wird sehr schwer heut abend....aber ich bin der meinung, dass man es mit dem kader schaffen muss....alles andere wäre eine derbe überraschung....
Themabewertung:
Champions League 2013/2014
|
............es gibt doch keine grössere Enttäuschung als 2:0 zu führen 45 Minuten Zeit zu haben 1-2 Tore zu schießen,und es trotzdem nicht zu packen,zumal schei.ß real reif war...............................ich nehme mal an ganz Deutschland wird trauern,ausser natürlich die kleine blaue Randgruppe !!!
09.04.2014, 10:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014, 10:12 von Harzer_Wolf.)
(08.04.2014, 23:35)Dresdner schrieb: muss ich mir wenigstens die trainerhackfresse der watzke- jünger im weiteren verlauf nicht mehr antun. Ohne Beleidigungen geht`s bei Dir nicht? Niveau ist keine Handcreme. (09.04.2014, 06:42)Viva Erfordia schrieb: Das der BVB draußen ist, hat man sich ganz alleine selber zuzuschreiben. Korrekt, wer solche klaren Chancen nicht macht, hat selber Schuld. Allerdings muß man sagen, das die "NoName-Spieler" wie Kirch, Durm, Friedrich richtig gut waren. Und die Spielweise war endlich wieder so, wie man das erwartet. Kampf bis zum Ende. (09.04.2014, 10:37)dj_mario schrieb: @ Lemmi, zufällig zähle ich mich zu der blauen Randgruppe. Und ich zieh den Hut vor der Vorstellung Gestern .....................oh ich verneige mich vor dir,leider denken nicht alle aus deinem Lager so,ich als Bayernfan hätte gern wieder ein Finale wie im vorigem Jahr gesehen !! Aber trotzdem war es gestern ein schöner Tag oder nicht ??
09.04.2014, 11:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014, 11:20 von dj_mario.)
Das war es Lemmi, International drücke ich allen deutschen Mannschaften den Daumen.
Bis auf einmal .....da hab ich AS Rom das Däumchen gedrückt (09.04.2014, 10:55)Harzer_Wolf schrieb: Dazu genügt ein Beitrag. Sozusagen Liebe auf dem ersten Blick!Das hat doch sicher deine Praktikantin für dich geschrieben . Ich geh dann mal weiter in oder auf der Wurstsuppe schwimmen
[quote='dj_mario' pid='368444' dateline='1397034724']
Das war es Lemmi, International drücke ich allen deutschen Mannschaften den Daumen. Bis auf einmal .....da hab ich AS Rom das Däumchen gedrückt ...................hat leider nichts genützt..............sch.eiss Bielau !!
@Mario... lass es gut sein
Man kann einfach auch mal den Spruch beherzigen: "Trolle bitte nicht füttern"
Auch wenn ich jetzt der Spielverderber bin, @Harzer, Beitrag abgewiesen, es gilt auch für dich, das man nicht zu allem seinen Senf dazugeben muss!
Ab jetzt bitte wieder zurück zum Thema!
Also fassen wir kurz zusammen :
Real Madrid weiter ----> der BVB hat es vor allem wegen seines Spieles in Madrid nicht geschafft. Auch die Neureichen aus Paris ( die im Übrigen unter Beobachtung der UEFA wegen eines 200 -Millionen-Sponsorenvertrages stehen) unterlagen bei Chelsea London 0:2 und sind raus. Dann heute 20:45 Uhr : FC Bayern München - Manchester United Atletico Madrid - FC Barcelona In beiden Spielen steckt Brisanz und beide Partien darf man gespannt sein, ob sich die vermeintlichen Favoriten durchsetzen werden.
Es liegt in der Natur der Sache, dass ich , der nun nicht viel mit den BieneMajas anfangen kann, bei deren Spiel gegen Real Madrid eher dem BVB den Sieg gönne - allerdings aus der Sicht des "neutralen" Zuschauers.
Mitgefiebert hab ich bis zum Schluss - dennoch; eine Nacht später ist dies abgehakt. So ist das eben im Fußball... Bayern steht m.M. heute abend derart unter Druck, dass die nur verlieren können. es sprechen mehr Dinge gegen als für sie... Das wird spannend - ebenso wie das andere Spiel... Da bin ich wieder hin und her gerissen - Atletico oder Barca??? Haaaachhh, ist das uffrechend... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.409 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
DFB-Pokal 2013/2014 | Viva Erfordia | 218 | 12.251 |
22.05.2014, 14:16 Letzter Beitrag: Harzer_Wolf |
|
1. Liga 2013/2014 | Viva Erfordia | 754 | 32.536 |
19.05.2014, 07:17 Letzter Beitrag: schico |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste