Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2014/2015
1:0 gewonnen - nicht mal schlecht....
Ich denke, Schalke ist definitiv weg und wenn die restlichen 3 Rückspiele z.B. mit 1:1 ausgehen...
Die Leistung der Bayern in 2015 schwankt schon sehr, da halte ich alles für möglich - vom Unendschieden bis zum Kantersieg...
klasse tor von lev.....und klasse leistung von leno....einige glanzparaden!.....da ist mehr drin wie erwartet.....wäre schon klasse wenn es 3 deutsche mannschaften schaffen könnten. Denke aber auch das s04 weg ist...
Hätte ich Vorfeld des Spiels nicht gedacht, dass Leverkusen so spielbestimmend auftritt. Das war schon stark, auch wenn ich denke, dass es dafür im Rückspiel ne Packung gibt.

Bayern wird wohl als einzige Mannschaft die nächste Runde erreichen. Die Leistungen der anderen sind einfach zu schwankend und in Schalke sollte man wohl keine Hoffnung mehr legen.
Zum ersten Mal seit ewigen Jahren habe ich von Leverkusen nach einer Serie von Peinlichkeiten wieder ein CL-Spiel gesehen, bei dem sie gegen eine arrivierte europäische Mannschaft ihren eigenen Anspruch nachwiesen.
Atletico ist ja nun derzeit nicht irgendwer. da war mMn sogar noch ein wenig mehr drin für Leverkusen - in HZ rettet Mandzukic auf der Linie, der Lattenkracher von Spahic. In HZ 2 haben sie für meinen Geschmack die Gegenstöße erstklassig vorgetragen, aber kurz vor dem Strafraum oft zu hektisch zu Ende gespielt oder dann den Ball verloren.
Das Tor war von der Entstehung her natürlich Sahne.
Vielleicht ein kleiner Vorteil für Leverkusen, das 2 sehr wichtige Defensivleute bei Madrid im Rückspiel fehlen. Insbesondere die Sperre von Godin ist ein herber Verlust für Atleti.
Ich hoffe , sie können endlich auch mal auswärts in der CL ihre durchaus vorhandene Klasse nachweisen gegen richtig gute Gegner und werden nicht wieder zur peinlichen Nummer.
Ich denke , dass Bayern und der BVB weiterkommen ( Turin war dieses Jahr in der CL auswärts sehr durchwachsen - Atletico Madrid 0:1 ; Piräus 0:1 ; nur in Malmö 2:0), Leverkusen sehe ich 50:50 und Schalke ist raus.

Vollkommen verblüfft war ich gestern abend über das Ergebnis von Arsenal London gegen Monaco. Mit dem ersten Torschuß macht Monaco das 1:0 und dann spielen sie mit Arsenal Katz und Maus.
Ich denke, dass nach Ferguson bei ManU demnächst wohl auch die Ära Wenger bei Arsenal endet. Seit vielen Jahren zwar immer gute Mannschaften aufgebaut, aber seit vielen Jahren national und international keine Titel mehr gewonnen bzw keine Finals mehr erreicht.
So richtig überzeugt haben mich die deutschen Mannschaften nicht. Und wenn es sau b**d läuft sind wir komplett draussen.
Schalke ist klar.
Leverkusen bei Atletico. Wird mehr als schwer.
Dortmund muß da erstmal den Riegel von Turin knacken und wenn ich da an ihre Böcke in ihrer Abwehr denke, die sich wie ein roter Faden durch die saison ziehen, dann sind die für einen Gegentor immer gut.
Und Bayern? Die verlassen sich in meinen Augen zu sehr darauf: "Ach die hauen wir im Rückspiel lässig weg" Vom Potential her keine Frage, aber .....
Lassen wir uns mal überraschen. Am ende sind dann doch nur wieder die Bayern weiter. PfeifenLachen7

Auch für die Jahreswertung sind da im Vergleich England/Italien nicht viele Punkte hängen geblieben.
Karten für das Endspiel in Berlin
Gutes Spiel bis jetzt von Schalke aber gegen Christiano wird es nicht reichen.
Überraschend stark und zum Schluss auch ein bissl. unglücklich ausgeschieden!
4 Tore in Madrid - hätte ich Schalke ehrlich nicht zugetraut...
Respekt Schalke......aber es ist wohl wie immer, dass die TOpclubs gegen vermeintliche 2te Wahl keine 100 % aufbieten
Yep absoluten Respekt an Schalke. Warum nicht so im Hinspiel? Denke aber auch, dass real im Geiste das Spiel schon abgehackt hatte.
Abgehackt nicht, aber abgehakt anscheinend...Pfeifen

Für mich überraschend, da letztes Jahr die Hinspielniederlage noch deutlicher war und im Rückspiel Real trotzdem einen klaren Sieg erreichte.
Zeigt wieder einmal, dass man auch in der CL sich nie sicher sein kann und eigentlich jedes Spiel dort mit 100% bestreiten muss.
Sicher tat Real anscheinend nur das Nötigste, dass sie jedoch auf keinen Fall in der Form des Vorjahres sind, zeigen sie nun schon längere Zeit. Sowohl in der Meisterschaft sichtbar als auch in der CL.
Und Schalke - Respekt, hätte ich so nicht erwartet.
Mal hypothetisch angenommen - Schalke macht in der 90.Minute sogar noch das 5:3 und Real wäre damit draußen gewesen - die Reaktionen bei Real hätte ich gern einmal gesehen.

Ausserdem gestern noch :
FC Porto - FC Basel 4:0
Klare Angelgenheit - FC Porto weiter. Der Substanzverlust des FC Basel in den letzten 2 Jahren ist zu groß - da wurden auf Grund der achtbaren internationalen Erfolge zu viele Spieler der Stammelf weggekauft.

Heute :
FC Bayern München - Schachtjor Donezk
Chelsea London - Paris St Germain

Bin sehr gespannt, was "The Special One " anzubieten hat.
Die Bayern sind in der Champions League immer gut für eine "Überraschung", gerade wenn es in der BuLi gut läuft... Pfeifen
bin auch zwiegespalten....tippe entweder auf ne ganz klare sache für bayern oder ein hängen und würgen mit nem knappen sieg für den FCB......

egal.....dann fahren wir mal hin....ade..zwinker
Tippe auf ein 2 : 1 für Bayern.
Höher wäre natürlich besser.Lachen7
Warum wäre das besser?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.480 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.754 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  DFB-Pokal 2014/2015 ronry 309 18.096 31.05.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste