Themabewertung:
Champions League 2014/2015
|
11.03.2015, 23:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2015, 23:21 von MPKlostersee.)
PSG macht ein super Spiel. Hinten stabil, nach vorne trotz Unterzahl sehr ballsicher und Cavani mit der Riesenchance nach genialer Vorarbeit von Verrati.
Kuipers ist völlig von der Rolle. Costa tacklet Silva übel von hinten in die Beine und sieht nur gelb. Vor dem Hintergrund der Ibra-Hinausstellung ein schlechter Witz.
Selten so ein Kopfballtor gesehen, das war ein Hammer von Luiz. Bayern schreibt Geschichte, darf als erste Mannschaft 87 Minuten in Überzahl Champ. League spielen. Was für grottige Schiedsrichter, betrifft beide Spiele.
Glaube der Holländer ist nicht von der "Rolle", der hat eine blaue Brille auf... .
Dusel-Bayern...
war lustig gestern in der AA...jetzt bitte Monaco oder Paris......Vielen Dank (12.03.2015, 11:46)Arokh schrieb: Ich habe mich geirrt. Ibrahimovic und Mourinho sind doch beide rausgeflogen. Konnte man ja vorher nicht so voraussehen Die "Rote Karte " für Ibra mMn komplett überzogen. Dass PSG dennoch in Unterzahl über die Verlängerung die "Blues" rausschmeisst - Chapeau. Da hat sich "The Special One" wohl komplett verzockt. Auch die Rote Karte im Münchner Spiel fand ich komplett daneben für die gesamte Situation. Aber für die UEFA-Wertung für Deutschland schon okay, dass sowohl Schalke als auch Bayern gewinnen in Bezug auf England - die dürften nächsten Mittwoch komplett raus sein aus der CL.
Elfmeter ein Muss..................Rot nicht zwingend.............ansonsten spielt das natürlich einer Mannschaft wie Bayern in die Karten ..............aber gleich 7:0 .................zu Schalke: sehr gut gespielt aber die Madrilenen waren ja schon im V.F. sowas kann auch mal in die Hose gehen..........sehr schade für Schalke.....eben nur die "Goldene Ananas"!!
Das war gestern von Bayern schon absolute Spitze.
Und mein Wunsch nach einem höheren Ergebnis (hatte eigentlich ein 2 : 1 vermutet) wurde erfüllt. Also nichts mit "Dusel"-Bayern - sondern "Super"-Bayern. PSG hat gut gekämpft und ist wohl auch verdient weitergekommen.
Allein für das was Mourinho dem schwedischen Schiri Frisk angetan hat, ist es die pure Freude, dass der unsympathischste Trainer des Erdballs draußen ist. Bravo PSG
"Der hat beim Eishockey zwischendurch mal einen Puck an den Kopf bekommen und das sind die Spätfolgen" , sagte der Sportdirektor des FC Bayern München nach dem 7:0-Erfolg in der Champions League gegen Schachtjor Donezk über den früheren Eishockey-Manager Eichin. "Ich glaube, dass sich die deutschen Schiedsrichter das sehr gut merken sollten, was dieser Mann gesagt hat, weil es ja unterschwellig bedeutet, dass sie manipulieren", so Sammer weiter.
12.03.2015, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2015, 22:49 von MPKlostersee.)
(12.03.2015, 21:45)Viva Erfordia schrieb: "Der hat beim Eishockey zwischendurch mal einen Puck an den Kopf bekommen und das sind die Spätfolgen" , sagte der Sportdirektor des FC Bayern München nach dem 7:0-Erfolg in der Champions League gegen Schachtjor Donezk über den früheren Eishockey-Manager Eichin. "Ich glaube, dass sich die deutschen Schiedsrichter das sehr gut merken sollten, was dieser Mann gesagt hat, weil es ja unterschwellig bedeutet, dass sie manipulieren", so Sammer weiter. Eichin reagiert jedenfalls mit Ironie. "Ich habe schon mal einen Puck an den Kopf bekommen" und fügt noch hinzu: "Der Doc sagt, es können tatsächlich Folgeschäden entstehen. Bleibt immer noch die Frage, wie viele Bälle hat eigentlich der Sammer vor den Kopf bekommen? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saison 2014/2015 - das Fazit | annaka | 52 | 6.480 |
30.06.2015, 19:03 Letzter Beitrag: Aik |
|
Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 | Viva Erfordia | 92 | 5.754 |
01.06.2015, 15:34 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
DFB-Pokal 2014/2015 | ronry | 309 | 18.096 |
31.05.2015, 19:51 Letzter Beitrag: Lemmi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste