Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen
Richtig @Viva!!!
Aber auf dem Fußballplatz wird's leider auch weiterhin nur die gebrühten Dinger geben...
Da hab ich so-wie-so keinen Bock drauf - selbst wenn ich Hunger hätte!
Diesen Dreck kann der RWE-Katzenkreis gern im Gästeblock versuchen an den Mann zu bekommen.
Kann mir bitte mal jemand diese unverschämte Preiserhöhung bei Bratwurst und Brätel erklären? Noch dazu, da das Angebot geschmacklich das allerletzte ist, aber da bin ich als Südthüringer sicherlich zu verwöhnt. Lachen7
Über Geschmack kann man ja sogar noch streiten, nur welcher neue Sponsor rechtfertigt diese Preise: Brätel 3,50€ und Bratwurst 2,50€???
Wieder mal ein weiteres Beispiel von Wir da oben und Ihr da unten...
Vorstand raus!Winken1
Am besten boykottieren! Frechheit für diese Würste oder Brätel solche Preise zu verlangen!
So lange die das Zeug für solche Preise los werden,.........................Pfeifen
Ich war heute im SWS und habe mich über diese Preise auch gewundert.Aber gekauft habe ich mir dort noch nie was.Zumal die Dinger ja manchmal als Holzkohle durchgehen oder gar nicht richtig durch sind
Stadtilm; Fleischerei Baumbach - wie immer auf der Heimfahrt!
Auch da gab es ne Preiserhöhung - jetzt kostet sie 1,40€!!
Aber Leute - DAS ist ne Bratwurst!!
Nicht wie die Dinger im SWS!!
Da waren 2,-€ schon ein Hammer, aber 2,50€???
Nicht fit im Schritt; also ehrlich...
geht doch mal zu nem konzert auf die messe oder nen innenstadtfest...
das sind die preise auch nicht anders...
Aber vielleicht die Wurst ? zwinker
Interessant,habe ich garnicht mitbekommen, da ich diese Würste geschmacklich nicht mag und mir ganz selten im Stadion eine Wurst kaufe.
Verwunderlich ist der Preis, da bei der Fanparty letzte Woche dasselbe vom Catering angeboten wurde zum bisher gewohnten Preis von 2€ Wurst und 3€ Brätel.
@erfurter110287 - das stimmt ja auch soweit - nur auf der Messe wird mit allem gezockt.
Aber 3,50€ für ein Brätel - das ist heftig. Und hat Bundesliganiveau in der 3.Liga.
Waren das gestern andere bratwürste als sonst? Ich meine ja.
@Aik
Fahr' mal bei Gelegenheit an den Globus EF-Mittelhausen oder Linderbach...
1,- EUR!
Und die Dinger tragen nicht zu Unrecht die Bezeichnung "Original Thüringer Rostbratwurst".

Im SWS darf es aber nur gebrühte Würste geben, weil vom Fleischer bis auf das Rost die Kühlkette nicht unterbrochen werden darf.
Naja, wem's schmeckt...
(27.07.2014, 13:35)Je-Pe schrieb: ...
Im SWS darf es aber nur gebrühte Würste geben, weil vom Fleischer bis auf das Rost die Kühlkette nicht unterbrochen werden darf.
Naja, wem's schmeckt...
Das ist ja bekannt und auch richtig -nur gibt es auch da himmelweite Unterschiede!!
Nicht nur im Preis...
Ich versteh das auch nicht, warum das nicht vorher ankündigt und irgendwie begründet...
Was mal als Ärgernis begann entwickelt sich immer mehr zu einer Frechheit...

PS : 1,-€??
Muß ich mal probieren... zwinker
(27.07.2014, 13:35)Je-Pe schrieb: @Aik
Fahr' mal bei Gelegenheit an den Globus EF-Mittelhausen oder Linderbach...
1,- EUR!
Und die Dinger tragen nicht zu Unrecht die Bezeichnung "Original Thüringer Rostbratwurst".

Naja, wem's schmeckt...

jepp..da kaufe ich mir immer meine Bratwurst...Winken1

@aik - du hast richtig gelesen - 1€ für die Wurst samt Brötchen.
Bin am Freitag/Samstag nach ein paar Monaten Abwesenheit mal wieder in Erfurt/Thüringen. Welcher Fleischer ist denn in Erfurt zu empfehlen? Suche logischerweise typische Thüringer Bratwurst & Rostbrätl, um ein paar Nicht-Thüringer mal am Grill zu verköstigen. ;-)

Der Fleischer sollte nach Möglichkeit auch Samstagvormittag noch offen haben.
zitzmann natürlich oder reifenstein

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion stroh 1.461 116.969 11.08.2017, 10:35
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste