Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
|
Und wieder ein Beweis mehr die einzigen die an einem Verein mit Ihrem Herzen hängen sind wir deppen von Fans. Ich bin zu tiefst von Carsten enttäuscht. Mehr sage ich lieber an der Stelle net.
mfg Andi
Die Leute, die Carsten Kammlott bis gestern noch vergöttert haben, beschimpfen ihn jetzt. Ganz großes Kino. Für ihn ist der Wechsel nachvollziehbar, wichtig ist, was dem Verein bleibt. Mann kann nur hoffen, dass bis zum Saisonstart noch adäquater Ersatz kommt.
(05.07.2010, 17:18)RenevanEckfan schrieb: Geld regiert die Welt. Scheint wohl bei euch finanziell auch nicht so rosig auszusehen, oder warum verscherbelt ihr euer Tafelsilber? Tja, anderswo weiß man anscheinend mit den an der Saale weilenden großartigen Spielmaterial nix anzufangen..... Ansonsten normaler Lauf der Dinge und die Ablöse wird ja wohl schon im vor ein paar Wochen geschlossenen Profivertrag stehen, wenn wer die Scheine auf den Tisch legt. Die finanzielle Situation auch beim RWE macht es mit möglich, leiders.
05.07.2010, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010, 17:56 von NullZuNull.)
Eigentlich nichts neues. Im Fussball zählen keine Werte. Ich bin total sauer. Warum soll man jungen Eigengewächsen eigentlich noch eine Chance in der 1.Mannschaft geben, wenn die Gefahr besteht, der Spieler ist dann eh nicht mehr lange da? Die Liga ist nur noch ein großes Schaufenster für Typen mit Kohle in der Hosentasche. Spielernamen merken lohnt eben auch nicht mehr. Ich merke mir nur noch die Transfersummen.
Warum hat keiner mehr loyale Bindung zu seinem Heimatverein bzw. zu seiner Geburtsregion? Alles Sch..., mir ist der Tag versaut, und ich habe keinen Bock mehr auf die neue Saison. Immer sind wir Fans die gearschten ......
Für den Rest von Deutschland ist das Sommermärchen spätestens am Wochenende vorbei, in Erfurt hat man die Ernüchterung etwas vorgezogen. Der RWE eilt der Zukunft voraus :peace:
05.07.2010, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010, 18:01 von cnickers.)
(05.07.2010, 17:40)Tobey schrieb:(05.07.2010, 17:30)stroh schrieb: Hinweise auf finanzielle Engpässe hat es ja eigentlich nie gegeben. Als Co-Sponsoren fehlen im Vergleich zu 2008 (laut Internetarchiv Waybackmachine ohne Anspruch auf Korrektheit): - Braugold (nur noch einfacher Sponsor --> runtergegangen) - EVG Erdgas - Sparkasse (jetzt Premium-Sponsor --> aufgestockt) - Victor's (nur noch einfacher Sponsor --> runtergegangen) - TAG Heuer - Büromöbel Goss - Spargel- und Erdbeerhof Kutzleben - ersol/Bosch (wobei das ja klar war) - Cabero-Wärmetauscher - Stadtwerke Erfurt (jetzt: Haupt-Co-Sponsor --> aufgestockt) --> Wenn das so stimmt, hieße das, dass die Sparkasse und die Stadtwerke ihr Engagement erhöht haben. Braugold und Victor's sind nur noch im Klub der 100 und haben ihr Engagement zurückgefahren. Die EVG, TAG Heuer, Goss, Kutzleben und Cabero sind abgesprungen. Wie gesagt, alles höchst spekulativ, da nur auf der o.g. Basis - und ohnehin ohne konkrete Zahlen.
Alles Sch..., mir ist der Tag versaut, und ich habe keinen Bock mehr auf die neue Saison. Immer sind wir Fans die gearschten ......
[/quote] Wirklich war, mir ist die Vorfreude auf die neue Saison aber auch sowas von vergangen. Würde am liebsten die Dauerkarte zurück geben. Naja ich hoffe es normalisiert sich alles schnell wieder. (05.07.2010, 17:43)stroh schrieb:(05.07.2010, 17:40)Tobey schrieb: man braucht nur mal einen Blick auf die Co-Sponsorenliste zuwerfen, um zu erahnen, was der wirkliche Grund für den Verkauf von CK ist... von dem was dort gesagt wurde, glaube ich mittlerweile genau 0,0% ich meine uns gehen massen an Sponsoren verloren und die Tun als wäre alles halb so wild. komisch wenn man sieht wer u.a. bei dem Sponsoren fehlt. Leeb (Nürnberger) war ja klar, auffällig ist aber das auch Waldhoff und Cabero (Kolbe) die ja laut Nürnberger auch aus dem AR zurückgetretten sind verschwunden sind. Sollte da vielleicht doch mehr dran sein als RR zugibt? nichts als fragen. Ich denke mal das heute wird nicht die letzte "böse" überraschung sein, die uns in absehbarer zeit erreicht.
Den FC Rot-Weiß Erfurt wird es auch nach der CK-Ära geben, das ist sicher. So sicher wie der Fakt, daß er nicht der letzte Spieler sein wird, den wir verkaufen müssen, wenn wir nicht bald mal aus dieser finanziellen *****-Liga rauskommen.
Ein Leben lang Rot-Weiß - das gibts schon seit 20 Jahren nicht mehr. Leider ! Eine Identifikationsfigur geht - das tut weh. Vor allem bei denen, für die dieser junge Mann der Messias war. Aber es werden andere Spieler Tore für den RWE schießen. Hoffentlich bald. Um die finanzielle Situation mache ich mir da schon mehr Sorgen. (05.07.2010, 17:59)Erlauer RWE Fan schrieb:(05.07.2010, 17:57)Napoli schrieb: Hörgel raus! Na hat er(Herr Hörgl) nicht zuletzt den Vertrag mit Kammlot medienwirksam verlängert? Nun ist Chippi weg. Das ist schlimm, aber ein Wechsel in eine untere Liga und zudem noch zu so einem Verein, der dann nächstes Jahr vielleicht gegen uns spielt ist mir zu häftig. Hatte er keine Angebote von höherklassigen Vereinen oder hat sich jemand einen Spaß erlaubt? Ich hoffe immernoch, dass die Meldung auf der HP von einem Hacker von der Saale stammt. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste