Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2013/2014
Chelsea und Atletico sicher auch! Lachen7
perfekt....Finalrevanche für 2012....

Minga vs. Chelsea!
Was für 'ne Revanche ? Bayern hat ne Niete gezogen, deshalb sind'se raus.
.....................scheiss.e wieder eine englische Mannschaft im Endspiel,aber endlich können sich die Bayern rächen für die Schmach von München !
(10.04.2014, 07:43)ronry schrieb: Damals hatte in Brüssel Bayern mehr Schwein wie Verstand, als Schwarzenbeck in der 120.Minute das 1:1 macht und nach damaligen Regeln das Wiederholungsspiel erzwang, das dann Bayern mit 4:0 gewann 2 Tage später. Und so seinen ersten Titel bei den Landesmeistern holte.

kann ich mich noch ganz genau erinnern,ich hatte Nachtschicht,musste eigentlich auf Arbeit................................dann dieser Wutschuß von Katsche 20 Sekunden vor Schluss !!

http://www.youtube.com/watch?v=bcwTmfsbW58
http://www.youtube.com/watch?v=zhBrUKUmFYA

dann das Wiederholungsspiel 2x Müller 2x Hoeneß,4 Tore zum zungeschnaltzen !!
Real - Bayern 30-70

Sollte der "Weltfussballer" keine zwei Sahnetage erwischen wird´s eine klare Angelegenheit für die Bayern.

Atletico - Chelsea 50-50

Dürften deutlich weniger Tore fallen als im anderen Halbfinale und könnte auch um einiges spannender werden. Wetten würde ich auf keine der beiden Mannschaften. ´
(11.04.2014, 18:17)MPKlostersee schrieb: Real - Bayern 30-70

Sollte der "Weltfussballer" keine zwei Sahnetage erwischen wird´s eine klare Angelegenheit für die Bayern.

Atletico - Chelsea 50-50

Dürften deutlich weniger Tore fallen als im anderen Halbfinale und könnte auch um einiges spannender werden. Wetten würde ich auf keine der beiden Mannschaften. ´

Bei aller Klasse von Real - die IV überzeugt definitiv nicht, sie sind im Wesentlichen offensivstark. Stellt man die ordentlich zu, sollte man es schaffen. Ich sehe Bayern im Vorteil - Real hat Dampf vor denen ( " La Bestia Negra")....und was Christina betrifft - der bekommt einen Solotanz mit roten Röckchen.....Lachen7

HF2 - ich sehe Atletico im Vorteil und derzeit mit dem besten Lauf , was die Form betrifft. Sicher ist Chelsea ausgebufft und abgezockt - aber Atletico hat eine Spielorganisation und Spielweise, mit der Mourinhos Truppe nicht klarkommen wird.

Für mich läuft alles auf 1974 im Endspiel hinaus - Bayern vs Atletico - Wiederholung nach 30 Jahren.

@lemmi - ich war damals in den Ferien bei Omma in Sachsen-Anhalt und hab beide Spiele dort gesehen. Im Westfernsehen...Winken1
@ronry: Das wäre eine wiederholung nach 40 Jahren zwinker
(12.04.2014, 14:01)RWE-Mummi schrieb: @ronry: Das wäre eine wiederholung nach 40 Jahren zwinker

Ach S.c.h.e.i.ß.e - weeste, ich bin doch schon ein alter Mann....Lachen5Lachen5
Was´n lahmes 1.HF....
Die Londoner Anti-Fußballer mit dem bewerten Spielzerstören und Atletico fällt nicht wirklich was ein...
Also die erste Halbzeit war bisher (fast) nichts von den Bayern. Die schnellen Tempo-Gegenstöße von Real sind brandgefährlich!
Da sieht man mal wieder, wie "wichtig" 75% Ballbesitz sind...
bisher keine 100%ige Torchance für die Bayern
Jetzt durch GötzeLachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.251 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.517 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste