Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
Es ist nicht nur so das Kammlott nun charakterlich als versaut dasteht. Er hat mit diesem Wechsel seine Zukunft verspielt. Sollte es wirklich so sein, das RB einen Durchmarsch in die BL gelingt wird Herr Mateschitz dem zahlenden Publikum kaum Kammlott und FRahn anbieten, sondern Kracher wie Raul, Metzelder. Lahm und Co. Denn nur so kann er das Stadion vollbekommen und Geld von anderen Sponsoren lockermachen. Für Leute wie Kammlott heisst es dann: OK Vertrag erfüllt....byebye

Aber um ehrlich zu sein. Ich war Kammlott - Fan und ich hab immer gesagt das er in die BL kommt. Ich hätte ihm auch jeden Wechsel in die 1. oder 2. BL in diesem Sommer verziehen. Aber wer freiwillig gegen Oberneuland spielt ----sorry da fehlt es im Kopf.
Im Grunde gebe ich dir völlig Recht.....aber so funktioniert der Mensch!Auch wenn es nicht meinen Ansprüchen ans Mensch-Sein genügt!
Für mich ist er genauso durch,wie so manch Wiederheimkehrer,der sich jetzt nach mißlungenem Ausflug in Mamas Schoß vekriecht...aber zu oft darüber aufgeregt!
Ist richtig Mutzel...ärgern steigert nur den Blutdruck. Schauen wir mal was heute nachmittag passiert. PS: Wo hast du mein PIC her?
(24.07.2010, 10:36)KrakePaul schrieb: Ist richtig Mutzel...ärgern steigert nur den Blutdruck. Schauen wir mal was heute nachmittag passiert. PS: Wo hast du mein PIC her?

Google und dann Krake eingeben....findest Du hunderte!Aber ich hatte es doch zu erst,oder willst Du einen Rechtsstreit!lustig machen
Und wenn einen von euch die Verfahrenskosten ruinieren, haben wir ja unseren Insolvenzanwalt RR :lachen:
Häää ?

Was sagt diese Dumpfbacke vom MDR gerade :probleme?:
Nach dem Abgang von Chippy mussten zeitweise die Fanforen geschlossen werden
Hab's auch gehört .... vielleicht meinten die das Brause Forum :lachen:
Hat er wirklich gesagt, ich dachte schon, ich habe mich verhört. Ist mal wieder typisch für deren tolle Recherche.
...ich glaub er ist einfach nur übelst ins rudern gekommen, weil er seinen eigentlichen Text vergessen hat und improvisieren musste. Sulus spricht immer, als wüsste er nicht, was er demnächst sagen möchte!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste