Nacht Aik und den anderen ... mir langt's für heute !
Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
|
(05.07.2010, 22:01)RWE Fossil schrieb:(05.07.2010, 21:54)Steph2708 schrieb:Dann an alle gute Nacht!(05.07.2010, 21:53)NullZuNull schrieb:(05.07.2010, 21:49)Steph2708 schrieb:(05.07.2010, 21:46)NullZuNull schrieb: @ Steph: DU bist heut aber auch echt ätzend! gute nacht! (05.07.2010, 22:07)Aik schrieb: Na dann organisier DU doch was - aber aus sinnlose Polemik kommt von dir eh nix! So schauts aus! Mehr ist von Missy nicht zu erwarten...
Mal sehen ob ich von Rolle auf meine Mail ne Antwort bekomme
Gute Nacht an alle
Habe ich etwas verpasst? Ist das noch der Kammlott-Thread oder doch die Schlussszene einer Waltons-Folge? 'Nacht John-Boy, 'Nacht Elizabeth
@Viva
Was soll den deiner Meinung nach die Vereinsführung machen? Genaue Zahlen veröffentlichen und nen halben Tag nach möglicher Vertragsunterzeichnung gleich gegen das vereinbarte Stillschweigen bezüglich der Ablösesumme verstossen? Du glaubst doch nicht das die den Kammlott für nen Appel und nen Ei einfach so gehen lassen, obwohl er noch 2 Jahre Vertrag hat. Da wird schon ne stolze Summe geflossen sein. Und irgendwann werden auch Zahlen durchsickern, so wie's immer ist. Vielleicht sieht die ganze Sache dann schon etwas aus. PS: Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass wir diesen Verlust sportlich nur schwer ersetzen können. Aber das werden wir erst in einigen Wochen sehen. Aber jetzt schon wieder den verbalen Rundumschlag beginnen, da bin ich ausnahmsweise mal der Meinung von der Miss.
Na ja da stellt man andere Meinungen halt einfach in die Polemikecke auch eine Lösung. Aber sollte man nicht einmal Grundsätzlich über gewisse Vorgänge nachdenken und nicht immer Blankoscheck´s ausstellen ???
05.07.2010, 22:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010, 22:24 von Viva Erfordia.)
Zitat:Wenn die Bullen einmal brüllen, ist es sehr schwer, sie zu ignorieren. Ähnlich wird es dem FC Rot-Weiß gegangen sein, der noch im April den Vertrag bis 2012 verlängert hatte. Ob der angespannten Finanzsituation gleicht die Ablösesumme einem warmen Regen. Offiziell wurde über deren Höhe Stillschweigen vereinbart. Sie soll sich jedoch deutlich im sechsstelligen Bereich bewegen. Zitat:Fest steht aber schon jetzt, dass der FC Rot-Weiß nach und nach seine Identität verkauft: Das Eigengewächs, das sämtliche Jugendabteilungen durchlief, stellt keinen normalen Abgang dar. Gerade mit Kammlott identifizierten sich die Fans, mit ihm verbanden sie die Hoffnung auf bessere Zeiten. Dass ihn der Verein nicht mit allen Mitteln halten wollte, passte in dessen Personalpolitik: Auf jene, die bei Rot-Weiß groß geworden sind, wird scheinbar kein Wert mehr gelegt (Krebs, Köhler, Nowak, Beck). TA 06.07.2010 @ eddi Hier gehts um ganz andere Sachen !
Und schon isser wieder weg von RB ...der MDR schafft immer wieder einen drauf zu setzen :probleme?::probleme?:...
http://www3.mdr.de/teletext/216_0010.htm
Macht Euch keine Sorgen um die Finanzen, vielleicht steigt ja Red Bull als Sponsor bei RWE ein... ähem.
05.07.2010, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010, 22:31 von Lohengrin.)
(05.07.2010, 22:20)brixxer99 schrieb: Na ja da stellt man andere Meinungen halt einfach in die Polemikecke auch eine Lösung. Aber sollte man nicht einmal Grundsätzlich über gewisse Vorgänge nachdenken und nicht immer Blankoscheck´s ausstellen ??? Nein, sowas nennt sich nämlich nörgeln und besserwissen Ernsthaft: Finanzielle Notwendigkeiten und vorausschauende Vertragsverlängerung zwecks "hoher" Ablöse hin oder her...dass die Fans Kammlotts Abgang nicht feiern werden, war doch vorherzusehen. Ich hoffe inständig, in absehbarer Zukunft von weiteren derartigen Überraschungen verschont zu bleiben. @ Viva Ist es zu warm oder bist du zu aufgeregt zum Schlafen? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste