Themabewertung:
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen
|
Nein ich bin sogar erst seit übermorgen hier
Und was die Stadionwürste betrifft, das verdient den Namen Bratwurst nicht. (mal gucken wer sich da wieder angegriffen fühlt) (24.10.2012, 22:00)Manu aus ARN schrieb: ... Also mit den Würsten hast du recht! Liegt aber nicht immer nur an der Wurst (hatte schon halb-rohe - ja okay,kann man ja zurückgeben, wenn man die Zeit hat)! Habe mal auf dem Weihnachtsmarkt die 'beste Thüringer' gegessen - warum und woher die diese Auszeichnung hatten, weiss ich nicht! Da sind unsere vom ansässigen Fleischer 10mal besser - selbst die 'Purland' aus'm Kaufland sind leckerer! Hoffe nur, dass Nichtthüringer, die die gegessen haben, keinen Geschmack hatten. Das war Imageschädigung!!! Wir haben die beste Rostbratwurst (nur nicht überall)! Oh sorry - hier ging es ja um Rickert. Beide Torhüter haben ihre Stärken und Schwächen! Ist wie bei der Bratwurst, nur die spielt (meistens) 1. Liga! (26.10.2012, 00:13)Weiser Helge schrieb: Da sind unsere vom ansässigen Fleischer 10mal besser - selbst die 'Purland' aus'm Kaufland sind leckerer!nee! die besten thüringer würste kannste nur HIER kaufen und essen. die kommen ausm raum weimar. sagt zumindest der chefbräter.
Mag sein das es in Dresden keine Auswahl gibt, aber die besten gibts für 1 € fertig gebraten und direkt vom Grill auf dem erfurter Domplatz.
(Die im SWS taugen leider nichtmal als Hundefutter.) @Helge, roh geht eigentlich nicht, da die Würste die im Stadion auf den Grill kommen ja schon gekocht sind. Kalte Würste sind aber normal, siehe Video von Mohren. Aber was hat das Thema Wurst jetzt mit dem Torwart Rickert zu tun? (26.10.2012, 00:21)Dresdner schrieb: nee! die besten thüringer würste kannste nur HIER kaufen und essen. die kommen ausm raum weimar. sagt zumindest der chefbräter. die besten Bratwürste kommen aus der Gegend Bad Salzungen - Tiefenort - Urnshausen. Aus der thüringischen Rhön. (26.10.2012, 11:49)Viva Erfordia schrieb: Mir schmecken sie von hier am besten. Da haste meine Zustimmung. Aber am Ende sagt eh jeder "die beste gibt es bei unserem Fleischer" (26.10.2012, 00:56)Napoli schrieb: ...aber die besten gibts für 1 € fertig gebraten und direkt vom Grill auf dem erfurter Domplatz...Bei denen schmeckt doch eher der Preis, als die Wurst. Da leg ich lieber 80 Cent drauf und hol mir vorm Melchendorfer Markt eine. Die sind top, außer die blondhaarige steht am Rost - bei der gibts die entweder kalt, oder schwarz und innen roh.
Und wo gibt es nun die beste Bratwurst ? Wo kauft Mister Axl Rose seine Würste , weil die sind auch ein Traum von Wurst
(26.10.2012, 15:41)Zürcher schrieb: Wo kauft Mister Axl Rose seine Würste , weil die sind auch ein Traum von Wurst Im SWS ??? Ansonsten ist das hier ne Endlos- Diskussion. Das ist nun mal von Region zu Region unterschiedlich. Allerdings muss ich sagen das ich überall im Thüringer Raum schon richtig köstliche und auch weniger schmackhafte Wurst gegessen habe. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion | stroh | 1.461 | 116.994 |
11.08.2017, 10:35 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste