Man bei dieser ganzen geschriebenen bekomme ich gleich so richtig Hunger auf eine Thüringer. Schade daß das Wetter hier dafür nicht mehr mit spielt. Euch ein schönes Wochenende und viele leckere Bratwürste im SWS
Themabewertung:
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen
|
Hab vorhin in Gotha-Sundhausen,Richtung Waltershausen,hinter der Unterführung eine Rostwurst gegessen.Die Wurst und das Brötchen einfach klasse,der Preis 1,40 € auch.Daneben ist gleich eine Eisdiele da gibt es leckeres Softeis.Da muss ich mich immer bremsen um nicht als Fressmaschine dazu stehen.5 Softeis und 5 Würste passen schon in meinen Magen.Aber ab morgen mach ich Diät,schon wieder 4000 Gramm zugenommen.
(26.10.2012, 15:41)Zürcher schrieb: Und wo gibt es nun die beste Bratwurst ? Wo kauft Mister Axl Rose seine Würste , weil die sind auch ein Traum von Wurst Na in Waltershausen,da sind sie am besten. Von Stuttgart hier spachteln wir keine. Wir lassen sie uns immer per Post schicken. Wenn wir ins SWS kommen fahren wir erst Würschte kaufen. :-)
nur gut das die wurst ein thema ist. unsere geschmäcker verschieden sind, in einem sind wir scheinbar einig die im sws bekommt keinen oskar und die beste bekommst du eben immer beim metzger deines vertrauens
eieiei...jetzt hab ich hier wirkliche ne Wurstdiskussion los getreten. Muss man echt aufpassen was man hier so von sich gibt
26.10.2012, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012, 22:21 von dj_mario.)
Aber sowas von
Habs ja Manu aus Arnscht in den Mund gelegt.
26.10.2012, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012, 22:24 von Manu aus ARN.)
Du Böser, bist ganz alleine Schuld :lachen5:
Ob ich morgen mal wieder was verspeise im SWS
Alle nix zu tun am Freitagabend
Wie siehts eigentlich wettertechnisch in der Heimat aus? Überlege noch, ob ich morgen mit dem Auto komme (sommerbereift) oder doch die Bahn nehme? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion | stroh | 1.461 | 116.975 |
11.08.2017, 10:35 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste