Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2013/2014
Also Schalke sehe ich ebenfalls ohne Chance - die Klasse wie damals gegen den AC Mailand???, dort aus dem Nichts 5:2 zu gewinnen, haben sie definitiv nicht. Und Real ist ein paar Nummern größer.
Bei Leverkusen bin ich mir uneins wegen des Auftrittes gegen ManU - denke aber eher, gegen PSG ist Feierabend.
BVB - bitte nicht Zenit unterschätzen. Ähnlich unangenehm zu spielen wie im Frühjahr Donezk. Dazu wahrscheinlich dann in einem Kühlschrank.
Bayern - hmmm - Arsenal - war da nicht was im Frühjahr??? Überhaupt haben die deutschen Vereine mit den Engländern in den Gruppenspielen so ihre Problemchen gehabt - zu Hause haben ALLE , teilweise sogar deutlich, verloren. Und kommt Arsenal im Frühjahr immer noch als Tabellenführer der Premier League daher, könnte es schon knifflig werden. Ich sehe da Bayern nicht eindeutig vorn oder gar weiter.
(16.12.2013, 15:44)Aik schrieb: Machbar mag sein - aber problemlos???
Für mich ist das ein echtes Hammerlos!!
Überhaupt - da sind gleich mehrere potentielle Endspiele in der ersten Ausscheidungsrunde...

Vor einem Özil, der in wichtigen Spielen regelmäßig abtaucht und einen Merte, der so schnell ist wie meine Oma, muss man nun wirklich keine Angst haben! Bei City kommt man vor Lachen über beide immer noch nicht in den Schlaf!
Ja, da hast du schon recht - aber gegen englische Mannschaften hat man sich schon öfters mal gequält...
FC Bayern bezuschusst Tickets für Arsenal-Spiel

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...eague.html
Dienstag:

Leverkusen - PSG
ManCity - Barcelona Jet

Mittwoch:

Arsenal - FC Bayern
AC Mailand - Atletico
Nach 39min Zlatan zum 0:2 ...
Ohne Worte...

0:3 in der 41min... Wieder Zlatan...
Vizekusen blamiert Fussballdeutschland mal wieder aufs allerbeste !!!!! Ohne Worte diese Gurkentruppe
Einfach nur peinlich dieser S.auhaufen !

Tapatalk Sony
(18.02.2014, 23:10)Viva Erfordia schrieb: Einfach nur peinlich dieser S.auhaufen !

Tapatalk Sony

Wie recht du nur hast !!! International bieten die nur ***** an
Kacken sich ein ohne Ende; So ein feiger Heimauftritt ..

Seit Kiesling habsch die Betrügerbande gefressen !

Tapatalk Sony
Was aber sind die Gründe dafür ??? Das ist ja spielerisch überhaupt nichts !!!!! Die Pariser können schalten und walten wie sie wollen

0:4 !!!!! Die haben echt einen an der Waffel
Einfach fehlende Qualität. Für die BuLi mag es reichen, aber für international ist es nicht ausreichend. Ist ja nicht das erste Mal, dass sie so unter die Räder kommen. War mir aber schon vorher klar. Selbst vor der Saison, habe ich Leverkusen nicht so stark gesehen. Haben es aber geschafft, Platz 2 zu erobern und zu halten.
(18.02.2014, 23:34)SUPERRWE schrieb: Einfach fehlende Qualität. Für die BuLi mag es reichen, ...
Aber auch nur für den Kampf um die Plätze!
Das ist es, was ich meine - nicht Bayern machen die Bundesliga "langweilig", sondern Vereine wie Leverkusen, welche es trotz eines Riesenkonzern im Hintergrund nicht schaffen, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, die zumindest mit den bayern mithalten und in europa eine akzeptabele Rolle spielen kann!!
Das ist doch einfach nur peinlich!!
Genau aus diesem Grund sollte in einer CL-Liga auch nur der Landesmeister starten dürfen. Ist übrigens für mich auch ein Ausdruck der schwachen Bundesliga. Gegen Hamburg oder Stuttgart gewinnt man eben mit Leuten wie Kießling und Co. International sieht das anders aus.

(19.02.2014, 06:26)Aik schrieb: Aber auch nur für den Kampf um die Plätze!
Das ist es, was ich meine - nicht Bayern machen die Bundesliga "langweilig", sondern Vereine wie Leverkusen, welche es trotz eines Riesenkonzern im Hintergrund nicht schaffen, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, die zumindest mit den bayern mithalten und in europa eine akzeptabele Rolle spielen kann!!
Das ist doch einfach nur peinlich!!

Man kann Götze, Lewandowski, Draxler, Rode, Shakiri und Co. aber nur einmal kaufen. Und selbst wenn die Pillendreher das Geld hätten, einer wie Slatan I. würde wohl kaum in Leverkusen spielen. In der Gegend dort sagen sich Füchse und Hase gute Nacht und der Mäckes in der "Arena" ist auch nicht so anziehend.
Ergebnisse:

Leverkusen - PSG 0:4
ManCity - Barcelona 0:2

Heute am Mittwoch:

Arsenal - FC Bayern
AC Mailand - Atletico

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.257 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf