War ja auch eine Zumutung was der VfL gestern geboten hat. Die haben eigentlich unter den besten Acht Europas nichts zu suchen.
Themabewertung:
Champions League 2015/2016
|
09.03.2016, 23:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2016, 23:42 von dawnofbattle.)
Chelsea zlatanisiert. Mal sehen, ob es PSG wirklich ins Finale schafft, ich bin skeptisch. IHM würde ich es gönnen.
Championsleague gestern abend :
Zenit St.Petersburg - Benfica Lissabon 1:2 - wie schon beim Hinspiel stellte Benfica sehr spät die Weichen auf Sieg, nachdem Petersburg 20 Minuten vor Ende sogar führte und die Verlängerung in Aussicht hatte. Chelsea London - Paris St.Germain 1:2 - selbes Resultat wie im Hinspiel. Nach der Pariser Führung gelang Chelsea der Ausgleich und eine Phase, in der sie drückten. Kevin Trapp im Pariser Tor hielt dann PSG im Spiel mit einigen Paraden. Danach setzte PSG einen lehrbuchmäßigen Konter zum 1:2 durch Ibrahimovic. Ob das von PSG gezeigte allerdings reicht, das Finale zu erreichen oder gar die CL zu gewinnen, bezweifle ich jedoch derzeit. Damit sind Real Madrid, der VfL Wolfsburg, PSG und Benfica Lissabon schon im VF. Den nächsten Teil des AF gibt es dann nächste Woche.
Der Rest des Achtelfinales wird diese Woche ausgetragen :
Manchester City - Dynamo Kiew 0:0 - in einem äußerst schwachen Spiel verwaltet ManCity das 3:1 aus Kiew und zieht nun endlich erstmalig ins Viertelfinale der CL ein nach jahrelangen millionenschweren Invesitionen der Scheichs. Mit dieser dürftigen Leistung dürfte jedoch im VF Schluß sein. Atletico Madrid - PSV Eindhoven 0:0 n.V. / 8:7 n. 11m-Schießen Das hätte sich Atletico wohl nicht träumen lassen - die PSV mit einem Abwehrbollwerk sondersgleichen bringt sich bis zum 11m-Schießen. Der letzte PSV-Schütze Narsingh knallt an die Latte, verschießt als einziger, Juanfran macht danach den Deckel drauf im Vicente Calderon.
16.03.2016, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2016, 22:17 von dawnofbattle.)
Ups.
Zwei endgeile Tore bisher!
wie so oft in den letzten Jahren, haben die Bayern am Wochenende zuvor in der BL hoch gewonnen, kommt in de CL nicht mehr viel...
Stellungsfehler, individuelle Fehler, kaum Torchancen in der ersten Halbzeit der Bayern!!!
So wird es sehr schwer werden Juve zu knacken
mit so einer leistung wird das nichts. ich versteh aber auch pep nicht.
wochenlang spielt man sich mit bernat, alaba, kimmich und lahm in der 4er kette ein. heute beim wichtigsten spiel des jahres baut er um und bringt die langszeitverletzten benatia und ribery. costa macht seine besten spiele über links, nicht rechts. coman topfit und in form sitzt auf der bank und ribery schleicht über den platz.
17.03.2016, 00:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2016, 00:29 von dawnofbattle.)
Tja, Dusel-Bayern halt. Und das, obwohl Hoeneß im Stadion war. Tripple und dann mit ohne Pep? Eieiei.
Schlichtweg mit viel "Schwein gehabt" ins Viertelfinale geduselt - schade, ich hätt's Juve nach dieser Leitung in München gegönnt.
juve hat es 60 minuten gut gemacht.
wer sich dann hinten reinstellt und nur noch zeitspiel macht hat nix anderes verdient. danach war bayern klar am drücken.
So schwach habe ich Bayern lange nicht mehr gesehen, zumindest bis zur 70.Minute.....viel ,viel Glück und ein goldenes Händchen vom Trainer .... wer solche Spiele noch sicher gewinnt kommt auch ins Endspiel...!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.919 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.217 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
|
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Viva Erfordia | 1.760 | 97.234 |
28.05.2016, 15:38 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste