Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2013/2014
Tor ManU... hat sich angedeutet!

...und gleich die Antwort der Bayern!
Da geht ja echt was ab in München. Ich denke, jetzt wird das Spiel interessant und endlich offen. ManU spielt das nicht mal schlecht taktisch.
Na jetzt führen die Bayern. Wird aber echt knapp werden

Bayern haben fertig Prost
mit dem 3:1 denke ich mal ist die Vorentscheidung gefallen, das lassen sich die Bayern jetzt nicht mehr nehmen!
Einfach nur geil zwinker

Gesendet von meinem GT-I9505
Atletico? D'accord! zwinker
Atletico, ganz stark! Wer Barca besiegt holt die Championsleague, war schon immer so.
Yes the curse ist over
Geil geil geil
Jetzt Chelsea Bayern
Atlético Real

Aber darf ich Kroos mit der Schubkarre zu Manu fahre?
(09.04.2014, 22:53)ned schrieb: Atletico, ganz stark! Wer Barca besiegt holt die Championsleague, war schon immer so.

Das war nix von Barca - ein Spiegelbild der ganzen Saison...
Gut, ja - aber überzeugend???
Selten...
Atletico mit Mut und Willen!!
Bayern wurde durch den Evra-Knaller wachgerüttelt - danach schienen alle taktischen Beschränkungen zu fallen...
Klasse, dass man auch solch einen Schock letztendlich so souverän wegsteckt!
Interessante Entwicklung - Barca verliert in den letzten 2 Jahren seine Souveränität im internationalen und auch im spanischen Fussball.
So wie auch Real gezeigt hat beim Rückspiel beim BVB - kommt der richtige Gegner, wird es eng für sie.

Atletico war und bleibt mein Geheimfavorit - und hat es gestern bestätigt. Nach den Fernsehbildern war Barca mit dem 0:1 noch recht gut bedient - da gab es noch 3mal Aluminium.

Mit Chelsea wieder einmal eine Mourinhomannschaft im Halbfinale - unangenehmer Gegner.

Vorausgesetzt, die Auslosung für das HF gibt es her : Gibt es nach genau 30 Jahren die Wiederholung des Endspieles von 1974 ????
Damals hatte in Brüssel Bayern mehr Schwein wie Verstand, als Schwarzenbeck in der 120.Minute das 1:1 macht und nach damaligen Regeln das Wiederholungsspiel erzwang, das dann Bayern mit 4:0 gewann 2 Tage später. Und so seinen ersten Titel bei den Landesmeistern holte.

@aik - stimmt, die 1.HZ war langweilig, ManU wieder mit dieser - sehr wirkungsvollen - Riegeltaktik. Mit HZ 2 wurden sie munter, gehen nicht ganz unverdient in Führung. Und das war der Dosenöffner zum ganzen Spiel - weil ManU nach dem 1:0 nicht in seine taktische Grundformation zurückgekehrt ist. Da gab es auf den Aussen dann plötzlich Platz für Bayern und sie konnten ihr Spiel aufziehen.
läuft......passt.....jetz bitte atletico.....ins calderon muss ich noch....zwinker

++gelöscht++
Das entsprechende Bashing unterlassen wir bitte !!!
Sollte der FCB Real zugelost bekommen dann braucht er vor denen überhaupt keine Angst zu haben.Denn was die im Rückspiel in Dortmund angeboten haben war überhaupt nichts.Für mich ist diese Mannschaft total überbewertet
Verdienter Sieg für die Bayern - keine Frage.
Halbfinale

Real - Bayern
Atletico - Chelsea
Bin sehr zufrieden zwinker

Gesendet von meinem GT-I9505

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.251 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.520 19.05.2014, 07:17