....die können nicht rechnen (stand irgendwo im Teletext)die dachten,sie brauchen 5 Treffer....kein Witz!
Themabewertung:
Champions League 2013/2014
|
Wie geil nach der Dramatik + Gott sei Dank hat es der BVB noch geschafft, Gruppensieger zu werden. Irreguläres Gegentor, verweigerter Elfer, 300 vergebene Chancen. Großkreuz mit dem 2:1, verdient wie nur irgendwas.
Nicht verkehrt, dass alle Deutschen Mannschaften weiter sind.
Mögliche Gegner Bayer04: Real Madrid, Barcelona, Chelsea, Paris, Atletico Madrid
Mögliche Gegner S04: Real Madrid, Barcelona, ManUnited, Paris, Atletico Madrid Mögliche Gegner BVB: Piräus, Galatasaray, St. Petersburg, City, Milan Mögliche Gegner FCB: Piräus, Galatasaray, St. Petersburg, Arsenal, Milan
Die Plätze in der UEFA-Wertung sind wohl auch anhand der Teilnehmer im AF derzeit eindeutig zementiert :
4x Deutschland, 4x England, 3x Spanien. Für Leverkusen und Schalke kommt es dann aber im AF knüppeldick. Gestern hat sich wieder mal der Klopp-Satz bestätigt - der BVB kann nur Vollgas. Jedes Spiel ein bischen wie Herzkasper. Am Ende mehr als verdient weiter - aus etlichen Großchancen nichts gemacht und dann macht Großkreutz aus dem Nichts das Tor. Es hat sich wieder mal bewahrheitet, das es häufig schwerer ist, gegen einen Gegner in Unterzahl zu spielen. Selbst wenn OM alle Gruppenspiele verloren hat - eines muss man ihnen lassen - die haben das Spiel gestern abend nicht weggeschenkt. Obwohl es für die eigentlich nur noch um die eigene Ehre ging. @dawnofbattle - trotz irregulärem Tor und verweigerten Elfer - eins muss man dem Schiri aber lassen. In der Schwalbenszene des Franzosen gibt es durchaus Schiris, die darauf hereinfallen. Ein 11m gegen den BVB und dann das 1:2 - ich weiß nicht, ob man sich davon erholt hätte. Das der den Mumm hat, das zu pfeifen gegen die Heimmannschaft und -da bereits verwarnt - berechtigt gelbrot zieht - alle Achtung. Das Schalke letztlich doch so klar gegen Basel das Ding zieht, hatte ich so nicht erwartet. Das 2:0 von Schalke war jedoch ein Tomatenanfall der Schiris von der schlimmsten Sorte. Deutlicher kann abseits garnicht sein. Was solls.
12.12.2013, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013, 13:04 von Harzer_Wolf.)
(12.12.2013, 08:43)ronry schrieb: Das Schalke letztlich doch so klar gegen Basel das Ding zieht, hatte ich so nicht erwartet. Das 2:0 von Schalke war jedoch ein Tomatenanfall der Schiris von der schlimmsten Sorte. Deutlicher kann abseits garnicht sein. Was solls. Für mich ist das vollzogener Betrug. Erst mal war das Zuspiel vor der Roten Karte abseits. Zweitens hält der Schalker den Baseler Spieler und nicht umgekehrt. Drittens - selbst wenn, dann ist der nicht letzter Mann. Viertens muss dann auch Höwedes zwingend Rot bekommen. Und zu guter Letzt: Das 2:0 ist ein eingesprungener Hoyzer. Die Frage ist nur: Hat Schalke den Schiri bezahlt oder Gazprom? Ich tippe auf Gazprom, denn mit 04 im Achtelfinale ist natürlich eine andere Werbewirksamheit gegeben, als mit Greenpeaceaktivisten in Basel. Das war Betrug und das darf man auch aussprechen. Der italienische Schiri wird sicher als Sonderlob mit zur WM fahren. Auch beim Spiel des BVB waren einige Ungereimtheiten, die sich allerdings ausgeglichen haben. Auch hier war die Gelb/Rote Karte gegen Marseille ein Witz. Dafür war das 1:1 von Marseille glasklares Abseits und der BVB hätte noch einen Elfer bekommen müssen. Auch hier ein Schiri der blindesten Sorte.
Das war auf jedem Fall deutlicher Abseits als die beiden Abseitstore von Bayern (da war es relativ knapp).
Aber das gestern bei S 04 war wohl kaum zu übersehen.
Leute, Ihr habt die Abseitsregel immernoch nicht begriffen. Abseits ist, wenn der Schiri abpfeift.
Seit wann gibt es den beim (Hallen)Fussball Abseits :lachen1:,:lachen1:,:lachen1:
Also die Schiris waren in beiden Spielen niemals CL-tauglich.(wobei Fehlentscheidung bleibt Fehlentscheidung,egal in welcher Spielklasse) Super für BVB,da sie trotz der schon genannten Fehlentscheidungen weiter sind.
Schalke hat zumindest ein reguläres Tor erzielt.Schwacher Trost für Basel.Wenn Rot,dann auch In der Szene davor für Höwedes oder BEIDE Gelb! Trotzdem-Was für eine geile Bilanz für unseren Fußball!!!
Abseits ist es doch erst, wenn die halbe Mannschaft im Abseits steht. Gestern waren es aber nur 5 Spieler, also alles regelkonform :-)
Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk 4
...ich muß mich doch nochmal ernsthaft mit dem Regelwerk befassen,danke für den Hinweis...:-)
Wir haben doch letzten Samstag gelernt was Abseits ist. Jeder Spielzug von uns wurde doch abgepfiffen. :-)
Das sind die Gegner der deutschen Teams im Achtelfinale der Champions League:
FC Schalke - Real Madrid Bayer Leverkusen - Paris St. Germain Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund FC Arsenal - FC Bayern
Barca gegen City Top! Schlacke ohne Chance, Leverkusen noch weniger, Dortmund mit gutem Los und Bayern gegen Arsenal sollte auch problemlos machbar sein!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.409 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
DFB-Pokal 2013/2014 | Viva Erfordia | 218 | 12.257 |
22.05.2014, 14:16 Letzter Beitrag: Harzer_Wolf |
|
1. Liga 2013/2014 | Viva Erfordia | 754 | 32.555 |
19.05.2014, 07:17 Letzter Beitrag: schico |