Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2014/2015
Freue mich schon auf das Spiel Chelsea gegen Paris, Mourinho gegen Ibrahimovic. Schade, das einer von beiden rausfliegt.
Richtig muss es heißen:

"Schade dass nur einer von beiden rausfliegt" Lachen7
@ Viva
Für die Nerven wäre es hilfreich.;-)

Hätte Schalke das Hinspiel nicht vor dem Spiel abgeschenkt,dann hätte es gestern vielleicht gereicht.
(11.03.2015, 19:21)Coethener schrieb: @ Viva
Für die Nerven wäre es hilfreich.;-)

Für die Spieler oder Zugugger?
Zugugger! Bei nur einem Tor unterschied wird der Bayern Fan doch nervös.;-)
Bei einem 1:1 noch mehr O.O
(11.03.2015, 17:03)Viva Erfordia schrieb: Warum wäre das besser?

Weil es sonst wieder heißt "Dusel-Bayern" etc. (weil so knapp).
Außerdem sind Spiele mit vielen Toren doch meist schöner.Lachen7
Du wirst dich umgucken nachher.
Wie meinst du das?
In welcher Richtung (hoher Sieg oder raus aus der CL)?
(11.03.2015, 19:21)Coethener schrieb: Hätte Schalke das Hinspiel nicht vor dem Spiel abgeschenkt,dann hätte es gestern vielleicht gereicht.

Richtig, ich bin auch der Meinung, dass die mit der richtigen Einstellung in diesem Spiel in Madrid mindestens 5 Tore gemacht hättenPfeifen
Tippe auf ein gepflegtes 2:2 oder es wird heftig für Donezk. Aber eigentlich möchte ich lieber Bayern gegen Christiano Pfeifen oder Chelsea sehen, also sollen die Bayern weiterkommen.
Ich habe irgenwie das By,By Bayern-Gefühl. Ich weiß auch nicht warum.
(11.03.2015, 20:44)Papa schrieb: Richtig, ich bin auch der Meinung, dass die mit der richtigen Einstellung in diesem Spiel in Madrid mindestens 5 Tore gemacht hättenPfeifen

Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden. Ich meinte das 0-2.Wie kann man vor einem Spiel nur die Höhe einer Niederlage diskutieren?
Ibra sieht Rot, Gelb hätte es meiner Meinung nach auch getan. Wut4
Voll überfordert der Kuipers, PSG aber trotzdem stark.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.480 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.754 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  DFB-Pokal 2014/2015 ronry 309 18.096 31.05.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste