(23.02.2016, 21:23)Viva Erfordia schrieb: SF2 übeträgt Juve vs Bayern.
SRF 2 bitte schön
Forza Juve
23.02.2016, 23:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016, 23:58 von willi.)
War ein klasse Spiel, Chancen en maß ..............warum Neuer nach kurzen überlegen immer den Arm hebt weiß nur er selber.
Gute Frage - das hab ich auch schon bei einigen anderen beobachten; z.B. bei Ecken oder Freistößen...
Ist wie beim Geräteturnen; da zeigt man dem Kampfrichter damit an, man sei bereit...
Zum Spiel selber - eigentlich hatte Bayern alles im Griff, aber die beiden Gegentore machen es jetzt doch wieder spannend(er)...
Barca wie zu erwarten - klar, aber nicht locker...
war geil gestern in turin.....bis auf den einlass.....top spiel.....aber man merkt das keine etatmäßige abwehr vorhanden ist....das wird dann auf dem Level sofort bestraft......
barca sollte eig. niemand schlagen aktuell in der cl.....bombenstark
@Schico
Warum wurden eigentlich die Fahnen verkehrt rum aufgehangen?
(24.02.2016, 12:16)Rosenheimer schrieb: @Schico
Warum wurden eigentlich die Fahnen verkehrt rum aufgehangen?
Ich vermute mal , aus Protest gegen die Zustände bei den Einlasskontrollen.
OK Danke @ Arokh
Endlich mal ein schönes Fußballspiel gestern.
Aber warum die jetzt so über den Kimmich herziehen? Auch der Reif gibt ihn die Schuld an den zwei Toren. Das zweite geht für ganz klar auf Lahm. Erst der Kopfball in die Mitte zum Juve Spieler und dann läßt er den 9er in seinen Rücken davon laufen und kann ihn nicht mehr am Flanken hintern.
Habe ich den Reif da gestern richtig verstanden, daß der Kimmich von Stuttgart über Lok Leipzig (!!!!) zu den Bayern kam?
ja Protest wegen Kontrollen....war aber auch nervig.....Kimmich macht das Super.....so Jung und auf dem Niveau.....auch ein Alaba hatte am Anfang immer mal wieder nen Bock drin.....immer weiter
(24.02.2016, 13:11)Rosenheimer schrieb: Habe ich den Reif da gestern richtig verstanden, daß der Kimmich von Stuttgart über Lok Leipzig (!!!!) zu den Bayern kam?
Kimmich war bei den Dosen und nicht bei Lok....
Herr Reif hört doch auf. Ds ist auch besser so. Die junge Garde der Sky-Reporter hat ihm schon längst den Rang abgelaufen. Er hat den Bezug zum eigentlichen Spiel verloren. Leider.
Könnte der nicht auch gleich diesen von Thurn und Taxis mitnehmen?
Reif war mal sehr gut, aber das ist lange her. Leuten wie einem Wolf-Christoph Fuß oder auch Steffen Simon von der ARD kann er längst nicht mehr das Wasser reichen.
Am liebsten schaue ich Fußball ohne Kommentator. Könnte jetzt niemanden nennen, den ich besonders gut finde. Der Fuß ist phasenweise ganz gut, aber manchmal zu albern. Steffen Simon dagegen die Schlaftablette vor dem Herrn. Furchtbar.