Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
@ Steph: DU bist heut aber auch echt ätzend!
(05.07.2010, 21:43)Viva Erfordia schrieb: Und zum nächsten Spiel bist auch du wieder da als wenn nix gewesen wäre, gelle ? Oder war da noch was .... (?)

ach bitte.
jetzt wirds albern.
(05.07.2010, 21:40)marius schrieb: "Wir haben es uns nicht leicht gemacht", sagt Geschäftsführer Rainer Hörgl. "Aber wir haben nie gesagt, dass 'Chipper' unverkäuflich ist.

ähmm, blöde frage, hieß es nicht einmal er WÄRE unverkäuflich, oder spielt mir mein gedächtnis grade einen streich?
nein es hieß nicht unverkäuflich. es hieß "das geld was geboten wird müsste für ein neues Stadion reichen"
(05.07.2010, 21:46)NullZuNull schrieb: @ Steph: DU bist heut aber auch echt ätzend!

wieso denn? ehrlich gesagt finde ich die ganze aufregung mehr als nur leicht übertrieben!!! gehts mal alle brav ins bettchen, damit ihr morgen früh wieder fit seid! :D
(05.07.2010, 21:49)Daniel schrieb:
(05.07.2010, 21:40)marius schrieb: "Wir haben es uns nicht leicht gemacht", sagt Geschäftsführer Rainer Hörgl. "Aber wir haben nie gesagt, dass 'Chipper' unverkäuflich ist.

ähmm, blöde frage, hieß es nicht einmal er WÄRE unverkäuflich, oder spielt mir mein gedächtnis grade einen streich?
nein es hieß nicht unverkäuflich. es hieß "das geld was geboten wird müsste für ein neues Stadion reichen"

aso, wie viel war es denn? 30 mio? na das hat sich gelohnt....
dann lasst uns mal auf unser neues stadion anstoßenProst
(05.07.2010, 21:49)Steph2708 schrieb:
(05.07.2010, 21:46)NullZuNull schrieb: @ Steph: DU bist heut aber auch echt ätzend!

gehts mal alle brav ins bettchen, damit ihr morgen früh wieder fit seid! :D

Das gleiche denken sich die Verantwortlichen im Steinhaus bestimmt auch...
(05.07.2010, 21:53)NullZuNull schrieb:

was ja auch vernünftig wäre...

Genau kurze Empörung und Zähneknirschen, aber bald ist wieder Ruhe bzw. alles vergessen, und dann heißt es wieder "WEITER SO"
Mehr als zum brechen ... weiss gar nicht was ich dazu sagen soll!
(05.07.2010, 21:58)brixxer99 schrieb: Genau kurze Empörung und Zähneknirschen, aber bald ist wieder Ruhe bzw. alles vergessen, und dann heißt es wieder "WEITER SO"

wie immer. du erwartest doch nicht im ernst, dass hier irgendwas passiert?!

vielleicht gibts freibier zur saisoneröffnung...das beruhigt immer.
(05.07.2010, 21:54)Steph2708 schrieb:

was ja auch vernünftig wäre...
Dann an alle gute Nacht!
(05.07.2010, 21:46)miss aufgeregt schrieb:
(05.07.2010, 21:43)Viva Erfordia schrieb: Und zum nächsten Spiel bist auch du wieder da als wenn nix gewesen wäre, gelle ? Oder war da noch was .... (?)

ach bitte.
jetzt wirds albern.

Finde ich nicht ! Du hast mit "Alles richtig gemacht CK" deinen Standpunkt - ich habe einen anderen, der betrifft aber mehr unsere Vereinsführung. Wenn du das alles "albern" findest, dann gratuliere ich dir zu deinem sonnigen Gemüt !

@Steph Kommt von dir auch mal was zum Thema ?
C. Kammlott < Charakterstärke

Das ist alles was ich nach dem ersten Schock zu diesem Thema schreiben kann.
Also Miss du weißt doch besser wie ich das man da auf keine Einsicht oder irgendwelche Veränderungen warten oder auch nur hoffen darf. Das ist ja gerade das deprimierende an der Sache.
(05.07.2010, 22:01)miss aufgeregt schrieb:
(05.07.2010, 21:58)brixxer99 schrieb: Genau kurze Empörung und Zähneknirschen, aber bald ist wieder Ruhe bzw. alles vergessen, und dann heißt es wieder "WEITER SO"

wie immer. du erwartest doch nicht im ernst, dass hier irgendwas passiert?!

vielleicht gibts freibier zur saisoneröffnung...das beruhigt immer.
Na dann organisier DU doch was - aber aus sinnlose Polemik kommt von dir eh nix!
Wenig sagen, kein Inhalt,nur andeuten - so kann man dann immer sagen, "ihr wundert euch??war doch klar..." Und immer ein ungesprochenes "ich habs doch immer gesagt" im Hintergrund ...
Wenn Ruhe ist, dann liest man nix von dir - wenns was negatives gibt, dann biste da ...
Auch ne Logik...
Gute Nacht...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste