Piraten-Piraten; NPD-NPD ; Biertrinker-Biertrinker ....

...Mensch Aik , da hast du aber Optionen. Lachen7
Alles wird gut!

Noch zur EL.
Da der BVB eh der Favorit auf den Titel ist, ist es eigentlich egal wer der Gegner geworden ist. Schwieriger wäre m.M.n Sevilla gewesen...
oder villareal ^^
(19.03.2016, 20:22)Papa schrieb: @Aik
Ja, der BVB mit seinem wirklich unverschämten Losglück. Erst mit Tottenham die nach ihm beste Mannschaft bekommen und dann mit den Reds auch noch die zweitbeste Mannschaft. So viel Losglück muss man erst einmal haben. Ein Glück, dass die nicht Slavia Prag oder so ähnlich bekommen haben. ...

Der Dickel wünscht sich vor der Auslosung den FC Liverpool und - nag egal - Du hast recht und ich meine Ruhe... zwinker
Alles Mafia...
Nur - wie haben sie es gemacht???
Verfälschte Übertragung???
War das gar nicht Live???
Fragen über Fragen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 97.247 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste