City vs Barca und Paris vs Chelsea.
Themabewertung:
Champions League 2014/2015
|
Die Bayern und der BVB dürften bei konzentrierter Leistung ins 1/4 Finale kommen. Bei Leverkusen kommt es drauf an ob sie es nicht wieder wie üblich vergeigen wenn es international drauf ankommt.Nur S04 sehe ich gegen Real total chancenlos
18.02.2015, 08:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015, 09:16 von Viva Erfordia.)
Der FC Bayern hat das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Schachtjor Donezk in Unterzahl mit einem 0:0 beendet.
Der FC Chelsea schoss in Paris einmal aufs Tor - und traf. PSG dominierte das Achtelfinale; es reichte aber nur zu einem 1:1.
Nach dem Hamburg-Spiel war mir klar, das sich Bayern gegen Donezk einen Abmühen wird...
Die größten Probleme haben die Bayern in den vergangenen Jahren im Achtelfinale gehabt - ist also fast schon Tradition
Einige Arbeitskollegen die das Spiel bei sky live verfolgt haben, erzählten heute das Donezk sehr gut gestanden hat.
Naja, die Mannschaft besteht ja zu einem Großteil aus Brasilianern und die können ja bekanntlich Fußball spielen.
Donezk stand hart am Mann - und das z.T. wortwörtlich...
Das sage ich, auch wenn ich mir kein Sky leiste, sondern nur adthe schwarz schaue...
Im Rückspiel werden sie sich aufgrund ihrer Heimstärke locker durchsetzen...ähnliche Ausgangsitution wie im Achtelfinale vor fast genau 3 Jahren...Hinspiel ging damals in Basel sogar 0:1 verloren...auch dank einer Weltklasse-Partie des jetztigen Gladbach-Keeper Sommer...
Im Rückspiel gab es dann einen 7:0 Kantersieg...
24.02.2015, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015, 17:14 von Viva Erfordia.)
Heute ab 20.45 Uhr
Juventus - Dortmund Manchester - Barcelona Danke @Rabauke
@oberfranke - Donezk ist aber nicht der FC Basel. Die haben eine ganze Menge Qualität mehr und in Europa schon auf so manchen Plätzen auswärts gewonnen in der CL ( zB Barcelona in deren Glanzzeiten).
Gestern abend : Manchester City - CF Barcelona 1:2 Juventus Turin - BVB 2:1 Komisches Spiel gestern - mMn unnötige Niederlage , ein remis war drin. Aber eben auch alles offen für das Rpckspiel. ManCity - DAS Beispiel in Europa, dass Petrodollars der Araber das Spielzeug auch nicht geschmeidiger und besser machen. Kein anderer Verein in England konterkariert dermassen das europäische und DFL- Geheule über die unfassbaren TV-Gelder der englischen Vereine - unter dem Strich verbrennen sie die Kohle für mittelmäßige Kicker aus dem Commonwealth und aus der ganzen Welt in unfassbaren Relationen. Und wegen dem Geheule aus der DFL - welcher halbswegs geerdete deutsche Fussballer mit Talent geht auf die Insel zu solchen bdeutenden Vereinen wie Stoke City, Hull City, FC Reading usw - nur, weil es da mehr Kohle gibt ???? Kann man sich bei der DFL nicht vorstellen, dass deutsche Kicker möglicherweise mit ihrem deutschen Verein was reißen wollen und trotzdem gutes Geld verdienen ? Da stellt man aber den eigenen Kickern ein ziemliches Armutszeugnis aus - wenn man so über zukünftiges TV-Geld in England rumheult. Sportlich fangen wir doch langsam an, den englischen Vereinen den Rang abzulaufen.
Was für ein Grotten Kick. Man ist echt geneigt zu fragen, wie schlecht der Rest der ital. Serie A sein muss, wenn dieses Juve Team mit großem Abstand die Meisterschaft anführt.
Das Auswärtstor kann sich noch als sehr nützlich erweisen, auch wenn das gegen Bonucci und Cielelino ,Buffon und Co sehr schwer wird. Juve wird im Rückspiel Beton anrühren und der BVB muss kommen ...
Da schwingt jetzt sicherlich ein bisschen Hoffnung mit, aber ich denke, das wird reichen im Rückspiel.
Ärgerlich war, dass Juve extrem viele Fehler im Spielaufbau gemacht hat und der BvB das nicht ausnutzen konnte. Ein besseres Team (Bayern, Barca) hätte die gestern in grund und Boden gespielt. Das wird schon noch |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saison 2014/2015 - das Fazit | annaka | 52 | 6.469 |
30.06.2015, 19:03 Letzter Beitrag: Aik |
|
Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 | Viva Erfordia | 92 | 5.754 |
01.06.2015, 15:34 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
DFB-Pokal 2014/2015 | ronry | 309 | 18.082 |
31.05.2015, 19:51 Letzter Beitrag: Lemmi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste