Was hast du eigentlich den ganzen Abend mit deinem "Freilos"?
Themabewertung:
Champions League 2014/2015
|
(15.04.2015, 22:10)ronry schrieb: Ja, soll er den Ball dem Neuer in die Arme geben??? Wenn ich als Stürmer auf den Torwart zulaufe, gehe ich freilich seitlich am TW vorbei und spiele den aus, damit ich das freie Tor vor mir habe..... wenn der ball 10 meter nach rechts weg geht aus den strafraum raus ist das keine rote karte.
Die aggressive Spielweise der Portugiesen hat den Bayern überhaupt nicht geschmeckt.
Wird in jedem Falle spannend; das Auswärtstor kann enorm wichtig werden... PS : @ronry; keine Ahnung was du mit dem ständigen "Freilos" sagen willst - Porto ist in jedem Falle keines und meines Wissens nach hat das hier auch keiner behauptet... Verwechselst du da was von der vorherigen Runde?? Donezk wurde als solches bezeichnet...
Na herrlich endlich haben die Säcke mal verloren , und hoffentlich fliegen sie raus !!!
(16.04.2015, 05:27)Aik schrieb: Die aggressive Spielweise der Portugiesen hat den Bayern überhaupt nicht geschmeckt. So ist es; nicht mehr und nicht weniger. Eigentlich lernt man schon in der F Jugend, dass man als letzter Mann vor der Abwehr nicht dribbeln sollte ... Was Dante und Konsorten da gestern geritten hat, weiß der Fuchs.
Noch ist nichts verloren.
Es kommt sicherlich auch darauf an, ob Robben und/oder Ribbery evtl. wieder eingesetzt werden können. Es wird spannnd werden. Aber noch bin ich guter Dinge.
Luiz von PSG und auch dieses Dante scheinen nach dem WM Debakel gegen Deutschland immer noch regelrecht traumatisiert.
(15.04.2015, 22:22)Viva Erfordia schrieb: Was hast du eigentlich den ganzen Abend mit deinem "Freilos"? @viva und @aik... Zitat:Schon wieder Freilos für die Bayern! ...schrieb hier jemand.... Allerdings stammt das nicht von Euch Beiden. Ich hatte darauf geantwortet, dass Hochmut vor dem Fall kommt und man den FC Porto auf jeden Fall absolut ernst nehmen sollte. Überrascht war ich bei Porto eigentlich nur davon, das Jackson Martinez gespielt hat nach 6 Wochen Pause. Allerdings war gerade er es, der häufig das Treiben verrückt machte. Wie gesagt - der war mal Kandidat/ im Gespräch bei einem Bundesligisten, wurde auch beobachtet, aber leider nicht verpflichtet. Wäre ein würdiger Lewandowski-Nachfolger gewesen. Insgesamt wohl eines der schlechteren CL-Spiele der Bayern. Das Auswärtstor könnte möglicherweise Gold wert sein. Bin gespannt auf das Rückspiel. @GoFA - ich denke, dass Kahn ein bissel was vom TW-Spiel und Fussball versteht. Er war nach dem Spiel auch der Meinung, dass es da hätte "rot" geben können. Ein anderer Schiri hätte möglicherweise die auch gezogen. In ähnlichen Situationen gab es schon ein paar Torhüter, die da gehen durften. Zeigt aber wieder mal, dass man diese Regel endlich mal überarbeiten sollte.
So bescheuert ich diese Regel auch finde - laut ebendieser hätte Neuer nach 2 Minuten vom Platz gehört. Aber ich glaube, dass der Schiri da auch ein bisschen Angst vor dem großen Namen hatte und nur gelb gezeigt hat.
Im Moment passt der 2.Anzug nicht ..........Fehler wie ein Abstiegskandidat ........aber ich glaube fest an ein Weiterkommen ..!
(16.04.2015, 09:04)ronry schrieb: @GoFA - ich denke, dass Kahn ein bissel was vom TW-Spiel und Fussball versteht. Er war nach dem Spiel auch der Meinung, dass es da hätte "rot" geben können. Ein anderer Schiri hätte möglicherweise die auch gezogen.Das ist ja das problem, die regel. ich glaub bei sky haben alle experten gesagt gelb ist richtig. er legt halt den ball komplett nach rechts vorbei, in richtung seitenaus, direkt in dantes füße der 4 meter daneben steht.
Auf dem freien Youtube-Channel von Sky Sports HD hab ich's mir jetzt nochmal angeschaut. Tatsächlich, Neuer berührt ganz leicht den Ball und lenkt ihn auch entscheidend ab.
OK, Respekt, wenn der Schiri DAS so gesehen hat - alles richtig entschieden. Wobei - dann ist es nicht mal Gelb für Neuer, sondern "nur" Strafstoß.
Vllt. war es ja auch der Zeitpunkt. Platzverweis nach zwei Minuten ?
Ich behaupte trotzdem, gegenüber wäre der Keeper vom Hof marschiert. Ebenso wie Thiago nach seiner Kungfu-Einlage letzte Woche in Leverkusen duschen gegangen wäre, hätte er nicht dieses spezielle Trikot getragen. Bayern-Spieler fliegen nicht runter, steht bestimmt auch irgendwo. Unsachlich ? Kann sein, aber man wird das Gefühl nicht los, dass die Hemmschwelle bei den Schiris höher ist als anderen Vereinen gegenüber. Ganz krass CL-Finale gegen Dortmund, Ribery und Dante. Neuer verhindert eine klare Torchance, indem er den Stürmer zu Fall bringt , selbst wenn er zeitgleich die Kugel ablenkt. Dass Dante danebensteht, hätte wohl kaum geholfen, siehe 3:1. Haken zur Seite, nächste Bewegung Torschuß, da bleibt keine Zeit für die Kamikazegrätsche.
Vielleicht ist die betrachtungsweise einfach nur einseitiger gegen die leute in den speziellen trikots?
Hätte gestern ajax gegen porto gespielt und es wäre gelb gewesen, wird es heute keinen interresieren. Vielleicht wäre dann gelb sogar richtig? Bei bayern ist es gleich dusel, die werden immer bevorteilt. Da werden garkeine vergleiche zugelassen. Oder warum erwähnst du nicht die mögliche rote für lewa im CL finale als er eindeutig den bayern spieler aufs bein steigt der am boden liegt? Ich weiß, war nichts. stell dir mal vor bayern hätte das phantomtor geschossen, da würde sich heute noch darüber aufgeregt werden. Bei leverkusen interresierts kein schwein. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saison 2014/2015 - das Fazit | annaka | 52 | 6.480 |
30.06.2015, 19:03 Letzter Beitrag: Aik |
|
Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 | Viva Erfordia | 92 | 5.754 |
01.06.2015, 15:34 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
DFB-Pokal 2014/2015 | ronry | 309 | 18.096 |
31.05.2015, 19:51 Letzter Beitrag: Lemmi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste