Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen
Man bei dieser ganzen geschriebenen bekomme ich gleich so richtig Hunger auf eine Thüringer. Schade daß das Wetter hier dafür nicht mehr mit spielt. Euch ein schönes Wochenende und viele leckere Bratwürste im SWS Pfeifen
Hab vorhin in Gotha-Sundhausen,Richtung Waltershausen,hinter der Unterführung eine Rostwurst gegessen.Die Wurst und das Brötchen einfach klasse,der Preis 1,40 € auch.Daneben ist gleich eine Eisdiele da gibt es leckeres Softeis.Da muss ich mich immer bremsen um nicht als Fressmaschine dazu stehen.5 Softeis und 5 Würste passen schon in meinen Magen.Aber ab morgen mach ich Diät,schon wieder 4000 Gramm zugenommen.
(26.10.2012, 15:41)Zürcher schrieb: Und wo gibt es nun die beste Bratwurst ? Wo kauft Mister Axl Rose seine Würste , weil die sind auch ein Traum von Wurst Lachen5

Na in Waltershausen,da sind sie am besten. Von Stuttgart hier spachteln wir keine. Wir lassen sie uns immer per Post schicken.
Wenn wir ins SWS kommen fahren wir erst Würschte kaufen. :-)
(26.10.2012, 18:12)elvis schrieb: .........Aber ab morgen mach ich Diät,schon wieder 4000 Gramm zugenommen.

ich mach grad die kiwidiät........darfst alles essen außer kiwi
(26.10.2012, 18:25)Axl Rose schrieb: Wir lassen sie uns immer per Post schicken.

im brief mit einschreiben und rückschein?
(26.10.2012, 18:51)Dresdner schrieb:
(26.10.2012, 18:25)Axl Rose schrieb: Wir lassen sie uns immer per Post schicken.

im brief mit einschreiben und rückschein?

als telegramm, wegen der Frische schon geschnitten und aufgeklebtLachen5
nur gut das die wurst ein thema ist. unsere geschmäcker verschieden sind, in einem sind wir scheinbar einig die im sws bekommt keinen oskar und die beste bekommst du eben immer beim metzger deines vertrauens Pfeifen
eieiei...jetzt hab ich hier wirkliche ne Wurstdiskussion los getreten. Muss man echt aufpassen was man hier so von sich gibt zwinker
Der Thread war doch schon lángst überfällig, oder ?
Aber sowas von Lachen5
Habs ja Manu aus Arnscht in den Mund gelegt.
Du Böser, bist ganz alleine Schuld :lachen5:

Ob ich morgen mal wieder was verspeise im SWS zwinker
Na Gut Beten
Wer hier nicht alles noch On iss , ich fass es nicht zwinker
(26.10.2012, 00:56)Napoli schrieb: ...

Aber was hat das Thema Wurst jetzt mit dem Torwart Rickert zu tun?

Habe doch noch was passendes zu Rickert geschrieben.Lachen7
Alle nix zu tun am Freitagabend zwinker

Wie siehts eigentlich wettertechnisch in der Heimat aus? Überlege noch, ob ich morgen mit dem Auto komme (sommerbereift) oder doch die Bahn nehme?
[Bild: sytaby5e.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion stroh 1.461 116.977 11.08.2017, 10:35
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste