Chelsea und Atletico sicher auch!
Themabewertung:
Champions League 2013/2014
|
Was für 'ne Revanche ? Bayern hat ne Niete gezogen, deshalb sind'se raus.
.....................scheiss.e wieder eine englische Mannschaft im Endspiel,aber endlich können sich die Bayern rächen für die Schmach von München !
(10.04.2014, 07:43)ronry schrieb: Damals hatte in Brüssel Bayern mehr Schwein wie Verstand, als Schwarzenbeck in der 120.Minute das 1:1 macht und nach damaligen Regeln das Wiederholungsspiel erzwang, das dann Bayern mit 4:0 gewann 2 Tage später. Und so seinen ersten Titel bei den Landesmeistern holte. kann ich mich noch ganz genau erinnern,ich hatte Nachtschicht,musste eigentlich auf Arbeit................................dann dieser Wutschuß von Katsche 20 Sekunden vor Schluss !! http://www.youtube.com/watch?v=bcwTmfsbW58
http://www.youtube.com/watch?v=zhBrUKUmFYA
dann das Wiederholungsspiel 2x Müller 2x Hoeneß,4 Tore zum zungeschnaltzen !!
11.04.2014, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014, 18:18 von MPKlostersee.)
Real - Bayern 30-70
Sollte der "Weltfussballer" keine zwei Sahnetage erwischen wird´s eine klare Angelegenheit für die Bayern. Atletico - Chelsea 50-50 Dürften deutlich weniger Tore fallen als im anderen Halbfinale und könnte auch um einiges spannender werden. Wetten würde ich auf keine der beiden Mannschaften. ´ (11.04.2014, 18:17)MPKlostersee schrieb: Real - Bayern 30-70 Bei aller Klasse von Real - die IV überzeugt definitiv nicht, sie sind im Wesentlichen offensivstark. Stellt man die ordentlich zu, sollte man es schaffen. Ich sehe Bayern im Vorteil - Real hat Dampf vor denen ( " La Bestia Negra")....und was Christina betrifft - der bekommt einen Solotanz mit roten Röckchen..... HF2 - ich sehe Atletico im Vorteil und derzeit mit dem besten Lauf , was die Form betrifft. Sicher ist Chelsea ausgebufft und abgezockt - aber Atletico hat eine Spielorganisation und Spielweise, mit der Mourinhos Truppe nicht klarkommen wird. Für mich läuft alles auf 1974 im Endspiel hinaus - Bayern vs Atletico - Wiederholung nach 30 Jahren. @lemmi - ich war damals in den Ferien bei Omma in Sachsen-Anhalt und hab beide Spiele dort gesehen. Im Westfernsehen...
Was´n lahmes 1.HF....
Die Londoner Anti-Fußballer mit dem bewerten Spielzerstören und Atletico fällt nicht wirklich was ein...
Also die erste Halbzeit war bisher (fast) nichts von den Bayern. Die schnellen Tempo-Gegenstöße von Real sind brandgefährlich!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.409 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
DFB-Pokal 2013/2014 | Viva Erfordia | 218 | 12.251 |
22.05.2014, 14:16 Letzter Beitrag: Harzer_Wolf |
|
1. Liga 2013/2014 | Viva Erfordia | 754 | 32.515 |
19.05.2014, 07:17 Letzter Beitrag: schico |